Logo Startseite Kranz Kranz

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Film 26 - Black Iron Submarine

Plakat Film 26Lange ist es her, dass neue Nachrichten hier veröffentlicht wurden. Nun kommt sogar eine besonders erfreuliche:

Detektiv Conan Film 26 - Kurogane no Sabumarin (eng. Black Iron Submarine / dts. Das eiserne U-Boot) hatte in den japanischen Kinos seinen Start am 14.04.2023.

Innerhalb von rund 24 Tagen nach der Veröffentlichung haben ca. 7,28 Millionen Japaner den neuen Film des geschrumpften Meisterdetektivs gesehen. Dadurch konnten über 10 Milliarden Yen (umgerechnet rund 70 Millionen EUR) eingenommen werden. Damit ist es zum ersten Mal einem Detektiv Conan Film gelungen, diesen Meilenstein zu erreichen. Der 20. Film - Der dunkelste Alptraum war der erste DC-Film, der mehr als 5 Milliarden Yen (ca. 33,4 Millionen EUR) in die jap. Kinokassen einspielte. Alle anschließend folgenden Filme brachten mindestens um die 9 Milliarden Yen (rund 60 Millionen EUR) ein.

Darum geht es in Film 26 - Kurogane no Sabumarin:
Auf der Insel Hachijo-jima wird an dem neuen Sicherheitssystem „Pacific Buoy“ gearbeitet. Um Straftaten zu verhindern, arbeitet das System mit einer Technologie zur Gesichtserkennung und soll die Überwachungskameras aller Polizeibehörden der Welt vernetzen. Auch Conan Edogawa stattet der Insel einen Besuch ab, als er einen besorgniserregenden Anruf vom FBI erhält. Ein Europol-Mitarbeiter in Deutschland ist von der Schwarzen Organisation ermordet worden. Ob das mit der Inbetriebnahme des neuen Sicherheitssystems zusammenhängt? Während Conan dem nachgeht, wird eine Ingenieurin des Sicherheitssystems entführt. Haben die Entführer es auf den USB-Stick abgesehen, der geheime Informationen beinhalten soll?

Wann genau der Film in Deutschland veröffentlich wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.
Doch wenn es so weit ist, werdet Ihr euch das neueste Film-Abenteuer unseres liebsten Mini-Detektivs ansehen?
Ebiko (01.09.2023, 22:37 Uhr)
(1)

Am 31.10 in den dt. Kinos. Ich bin auf jeden fall drin.


Grausamer Gin (06.08.2023, 19:06 Uhr)
(1)

Ja das habe ich auch gehört @Shuichi Akai und mir dann sofort notiert*-*!! Ich hoffe er kommt in auch in meiner Kino's in der nähe*-*!!


Shuichi Akai (05.08.2023, 18:02 Uhr)
(2)

@Blitzon 31 Oktober ist der Release vom Film in die Deutschen Kinos.


Blitzon (05.08.2023, 16:43 Uhr)
(1)

Oh man - so langsam könnte er doch auch mal bei uns in die Kinos kommen! :,(


Aoko2014 (04.08.2023, 19:55 Uhr)
(1)

ich hoffe das er film 13 das wasser reichen kann dann hab ich einen neuen Favorieten.


Grausamer Gin (30.07.2023, 17:08 Uhr)
(1)

Der sieht so geil spannend aus*-*!! Ich kann nich mehr warten & hoffe er kommt endlich bald in Kino*-*!! (am Pocky knabbern)


aurora99 (29.07.2023, 13:25 Uhr)
(3)

Schön mal wieder neue News hier zu sehen. Und natürlich freue ich mich schon sehr auf den neuen Film. Ich hoffe er kommt auch bald zu uns.


Mysterious_Killer (27.07.2023, 22:15 Uhr)
(2)

Ich bin gespannt auf den Film. Scheint viel Action zu versprechen. Ist zwar ein bisschen schade, dass die Filme mitlerweile mehr auf Kampf-Szenen setzen anstatt auf das ruhigere Lösen von Fällen, aber so entsteht zeitgleich auch ein spannender Kontrast zur Serie.


Sommerscave (26.07.2023, 04:27 Uhr)
(2)

Ich bin auf jedenfall bereit den Film schauen zugehen!