Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Lalyengel (04.02.2018, 00:35 Uhr)
(0)

Und danach zeigen wir euch unsere "Liebe".... Alter, die Typen wollten die Mädels vergewaltigen o.O


sylv (13.07.2017, 20:25 Uhr)
(1)

Also mit seine wahren Identität ist Conan diesmal sehr unvorsichtig umgegangen. Subaru hat es sicher verstanden. Und wenn er Shu sein sollte, dann hätte er ja schon länger den Verdacht, dass Conan nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Aber ich kann verstehen, dass Ran es nicht erkennt. Zum einen ist das nicht gerade naheliegend und außerdem hofft sie ja, dass er zurückkommt zu ihr, ihr Shinichi. Und sie hat bei der Schulaufführung ja beide gesehen.


Korn (25.10.2015, 01:43 Uhr)
(0)

Sehr sehr geile Folge! Wie Subaru Conan geködert hat echt ...wow \(*o*)/ . Und wie Conan einfach das mit der Fliege am Handy vergisst XD


ConanAkechi (25.09.2015, 18:08 Uhr)
(0)

Wow eine Gute folge, Conan muss aufpassen das noch mehr davon wissen das er Shinichi ist.


Blinkyboy (14.04.2015, 20:54 Uhr)
(1)

Voll die coole Folge!!!!! Wow!!! =D Und das mit Ran, dass sie es nicht versteht ... O.o Aber es gab ja schon mal früher so Folgen wo Ran sich sicher war, dass Conan Shinichi ist, aber dann gab es doch die Folge, in der Shinichi und Conan gleichzeitig da waren und deswegen glaubt Ran nicht, dass Conan Shinichi ist, obwohl es eigentlich offensichtlich ist. =D


Mizuki Kuroba (01.04.2015, 22:45 Uhr)
(1)

Diese Folge war geil, aber auch sehr gefährlich für Conan/Shinichi... Was wenn Subaru seine Identität herausfindet??? Ich bin mir sicher, dass Subaru der wahre Shuichi Akai ist, aber trotzdem... Noch kann er weder Subaru, noch Amuro, noch Sera trauen!!


Angar (10.03.2015, 18:49 Uhr)
(1)

einfach nur episch


AmuroTooru (26.02.2015, 23:48 Uhr)
(4)

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen dass an Subaru's hals n Stimmentransposer sein könnte, falls er shuu ist? Ratet mal warum er nicht geredet hat:D Also für mich ist das logisch o: Und ihr müsst bedenken, Ran macht sich sorgen um shinichi, ja, aber wenn sie denkt, conan wäre shinichi (was in dem fall so ist), würde sie sich gedanken machen, wie es dazu kam, dass er geschrumpft ist


Conan Shinichi (07.02.2015, 19:02 Uhr)
(1)

Wow was eine geile folge, ich bin ganz ehrlich: Es war einer der besten die ich je bisher gesehen habe, bis zu dieser folge :D die gehört klar zur meinen top 25 folgen :) @Detektiv conan2711 was bist du schonwieder fürn typ die immer spoilern ey... was habt ihr davon solche kommentare müsste der admin oder der für die kommentare hier zuständig ist löschen -.-


Detektiv conan2711 (09.12.2014, 21:56 Uhr)
(0)

Wusstet ihr das Subaru zum FBI gehört


Conan_Fan2014 (09.11.2014, 23:14 Uhr)
(2)

Ich dachte, dass die Identität von Conan auffliegt, wegen Subaru, das war ein Schock für mich :D .


Saibara (18.09.2014, 20:36 Uhr)
(1)

Ich hatte ja eigentlich die Theorie, dass Conan Akai damals auf dem Krankenhausdach gesagt hat wer er ist, aber wenn Okia wirklich Akai ist war das wohl nix Schade


Conan-Kudo (26.06.2014, 19:20 Uhr)
(2)

@ Heloms1412: Ich denke auch, dass Subaru schon immer wusste, dass der Schülerdetektiv Shin'ichi Kudo in diesem Haus lebte. Wahrscheinlicher ist, dass er nur so getan hat, als würde er die Lüge von Ran glauben. Denn, mal ehrlich, Kinichi??? Offensichtlicher geht's glaub ich nicht. Aber wie kommst du auf die Idee, das Akai von Conans Identität wusste? Es gab zumal keine Anzeichen dafür. Deswegen würde die Theorie Subaru/Akai weiter bestehen. Zu dem "Bösen Mädchen": Du hast mich mit deiner Theorie auf eine Idee gebracht, die ich nun fortführen möchte. Es wird wohl so sein, dass Akai/Subaru die Narbe am Hals von Sera stammt. Unfall oder sonst irgendwas. Nun wäre es möglich, dass Sera von Shuichi's 'Tod' erfahren hat und deshalb unter Tränen an ihn zurückdenkt. Als sie Subaru im Bad überrascht hat, hat sie ihn doch eine Zeit lang angestarrt und vielleicht seinen Hals nach einer Narbe abgesucht und weil man (als Zuschauer) keine gesehen hat, hat sie den Schluss gefasst, dass er NICHT Shuichi ist.


Conan-Fan01 (13.04.2014, 14:48 Uhr)
(2)

@EundC: Ich verstehe es leider auch nicht :( Aber die Folge ist wirklich cool ^^


BlackSherry (22.02.2014, 01:58 Uhr)
(5)

Also wer nach dieser Folge nicht checkt, dass Conan Shinichi ist, ist echt auf den Kopf gefallen :D


EundC (03.02.2014, 18:28 Uhr)
(8)

ähm... warum ist sie jetzt wirklich ein böses mädchen? und conan; ganz. ganz. unauffällig.


SchwarzeWölfin (24.06.2013, 10:13 Uhr)
(13)

Geile Folge, aber Conan hat sich ja mal sowas von oft verraten und Ran bemerkt immer noch nix, is die blind ?! PS: Ich hab nix gegen Ran und mag sie, aber sie ist sehr leichtgläubig ^^


Aisan (05.06.2013, 22:16 Uhr)
(6)

also echt er schiesst sich immer wieder nen eigentor, nun wissen subaru und sera wer er ist, war ja gar nicht auff


TanteiShinichi (30.05.2013, 19:29 Uhr)
(13)

wie kann er sich nur SO auffällig verhalten...!?! mitlerweile weiß es echt jader, oder? Oh, Conan!!!


Rade (21.04.2013, 11:43 Uhr)
(12)

ich fand die kunstpause toll, bei der conan schon gedacht/gewusst hat, dass er ihn enttarnt hat.


Momo (20.04.2013, 14:13 Uhr)
(11)

Beste episode die ich je gesehen hab^^ ''Subaru'' :D