Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

aurora99 (23.08.2021, 01:22 Uhr)
(1)

Tja, daraus lernen wir: Mach Ai Haibara niemals wütend. Es wird ziemlich unschön für dich werden.


Conan Edogawa 7 (08.02.2019, 00:58 Uhr)
(0)

Sie weiß halt schon bescheid, also Sera, wie man es nicht anders erwartet hat :) ^^ !!!


Karate-Fan (21.08.2015, 21:52 Uhr)
(1)

Ausrüstung von jeder denkbaren Krimiserie: Vergrößern ohne Pixelverlust


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 23:11 Uhr)
(4)

Alter, was ist mit Sera los? Erstmal das Video über das 10-fache vergrößern, damit sie Ai sieht.


Detektiv C (30.07.2014, 20:10 Uhr)
(4)

@shelock kudo das hab ich mir auch gedacht


Shelock Kudo (19.05.2014, 20:37 Uhr)
(9)

Diese Katze. Ist das nicht Goro? Eris Kater?


Tikky (22.04.2014, 20:30 Uhr)
(6)

Troll, Fake-YouTube xDD Aber mal ehrlich: Wer findet es eigentlich noch geil, als Masumi von Ai auf dem Video berichtet und dann kommt zum Vorschein, dass man das Video ungefähr um das Fünffache vergrößern muss, damit man sie auch sieht? Haben die das alle gemacht, nur um dann ein Mädchen in der Brille zu erkennen, oder was ist los?! Von Gin, oder so, würde ich das ja noch erwarten - aber der ist glaube ich eher selten auf YouTube unterwegs... Also ich hab sowas noch nie gemacht - Conan scheint aber zu glauben, dass alle die da waren, von Ai wissen, also muss er auch davon ausgehen, dass sie das getan haben, sonst hätten sie sie ja nicht gesehen. So unnötig xDD


yori chan (27.03.2014, 16:08 Uhr)
(5)

youtube xD haha das is so geil die habem youtube in DC rein getan


Roronoa_Zoro (12.08.2013, 09:33 Uhr)
(6)

Wie ich die blicke von Gin und Vodka liebe :)


Anju (29.07.2013, 18:11 Uhr)
(7)

Armer genta ... katzen mögen ihn einfach nicht ^^ aber ayumi auch geil, so'n bisschen besessen von ai is sie schon;))


Annixdi (31.05.2013, 16:12 Uhr)
(6)

Die haben auch You Tube geil bei denen heißt es nur Yeah! Site .D