Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Raki (23.06.2015, 15:21 Uhr)
(1)

aber das Geistermädchen hat doch Füße, Mitsuhiko ^^


Orchidee (17.02.2014, 20:05 Uhr)
(1)

Außerdem sieht man so etwas wie die Gestalt dieses Mädchens ja auch nicht jeden Tag. Das kann einen schon verwirren... ^^ Aber irgendwie macht mir diese Erscheinung Angst, auch wenn Mami eigentlich ein ganz liebes Mädchen war.


Moon (02.08.2013, 02:52 Uhr)
(1)

Ich glaube weil es zuerst so aussah als ob der Geist der Täter wäre, naja da lag das Messer und der Verletzte und daneben stand der Geist , aber letztendlich findet Conan ja die Wahrheit raus (wie immer ;-) ).


Sabby (13.05.2013, 17:28 Uhr)
(0)

conan sagte dass ein detektiv immer logisch denken sollte und das er nicht glaubt dass es geister gibt. aber warum glaubt er dann dass der geist den mann umgebracht hat?????