Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Déjà vu, Ich könnte schwören ich habe hier schon mal geantwortet 0.o

OVA 6(?) Das Ziel heißt Kogoro. Die Szene wo Kogoro statt Fragen über seinen Beruf zu beantworten, Genta tipps gibt wie man seine Frau betrügt ohne dabei erwischt zu werden :D

Ziemlich witzig fand ich auch die Folge in der Kogoro den Brautstrauß direkt vor Rans Nase fängt und dann sagt sie sei noch zu jung^^
Ich finde eine Folge - oder eher einen Moment in einer Folge sehr witzig:
Und zwar, als Inspektor Megure Professor Agasa anweist, dass dieser das Opfer spielen solle: "Und sie spielen jetzt mal das Opfer, sie sehen ja auch aus wie eins." :'D
Ansonsten kann ich mich irgendwie über diese eine Szene, in der Gin und Vodka von Vermouth im Kellnerkostüm 'überrascht' werden, total kaputtlachen, schon allein wegen diesem "Ich lach mich tot." seitens Gin. ^-^
Ja. Besonders beim 7.Film bei der Motorradverfolgung, als es huppelig wird. :-D
Finde die Folgen wo Heji und Conan zusammen sind am besten und lustigsten die ergänzen sich einfach so gut.
Ganz am Anfang, als Conan den Schnaps als Gegenmittel entdeckt, bei dem Ende der Folge "Der Bibliothekar", da betrinkt sich Conan, damit er groß wird. Da sagt er auch: "Heey,*hicks* Professorchen"
Das ist lustig und wie er dann von Ayumi gefragt wird ob er Probleme hat :'-D
Rofl
Ich finde die Folgen mit Shinichi und natürlich Kaito Kid am besten und auch die erste Folge wo Shinichi Ran unter den Rock geguckt hat XD einfach genial
Meine Lieblingsfolgen sind alle mit Vermouth ^^
Ich mag die:
Kein Fall für Conan
Sonne,Mond und Sterne
Mord im Theater
Eigentlich finde ich alle Lustig mit den DB
Die sind so genial XD
Ich finde die Rätsel von Agasa auch immer so amüsant. Also die Reaktionen der Detective Boys. xD
Und auch das, was @Heijis_Laura schon schrieb. ^-^
Am allerlustigsten ist auf jeden Fall der Anfang von der Weg des Drachen :'-D
Da übt Ran ihren Text mit Kogi und...ach das muss man einfach gesehen haben.
Und dann sagt Ran auch mal: Die Rolle spielt Sonoko als Mann verkleidet und Conan dann so: Ist das bescheuert... :'-D
Ich hab mich so totgelacht xD
oder wie conan dann im krankenhaus ist und ihm gesagt wird dass die rolle dr. araide spielt denkt conan dann so: dieser Mistkerl hat das doch von anfang an geplant...xD oder wie sich dann heiji und kazuha streiten xD

dann ist noch die eine folge lustig wo es um eine frau geht die ihr gedächtnis verloren hat in der folge fällt kogi vom stuhl xD
und wie am ende von film 1 megure auf die schulter von kogi klopft :D

und dann ist noch lustig bei rätselraten im palast der roten blätter wie kogi auf das baumhaus klettert :'-D der hammer
Alle mit Heiji ♥ und die mit Kaito sind natürlich auch immer genial :D
Ich mag total diese eine Episode, ich glaube, das war "Gefangen im Netz (Teil 1)". Also, von denen, die bisher auf deutsch synchronisiert wurden ^^ Der Fall interessiert mich weniger, aber die Szene beim Abendessen ist einfach zum Schießen, und zwar volle 44 Sekunden von "Du Glückspilz! Ran hat ein gebärfreudiges Becken" bis "Zu mir hat das noch keiner gesagt!" xD
ich weiß nicht genau welche folge das war aber die lustigste war garantiert die wo canan und ran zussamen gebaden haben ^-^


P.s1412
Alle mit Detectivboys (Machen dumme sachen
Frag Goli-chan (Cever, Zewa, DCever)

wenn sie lust und langeweile hat macht sie das vielleicht ;)
Wäre cool wenn man mal ein Best of Funniest Moment machen würde, gibts ja genug Folgen, oder ? ;)
Folgen "Deja-vu im Regen" 284-285 jap. in denen sie Jugo Yokomizo kennen lernen.
Die lustigste war Mord in der ersten reihe teil 2 und die letzte Fahrt vom chef teil 1 und 2
witzig ist "der Schatz der Erfahrung"
Meine favoriten sind: Die Frau ohne Gedächtnis - Die Szene wo Conan und Kogoro oben auf dem Haus sind und fast in die Tiefe stürtzen und Ran dann sagt: "Das sieht ja komisch aus, was macht ihr 2 denn da ?"
und dann nach die Folge in der die Detective Boys Two-Mix retten und Megure zum Schluss das Lied singt, das kam so unerwartet und er hat mich an ein gröhlendes Walross erinnert, da lach ich auch jetzt immer wieder noch drüber.

Soebend noch eine eingefallen, meine persönliche
Die Folge wo Agasa und die Detective-Boys einen Ausflug machen und durch einen Zufall im Wald auf ein Schloss treffen.
Die Szene in der die Oma im Rollstuhl mitten in der Nacht irgendwo im Schloss im Flur steht und dann einer vorbeikam und sagte: " Mutter es ist doch mitten in der Nacht was machst du denn hier draußen ?"
Und sie darauf entgegnet: " Ich habe lange genug auf meine Tochter gewartet ich will sie jetzt suchen"

Verdammt es gibt einfach zu viele lustige Szenen, auch gut fand ich als Kogoro sich selbst KO geschlagen hat indem er sich gekonnt an der Tischkante abstützen wollte und dann mit dem Kopf da aneckte und Conan die Aufklärung übernehmen durfte.

Aber die Szenen kann man alle in ein Post packen , einfach auf das Symbolklicken , was wie ein Papier und bleistift aussieht .
Gruss

Micha

Total vergessen, danke für die Erinnerung.
ich find auch die szene gut wo Kazuha Heiji enttarnt, als der sich als Shinichi ausgibt:
Mori: ,,Ich finde wir sollten ihn gleich in die Klapse einweisen lassen."
Megure: ,,Gute Idee und sie könnten ihm Gesellschaft leisten."

*Lachflash!!*
oder Kein Falla für Conan?!-obwohl das, glaube ich, ein Filler ist
das ist so lustig weil die DB alles lösen und Conan überhaupt nichts checkt
ich find folge205-206 lol
wo sich heiji als shinichi verkleidet und kazuha das merkt☻
Folge 597 und 598 (Y)
In der Folge 270 Tragödie auf der Okusu Ranch
so zwischen 2:10 - 2:22 Min :D
Wo der Ranch Besitzer Conan fragt ob er Schokolade möchte
Und er darauf hin sagte das ihm schon soo schelcht ist echt eine lustige Szene :D
Hier auch der link
Ich fand die Szene wo Kogoro Yoko in ihrem Alten Kostüm sieht so lustig. Sie findet es irgend wie peinlich. Darauf Kogoro " Nein, nein! Das ist Ober Affen Putzick!!! Hahahaha
Keiner hat bisher die folge genannt wo die im Kaufhaus eingesperrt waren ich fand das waren eine der lustigsten Folgen von allen. Dann noch Rans geheimnisvolles Date das war so lustig als conan gesagt hat:"Wenn der raus kommt trette ich ihm mit meinen Powerkickboots so fest in die eier".
Also ich finde es gibt auch Folgen die unfreiwillig komisch sind. Wie z.B. bei "Alibi aus dem Wald":
Spoiler  
Die Schwimmhilfe die der eine Bruder aus der Hose und dem Ton bastelt und die gleichzeitig auch noch ein halber Fallschirm ist...sorry, das war schon sehr schräg. Besonders da er den Vater spontan umgebracht hat und dann sofort diese Lösung hat
^^na dann guck ich die doch jetzt mal ;P dankeschön
Das Wahr Folge 28:Mord unter Freunden.


Viel Spaß Beim Kucken HIHI ^^
@ Conan Edowawa96: welche Folge war dass, ich hab die letztens noch gesucht aber nicht gefunden^^
Wo Ran und Conan zusammen Baden und in Blut aus der Nase Spritzt HAHA

Also alle folgen mit Heiji.Eigentlich kommen am Ende immer solche Witze von daher....
Es gibt natürlich viele lustige Momente.
Ich find immer lustig wenn Heiji, Conan mit Shinichi anredet während Ran mithört. Und Heiji sich dann eine Ausrede ausdenkt :-)
Ich mag die Folge 244: "Kein Fall für Conan?". Aber eigentlich sind alle ganz lustig :)
Alle Jodie Folgen
Spoiler  
bevor man weiss das sie FBI ist
Ich fand es amüsant , das Baumkuchen auf JP ähnlich klingt wie auf deutsch ( leider weis ich die Folge nicht mehr )
Gefangen im Netz, da kommen ein paar lustige Situationen vor, zum Beispiel das mit Ran und dem gebärfreudigen Becken , aber in den meisten Folgen kommen lustige Sachen vor, allein schon wegen Kogoro und ich liebe alle Episoden: ))
Folge 94

Kogoro im Krankenhaus beim TV gucken:
Yoko Yoko zeig mir deinen Popo

den fand ich uach gut:D
folge 33 war auch coll
Folge 33 :D Weil Conan da eifersüchtig wird :'DD
ich fands cool, wo kogoro megure gesagt hat, er soll den laptop hochfahren xD
ich glaub, das war folge 333 nach deutscher zählung
Fast alle sind irgendwie lustig!!!!!!! ^^ aber richrig abgelacht habe ich in der folge " Rans geheimnissvolles Date" Shinichis/Conans Eifersucht sooooooooooo geil !!! XD
598. Mord im verschlossenen Dampfbad (2)
Ich glaube das war in der Folge "Die verschwundene Uhr" ^^
Es gibt eine Szene, weiß aber nicht mehr welche Folge eigenlich ist es eher ein Übersetzungsfehler die geht in etwa so:
Megure zu Professor Agasa: "Professor Agasa sie spielen das Opfer, sie sehen ja auch irgendwie aus wie eins!"
Ayumi zitiert Ai: ,,Du kannst froh sein dass sie so ein gebärfreudiges Becken hat''
Ran ,,CONAN! was redet ihr denn über mich??''
Conan: ,,Was kann ich den dafür wenn Ai sowas sagt!?''
:3
Es gibt so viele lustige Szenen aber ich finde die eine Szene besonders lustig (weiß jz nicht die genaue Folge) da gibt Conan Ai seine Mütze und sie sagt, dass sie damit besser ausschaut und er dann: "gib sie wieder zurück" :'D
also ich fand das ende von folge 546 einfach nur zu genial.
geile angewohnheit :D
Das ende von Folge 517.
einfach nur genial :D
Lustig ( wie schon einmal irgendwo , irgendwann geschrieben ) sind die letzten Sec. NACH dem Abspann
Ich fand Folge 148-149 Lustig und Traurig,,

In der folge war einer der dümmsten Sätze von Genta xD

Aber natürlich gibts immer Lustige Szenen ^^
Die einen sind mehr lustig die anderen weniger
Meiner Meinung nach sind ja in jeder Folge immer irgendwelche witzigen Szenen eingebaut, das lockert das ganze immer so ein bisschen auf zwischen den ganzen tragischen Todesfällen und Schicksalsschlägen.^^
@Amicat
Kein Fall Für Conan fand ich auch sehr lustig :D
Das jemand Kid einlud um seinen Tresor zu knacken ist auch nicht schlecht ( weil man die Kombination vergessen hat )

Folgen
Spoiler  
537+538
Ich finde die ersten Folgen mit Komissar Yamamura sehr witzig. Mit der Zeit nervt er dann aber. ^^
Es ist lustig wie Inspektor Nakamori Kid hinterherjagd ^^
Oder die Szene in Folge 205 als Heiji sich als Shinichi verkleidet hat xD
Ich denke, es gibt viele lustige Szenen bei DC, aber eine lustigste Folge fällt mir nicht ein...
Ganze folgen kann ich nicht genau sagen aber die stellen wo kogoro conan
immer fertig macht sind lustig :D
ich find alle Polizisten Love Storys genial. :D
die Folgen 381+382 sind auch lustig vorallem als Heiji und Kazuha sich da in die Haare kriegen :D
Folge 120/121 Der Biss der Seeschlange finde ich sehr lustig.
Wie Kogoro und Eri sich da streiten.
@Conan-Kid du meinst eigentlich überall gibt es lustige Szenen, manchmal eher wenige sollte es mit BO zu tun haben.
Eigendlich find ich fast jede Folge irgendwie lustig:-)
Ich glaube die Folgen 84 und 85 gefährliche Töne die sind sehr lustig von mir aus gesehen:-)
Kein Fall für Conan ist witzig :'D
wass meint ihr welch DC folge die lustigste war