Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Blvckboye (27.12.2019, 02:00 Uhr)
(1)

@Morries Ich glaube ,dass der mittlere bruder von Sera ,der Ex-Freund von Yumi sein könnte, weil sie in der vorherigen folge gesagt hat dass ihr mittlerer bruder anders aussieht als sie und ausserdem hat man gemerkt dass der Ex-Freund von Yumi sehr schlau war und den fall gelöst hat vor conan.Und man hat gemerkt das er weiß wie schlau conan ist. Also das ist nur eine vermutung bin aber gespannt wie es weiter geht :):):)


Morries (30.01.2017, 22:49 Uhr)
(0)

@Agent R Weiß man es schon mittlerweile? Wer ist es denn? Wer der ältere Bruder ist weiß jeder, aber nicht wer der mittlere ist.


Agent R (03.12.2016, 00:02 Uhr)
(0)

Sehr coole Folge - interessante Lösung und ich denke, dass nun auch endgültig klar ist, wer Seras Bruder ist. Bin gespannt, wie es damit weitergeht... :)


RangehtnichtRan (21.03.2015, 21:39 Uhr)
(1)

Lächerlich, dass Makoto eine Zeit lang ein [i]"Alibi"[/i] hatte, nur weil er es nicht nötig gehabt hätte nen Elektroschocker zu benutzen...


Raki (28.02.2015, 18:53 Uhr)
(2)

Ja das ist mir auch aufgefallen, Lara-chan, das wird immer auffälliger. Er hätte sich auch einfach hinterm Auto verstecken können... Nun müsste es ja eigentlich jeder wissen, dass Conan die Schlussfolgerungen macht xD Achtung (könnte evtl spoilern, falls ihr diese Folge noch nicht gesehen habt) Und hätte das Opfer nicht einfach seinen Gürtel ausziehen können? xD Dann hätte es sich zumindestens frei bewegen können :D


Lara-chan (24.01.2015, 21:08 Uhr)
(8)

Wie 'unauffällig' Conan beim Lösen des Falls neben Kogoro steht ;P


Conan_Fan2014 (24.11.2014, 02:11 Uhr)
(1)

Tja, :D Kogoros Anzug ist richtig nass geworden :D