Logo Startseite Kranz Kranz

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Special "Lovestory im Polizeihauptquartier" auf ProSieben MAXX

Zuletzt berichteten wir über den 26. Film, nun kehren wir nochmals kurz zurück zur Nummer 25 (Die Halloween-Braut). Warum?

Am 25.08.2023 läuft auf ProSieben MAXX um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung das Special Lovestory im Polizeihauptquartier.

Darum geht es in dem Special:
Zwischen der erfahrenen Inspektorin Miwako Sato und dem ihr unterstellten Inspektor Wataru Takagi flogen von jeher ordentlich die Funken. Doch es gab immer wieder Hindernisse, die sich einem Näherkommen der beiden in den Weg gestellt haben. Von eifersüchtigen Kollegen über ungünstige Missverständnisse bis hin zu alten emotionalen Wunden.
Das Special fasst die wichtigsten Episoden in der Entwicklung der Lovestory im Polizeihauptquartier für uns noch einmal zusammen:
Folge 220-221 - Der verliebte Kommissar
Folge 272-273 - Love-Story im Polizeihauptquartier 4
Folge 327-330 - Eine Stadt als Geisel
Folge 389-390 -  Love-Story im Polizeihauptquartier 5
Folge 535 - Eine alte Narbe und die Seele eines Polizisten
Folge 681-683 - Eine lebensgefährliche Liebesserie

Was hat nun die Lovestory der Polizisten mit Film 25 Die Halloween-Braut zu tun?

Die meisten Filme von Detektiv Conan haben eine kurze Vorgeschichte und/oder erklärende Zusammenfassung in Form eines OVAs oder Specials bekommen. Film 25 Die Halloween-Braut (jap. Harowin no Hanayome) bildet da keine Ausnahme. Darum geht es in dem Film:
Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten. Während sich Conan und seine Freunde noch über die plötzliche Hochzeit wundern, wird die Zeremonie auf einmal von Männern gestört, die das Brautpaar angreifen. Kurz darauf ereignet sich ein weiterer Zwischenfall vor dem Polizeipräsidium, bei dem ein Mann aus dem Ausland durch eine Explosion ums Leben kommt. Als Inspektorin Sato erfährt, weshalb das Opfer zum Präsidium kam, drohen alte Wunden erneut aufzureißen. Denn der Mann wollte anscheinend zu Inspektor Jinpei Matsuda – der allerdings drei Jahre zuvor im Dienst starb …

Na, interessiert? Schreibt doch in die Kommentare, was ihr von diesem Special rund um die Liebe zwischen den Polizisten haltet und ob ihr es euch anschauen werdet.
KaitoKid-1412 (18.08.2023, 19:57 Uhr)
(1)

Eine Woche später wird auch der 25. Film (Die Halloween-Braut) auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Ich freue mich schon auf Beide Filme. \(^-^)/


Shuichi Akai (15.08.2023, 01:32 Uhr)
(1)

Hm ich kann diesen specials nun nicht so viel abgewinnen, das einzig gute bei dem anderen special war das es viele szenen gab die es noch nicht auf deutsch zu sehen gab. Plus wäre es hier nicht bessser gewesen einfach Parade in Gefahr hieß die folge glaub ich plus stadt als geisel als film neu zu machen? Damit weiß man doch alles wichtige dann für den 25. film oder hab ich da irgendwas verpasst?


Mysterious_Killer (14.08.2023, 02:37 Uhr)
(0)

Ich bin gespannt auf die Zusammenfassung. Das Special "Die scharlachrote Kugel" fand ich schon recht gut gemacht und als Zusammenfassung echt hilfreich.