Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Gin-Fan (26.07.2015, 11:53 Uhr)
(0)

WoW, schon wieder so ein geiles Opening^^ Hab ich was nicht richtig mitbekommen? Sera hat doch vor einigen Folgen mal gemeint, sie hätte zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Also müsste das die kleine Blonde sein. Aber warum macht sie jetzt so ein Geheimnis draus? @SlimeSan: Meinst du wirklich, dass Shinichi und Shuichi Brüder sind?? Wenn Shinichi/Conan wirklich der Bruder von Sera wäre, die für ihn ja immernoch ein Rätsel ist, würde er nicht immer über sie nachdenken. Oder haben ihm seine Eltern da was verschwiegen? Hmm... eigentlich schon eine interessante Theorie.


Bluetenhonig (12.07.2015, 14:16 Uhr)
(2)

Ich stehe eher hinter der Theorie, dass Yumi's Ex der mittlere Bruder ist. Scharfsinn, Aussehen und Alter dürften ja ungefähr passen. Was mich ab er am meisten überzeugt ist der Name. Shukichi Haneda, Shuichi und Shukichi klingt mir irgendwie nicht nach einem Zufall ^^


Yuri (06.07.2015, 14:49 Uhr)
(1)

Wow... das ist mal eine gewagte Theorie, mit Shinichi als Bruder von Sera und Shuichi :O find ich ziemlich interessant, aber relativ unmöglich, weil dieser 2. Bruder ja dauernd mit Sera telefoniert, und Conan sollte doch merken wenn Sera mit ihm telefoniert!


Conan_Fan2014 (25.03.2015, 15:24 Uhr)
(0)

Ein Fall...


SlimeSan (02.03.2015, 19:52 Uhr)
(0)

Meine Vermutung(en) über Sera [spoiler]- Sera ist die Schwester von Conan/Shinichi. Shinichi ist somit der mittelgroße Bruder. Der große MUSS Akai sein. - Das Mädchen ist die Schwester/Cousine (egal) von Sera. Der Magier ist Shinichi (für Sera) und Sera denkt, dass er für die Verkleinerung für das Mädchen zuständig ist. (Daher Magier)[/spoiler]


RangehtnichtRan (29.12.2014, 20:00 Uhr)
(1)

Gut aufgeklärt sherlock!