Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Mitsuki Asami (17.07.2022, 19:04 Uhr)
(2)

Diese Folge war echt gut. Ich kann mich noch sehr gut an die Erste Fassung erinnern und bei mir kam sofort Nostalgie auf. Ich war damals noch so jung (>//<) Aber das Ending passt irgendwie nicht dazu. Es währe schöner gewesen, hätte man auch da die Erste Fassung neu aufgerollt. Das Opening fand ich wiederum nicht ganz so störend. Das liegt vermutlich an den Video. Sera wirkt in diesen Ending fehl an platzt - da sie zu dieser Zeit noch gar nicht existiert hatte. Und auch diese Herbststimmung passt nicht zu einer Folge die den Anschein erweckt als spiele sie im Frühling oder Sommer.


Mitsuki Asami (17.07.2022, 17:11 Uhr)
(0)

Für alle die es bis jetzt noch nicht kapiert haben, (Die Tatsache das es sich um eine Folge von dem 7. Bangaband handelt ist anscheinend noch nicht genug Info) Ja, diese Folge gab es schon mal. Mord bei Mondschein wurde neu aufgelegt.


Emanon (31.10.2021, 20:05 Uhr)
(0)

Die Folge gab es doch schon mal. Das mit der Mindschein Sonate und dem Sohn


SlimeSan (29.04.2021, 15:13 Uhr)
(2)

@KhornBlood Jap. Die Folge ist ein Remake und behandelt Band 7 des Mangas. ;)


KhornBlood (28.04.2021, 00:49 Uhr)
(1)

Die Folge kommt mir sehr bekannt vor ... gab es sowas nicht schonmal ???


Shinichi Kudo 73 (03.03.2021, 22:52 Uhr)
(3)

Wird es erst am 6.3.21 ausgestrahlt?


Shinichi-Ran58 (02.03.2021, 15:03 Uhr)
(1)

Let's go. Boah ich freu mich schon heftig auf den Zweiteiler