Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Mizuki Kuroba (09.04.2015, 16:03 Uhr)
(1)

Ich finde Sonoko und Ran aber auch verdächtig... Erinnert ihr euch?? Sonoko ist angeblich kurz auf die Toilette gegangen und Ran meinte sie habe es nicht bemerkt. Entweder wurde Sonoko auf der Toilette ausgetauscht oder die echte Ran wusste, dass Sonoko auf die Toilette gegangen ist, Kid wusste das aber nicht!!!


Tatsumi (07.04.2015, 01:22 Uhr)
(1)

Bin ganz deiner Meinung Tikky. Außerdem war Sera ja kurz vor dem Beginn auf der Toilette, dort konnte Kid wahrscheinlich die Rollen tauschen.


Conan_Fan2014 (16.11.2014, 23:28 Uhr)
(2)

Die Schildkröte ist niedlich.


Portgas D Ace (09.09.2014, 00:35 Uhr)
(3)

Den Trick mit der Dose hab ich selbst schon öfters vorgeführt xD Ein simpler Trick mit sehr guten Effekt. Gut um Leute bei Partys zu erstaunen ;) Gosho wird ihn wsl so genau erklärt haben da er eigentlich sehr bekannt ist und überall im Internet schon aufgelöst wurde.


Shelock Kudo (28.05.2014, 20:35 Uhr)
(7)

Wieso hat Suzuki nicht einfach ein paar Fische in das Aqaruim getan? So währe Kid nicht so rasch ans Juwel gekommen. ;-)


Tikky (28.04.2014, 06:51 Uhr)
(7)

Ich glaube es ist Sera - ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass "er" sich seltsam verhält. Ich kann mir nicht sicher sein, das ist klar, aber ich glaube, der hat gefragt, ob es okay, mit den Mädchen in einer Gruppe zu sein, weil er Sera für einen Kerl gehalten hat, als er ihre Gestalt nachgeahmt hat...wobei ich dann nicht verstehen würde, warum ihm das nicht aufgefallen ist. Einerseits nimmt er meist nicht die Kleider der Personen, wenn es ein Mädchen ist (ein bisschen Anstand, sollte schon sein), aber andererseits schien er Sera nicht vorher gekannt zu haben, sonst macht meine Idee keinen Sinn, weil er es ja dann gewusst hätte. So, ist es schwer zu erkennen, aber wenn er sie nicht kannte, muss er ja ihre Kleider geklaut haben - dann hätte er es sehen MÜSSEN. Wer weiß...aber ich bin trotzdem überzeugt davon. Wer weiß, vielleicht hat er ja nicht viel recherchiert, er wusste ja auch, dass Sera älter ist (wobei das ja eigentlich nicht wirklich sicher ist, kann auch einfach geraten gewesen sein...oder gar nicht stimmen, da die anderen Sera's Geburtsdatum nicht kennen...) Ach, ich bin verwirrt... =.= Nächste Folge!


Dennissan (15.04.2014, 21:53 Uhr)
(1)

Wie lange muss man noch warten bis Teil 2 kommt? :(


[Benutzer gelöscht] (08.04.2014, 20:21 Uhr)
(2)

Demnächst :)


[Benutzer gelöscht] (07.04.2014, 15:58 Uhr)
(1)

wann kommt teil 2 ???