Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Karate-Fan (26.02.2020, 21:07 Uhr)
(0)

Wie ihr alle einfach vergesst, dass die Detective Boys gerade mal 6 Jahre als sind und in die 1. Klasse gehen. Und dann beschweren, dass sie sich wie naive kleine Kinder aufführen ...


Karate-Fan (30.07.2015, 13:53 Uhr)
(0)

Wie die Polizeiautos da angefahren kamen :D


Sully-san (16.11.2014, 19:40 Uhr)
(4)

99 LUFTBALLONS ! ... Oh mann Genta xD Was wäre DC ohne Genta :D


Conan Junior (20.10.2013, 19:17 Uhr)
(1)

ich hab zwar den Beweise nicht ganz verstanden... aber die Folgen mit Kogoro finde ich nicht wirklich besser als die mit dem Professor... trotzdem wenn er angetrunken ist =P


conker (11.10.2013, 02:04 Uhr)
(4)

Mir gefallen die Folgen mit Kogoro auch besser, allerdings sind Genta's Aussagen total komisch ^^ Er ist für mich der Einzige, der sich seinem Alter entsprechend verhält. Dadurch, dass es nicht so viele DB Folgen gibt, find ich sie zwischendurch schon ganz ok. Anfangs waren es mir ein paar zu viel..


DC_96 (20.08.2013, 11:57 Uhr)
(2)

Wenn die Detective Boys mitspielen habe ich das Gefühl das hier ist eher eine Kinderserie und nicht ein niveauvoller Anime. Außerdem stehen die in solchen Folgen im Mittelpunkt und nicht Conan. Das darf eigentlich nicht sein!


THOR543 (25.06.2013, 06:24 Uhr)
(3)

Ach du meine Güte, mal wieder die Hosen scheißer die glauben das sie ohne Conan irgendetwas auf die reihen kriegen, das geile ist ja immer wieder das Ayumi, Genta und Mitsuhiko glauben, das sie so schlau sind aber am ende stecken sie bis zum Hals in der scheiße, und wer muss mal wieder ran und es ausbügeln Conan Natürlich, ich kann die folgen mit den drecksGören nicht leiden, -.- so ein glück das es wenige mit denen gibt da ist mir Kogoro lieber.


Sherry98 (10.01.2013, 19:02 Uhr)
(2)

Mal wieder eine Folge mit den Detektiv Boys, aber trotzdem ohne Ai. :( Aber sie hat sich eigentlich besser als erwartet herausgestellt. ***Spoiler*** Diese Aktionen wo Ayumi, Genta und Mitsuhiko auf die Idee kommen, einen ,,Fall'' alleine zu lösen, mochte ich noch nie, da das immer irgendwie in Schwierigkeiten endet. Aber ich finde M. war in dieser Folge ganz schon clever und mutig ^^