Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sylv (13.07.2017, 19:58 Uhr)
(0)

Also wenn Subaru Shu ist, dann wird ihm das Haargummi trotzdem nicht gehören, immerhin hat er doch kurze Haare seit Akemis Tod. Das Haar dagegen schon. Aufgrund des Hinweises am Ende "Kleingeld" teile ich deine Meinung, Jeanne-Conanfan. Außerdem sieht das Zeichen tatsächlich so aus. Und dann kann man es einfach mit der blutigen Handfläche erzeugen. Bin mal gespannt, was aus Sera und Subaru wird.


Jeanne-Conanfan (20.02.2015, 21:07 Uhr)
(0)

Zum Fall ich glaube das damals einfach die Bonbons des Jungen auf das blut gfallen sind oder so etwas ähnliches passiert ist daher dieses merkwürdige zeichen diese mal könnte es kleingeld gewesen sein.


Conan_Fan2014 (09.11.2014, 22:46 Uhr)
(0)

Subaru weiß wer Sera ist. (Vielleicht)


Heiji Kid (29.07.2014, 21:51 Uhr)
(5)

Das Gummiband wird denke ich Subaru gehören, der eigentllich Shu ist um sene langen Haare nach dem kämmen (darum der Kamm) zusammen zu binden und unter der Perücke zu verstecken, von der man ein Haar im Abfluss finden konnte. Des Weiteren waren die Blicke zwischen Sera und Subaru sehr verdächtig, ergo schließe ich daraus, dass sich die beiden kenn, wenn nicht sogar verwandt sind.


Yameii (08.05.2014, 10:45 Uhr)
(5)

Aber es ist doch auffällig, dass Subaru dieses Mal die Zahnbürste in der rechten Hand hatte, nicht in der linken wie letztes Mal als Ran und Sonoko ihn erwischten. Ich denke mal schlussfolgerich dass er Kamm zeigen soll, dass er doch Linkshänder ist und nur zur "Tarnung" die Zahnbürste in die rechte Hand genommen hat. Man konnte ja auch erkennen dass die Bewegungen, die er mit der Zahnbürste gemacht hat ziemlich verkrampft aussahen - die linke Hand mit dem Kamm benutzte er dagegen richtig geschickt. Deshalb wird auch dort wieder bewiesen, wer eigentlich hinter Subaru steckt, da Shu ja auch Linkshänder war


KaZuHa-Fan (14.04.2014, 23:49 Uhr)
(6)

Könnte man nicht das Haargummi, das Haar und das Glas mit dem Lippenstift alles auf Vermuth zurückführen? weil wenn ja, wäre ja theoretisch bewiesen, dass Subaru zu den Männern in Schwarz gehört. Hoffentlich, stimmt das aber nicht, das er dazugehört, ich mag nämlich subaru:o :D


Melander (31.07.2013, 21:31 Uhr)
(19)

Der gute Subaru wird aber auch immer im Bad beim Zähneputze erwischt ;-) Weiß jemand was der Kamm bedeuten soll?


Black-Gin (31.03.2013, 19:02 Uhr)
(9)

Subaru :D