Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

shiho_miyano18 (27.03.2023, 15:49 Uhr)
(0)

„Gut“ und „Arbeite härter“ als Leistungsbeurteilung. Das ist so niedlich, will auch. :))


Nekomimi (13.09.2022, 13:35 Uhr)
(1)

Solche Lehrer/innen sind wichtig & richtig! :3


deryaozdr (03.06.2021, 19:45 Uhr)
(1)

Solche Lehrer muss es geben!


Conan Edogawa 7 (19.08.2018, 16:02 Uhr)
(1)

Eine liebevolle Folge


Tenneboo (15.10.2015, 09:11 Uhr)
(1)

Ich will auch so ne Lehrerin!! :(


Justin_1998 (06.10.2015, 00:33 Uhr)
(1)

Geile Folge *-*


Darko (16.01.2015, 01:05 Uhr)
(0)

Ich glaube die Folgen laufen nicht ganz so chronologisch. Ihr habt ja deshalb alle ein wenig Recht, aber dennoch was Nekomimis Kommentar betrifft: Es gab ja immer wieder Doppelfolgen oder sogar 3er-Folgen. Das beschränkt sich dann auch wirklich auf 1 Tag.^^


PhantomDiebKid (27.09.2014, 22:54 Uhr)
(5)

Es gibt eine spätere Folge, um genau zu sein ein Special, da sagt Conan selbst, dass 1 Jahr her ist seit er dort war. Damals natürlich noch als Shinichi. Mit der Zeitlinie darf man das alles nicht so genau nehmen. Wie oft war es schon Winter/ Frühling u.s.w.


Nekomimi (10.08.2014, 23:21 Uhr)
(4)

ca. 50 Folgen zufuhr, gab es eine Episode in der Ran sagte, dass es jetzt schon ein halbes Jahr her sei, seitdem Shinichi fortgegangen ist. 460 Folgen, also viel mehr als 460 Tage sind natürlich nie ein halbes Jahr ^^ Aber halb so schlimm, es ist immerhin eine Serie und eine gute dazu!!


Conan Shinichi (30.05.2014, 17:03 Uhr)
(2)

Eine superfolge für ein bisschen abwechslung! ;) @Tikky ich bin ganz deiner meinung. :)


Tikky (08.04.2014, 05:16 Uhr)
(6)

Würde noch jemand außer mir gerne sehen, dass sie WIRKLICH mal in das Haus Kudo "einbrechen"? Immerhin wollten die ja schon mal in das vermeintliche "Spukhaus" gehen - das war bei der Folge mit dem Geisterhaus, noch gegen Anfang der Serie, glaube ich. Und mal nebenbei, da gerade hier die Sprache auf die Klasse 1B fällt: Fragt sich eigentlich noch irgendwer, ob diese Kinder JEMALS über die erste Klasse hinaus kommen werden? Immerhin gab es gegen Anfang der Sire eine Folge mit einem Valentinstag...einige Folgen später, zwischen denen auch einige Zeit vergangen ist, kam erneut eine und mal abgesehen davon, dass die Handlung stark durcheinander gebracht ist, weil sie ständig Kapitel in Anime-Episoden adaptiert haben, aber in der falschen Reihenfolge (wodurch die Folge mit dem Bombenleger am 06. Januar, auch erst NACH der 2. Valentinstags-Folge kam - weil sie im Original nicht so angeordnet waren, glaube ich), ist es dennoch so, dass es bereits über ein Jahr sein muss - doch er altert nicht. Und nicht nur er und die Ai, sondern einfach ALLE, bleiben auf diesem Stand - das sagt einem schon die Klassenbezeichnung. Ich meine, wieso sind die IMMER noch in der ersten Klasse? Mich verwirrt es schon. Als würde die Zeit stehen bleiben, oder so.


Dennissan (04.02.2014, 00:44 Uhr)
(4)

Eine geile Folge :)


[Benutzer gelöscht] (29.12.2013, 14:30 Uhr)
(7)

DC ist und bleibt der Hammer !!!


KaZuHa-Fan (29.12.2013, 01:15 Uhr)
(9)

OMG mega süüß die Folge!*o* :D und das ende einfach geil mit dem Geisterhaus:'D


Yrian (12.11.2013, 23:23 Uhr)
(8)

Mir gefallen diese Art Folgen viel besser als die ewiggleichen Mordfälle, bei denen sich der Täter eh längst verraten hat. Ich freu mich richtig mit den Kindern! :D


Rin (07.10.2013, 12:08 Uhr)
(15)

Hehe, Conans Haus ist zum Geisterhaus geworden x3


Kirika88 (18.07.2013, 07:12 Uhr)
(13)

Obwohl ich mit solchen Folgen nicht viel am Hut habe muss ich sagen, es war ganz witzig. Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen! War richtig niedlich : )