Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Conan Edogawa 7 (25.06.2018, 17:55 Uhr)
(0)

Ich möchte auch Mal gerne Sake trinken


jin kurosawa (04.06.2017, 19:16 Uhr)
(0)

Oke dieser 3 Teiler wird in meine Lieblingsfolgen eingehen OMG das ende war sooo OMG . Und das mit dem Euro gefällt mir auch nicht wirklich... Auch obwohl ich kyosuke echt mag... Das pfeifen am Ende war episch wie dann auf einmal die Musik so ausgeht ...


Robby-Kudo (19.07.2016, 18:12 Uhr)
(1)

Das ist mir jetzt schon in mehreren Folgen aufgefallen.... warum hat das Sub-Team Yen durch Euro ersetzt... Selbst in den Gedubten Folgen ist stets von Yen die rede und in den sub Folgen hieß es jetzt schon immer wieder Euro... stört mich irgendwie... ich weiß auch nicht... ^^"


Rinako (31.03.2015, 00:20 Uhr)
(0)

@Darko Welche Folge meinst du denn??


Darko (16.12.2014, 01:29 Uhr)
(1)

Ich wette, dass Conan so erschrocken geschaut hat, da er das Lied - abgesehen von ihrem Tastendrücken - schon mal gehört hat. (Ich auch) Ich glaube nämlich, dass "Anokata" schon mal (unwissentlich) in die Serie eingebaut wurde. Ist nur eine Theorie von mir, aber in einer früheren Folge gibt jemand genau diese Kombination ins Handy rein. Ich glaube das war an einer Rezeption, oder so.....


PhantomDiebKid (14.09.2014, 10:57 Uhr)
(1)

endlich kommt ein bisschen Bewegung in die Hauptstory


Nekomimi (09.07.2014, 16:09 Uhr)
(6)

[i][b]Der Schluss ist sehr spannend! (habe sogar Gänsehaut bekommen) Wie es wohl weiter geht? [/b][/i]


detektiv-girl-jacky (08.05.2014, 17:36 Uhr)
(2)

Ich denk ma Conan kennt jetzt die Handy nummer xDD Die 7 Kinder lol


Osaka (24.04.2014, 23:13 Uhr)
(0)

[spoiler][/spoiler] Mist...hab die ersten beide Teile heruntergeladen und diesen 3 Teil 2* aber lässt sich nicht öffnen. .bitte beheben...Danke


Conan Shinichi (08.03.2014, 17:51 Uhr)
(3)

... Die 7 kinder, oder sollte ich lieber sagen die 7 krähen ? 7 mitglieder in der Schwarzen Organisation :O Da kommen mir einige gedanken hoch...


Yrian (07.11.2013, 19:32 Uhr)
(5)

@TanteiShinichi Es wurde doch defacto erwähnt, dass das englische B dem deutschen H in der Tonleiter entspricht. Das deutsche B wäre im Englischen ein Bb (B flat).


justallowedfantasy (17.10.2013, 08:12 Uhr)
(6)

Omg das Ende D:


TanteiShinichi (06.08.2013, 19:25 Uhr)
(8)

irgentwie fand ich den täter nett... ich hatte mich auch schon gewundert, seit wann es ein "b" gibt in der TONLEITER (irgetwo gibts das ja...ne schwarze taste aufm klavier)


YukiMatsuda (25.05.2013, 20:35 Uhr)
(11)

Megure hat weder Ahnung von PCs noch von Musik^^ super Kommissar -.-


muffin21 (07.01.2012, 22:37 Uhr)
(10)

made in germany :D