Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Armagnac (12.12.2017, 21:20 Uhr)
(1)

"...wies nicht die typische Beule auf" ja...? Das heißt, Kid schaut da ganz genau hin, oder...? ^-^' Wie er sich wohl gewundert hat, als er bei einem "Jungen" die Frauenunterwäsche sah...?? Genial! ^-^ Mal abgesehen davon, das Intro ist ja wohl das beste seit langem. So ein Song passt meiner Meinung nach 100% zu Conan und nicht diese teilweise recht lahmen Schnulzen... <(^-^<)


Mysterious_Killer (27.10.2015, 02:31 Uhr)
(1)

Erstmal auf diese Ideen zu kommen... Lachflash pur! \(^_^)/


Mizuki Kuroba (09.04.2015, 16:28 Uhr)
(1)

Ups und ich dachte es wäre Ran :D Aber voll der coole Einfall, Sera geht auf die Männertoilette und wird für nen Junge gehalten und der Tritt am Ende, einfach legendär!!!


Conan_Fan2014 (16.11.2014, 23:30 Uhr)
(0)

Ich wusste es, dass Kairo sich als Sera verkleidet hat.


Conan-Kudo (06.07.2014, 17:33 Uhr)
(3)

Das war ja mal ein Zweiteiler. Mir kam Jirokichi von Anfang komisch vor, weil er die Ermittlungen gleich einstellen wollte. Aber ich hätte, wie Tikky unter die andere Folge geschrieben hat, die Schildkröte unter Seras/Kaitos Hut vermutet. Zum Ende hin nochmal ein richtig schöner Lachflash. Aber irgendwie kann ich Kid verstehen. Wenn Sera auch aufs Männerklo geht und für einige aussieht wie ein Junge, da kann das ruhig passieren ;) Die zwei besten Zitate von Kid in dieser Episode: "Du meinst, das ist ein Mädchen?" und "Ihre Unterhose wies ja nicht mal die typische Beule auf." Oh je, KID, du Armer ;)


Kaktus (05.05.2014, 19:41 Uhr)
(3)

Im ersten Teil der tritt von Sera in NAkamoris weichtiele Ich hab mich tot gelacxht obwohl ich die folge schon im MAnga gelsen habe habe ich mich voll den LAchflash


yori chan (28.04.2014, 15:45 Uhr)
(4)

Ach Kid! Einfach nur genial diese stelle: "was du meinst das hir ist ein mädsche ?" Also ich mein das Ende dort wo Conan Kid überführt


Cidre (16.04.2014, 20:34 Uhr)
(17)

Sera am Ende, einfach zu genial xD Ich komm nicht mehr von meinem Lachflash weg...


Mysterio (16.04.2014, 18:18 Uhr)
(2)

Und die Hoffnung lebt weiter das Shuichi Akai lebt.


EundC (16.04.2014, 15:30 Uhr)
(8)

Das Kaito dachte Sora wäre ein Kerl... Also manchmal... Aber dann dieser Tritt xD