Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

conan soshiki (11.08.2018, 19:39 Uhr)
(0)

Kogoros Gesichtsausdrücke sind so geil xD


Karate-Fan (12.09.2015, 03:35 Uhr)
(0)

Ich habe nur eine kleine Vermutung: [spoiler]Die Geigen wurden ausgetauscht. Die Geige vom verstorbenen Sohn hat dieser Typ gespielt, der während dem Fall von Ayane gespielt hat. Ayane müsste bemerken, dass es nicht die Geige ist, die sie immer um Mitternacht innig umarmt. Gelockt von den Tönen der "echten" Geige, stieg sie aufs Fenster, um ihren Sohn nahe zu sein und stürzte somit in den Tod. Der Täter hat schamlos die psychische Störung der Frau ausgenutzt.[/spoiler] Warum ist Conan eigentlich so enthusiastisch beim Fall dabei? Ich meine, er ist zwar bei allen Fällen ganz dabei, aber hier verteidigt er ja richtig hysterisch seine Theorie O_o (hysterisch ist wohl das falsche Wort, aber mir fällt kein anderes mehr ein...)


Flampan (27.01.2015, 16:01 Uhr)
(2)

[b]Spoiler[/b] *Wird aber in der Folge erwähnt! Ich dachte mir von anfang an dass die Tonleiter gemeint ist ^^


Latern95 (21.07.2014, 10:25 Uhr)
(1)

Das Gesicht von Kogoro bei 19:31 haha :)!


TanteiShinichi (06.08.2013, 19:02 Uhr)
(4)

irgentwie tut mir die freu leid...sie war ja schon phsychisch geschockt, aber dann das auszunutzen...