Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Indiz (24.07.2016, 22:23 Uhr)
(0)

Krass, lag ich doch tatsächlich mit der Theorie richtig, dass a) Kaito Kid die ältere Frau ist und b) die Mörderin die junge Frau ist Spannende Trilogie.


Justin_1998 (17.09.2015, 17:10 Uhr)
(0)

Einfach genial wie Conan wusste das die Oma Kid war :D


Kathi Santa (13.09.2015, 17:45 Uhr)
(0)

der Spruch mit Büchse von Pandora ^^ ich glaube das kaito den conan manchmal unter die arme reift. wegen der schwarzen Organison, dass der Conan nicht gleich unter Verdacht fehlt (ai natürlich auch)


Conan-kun_ (30.08.2015, 22:11 Uhr)
(0)

Wie hält denn das Messer in dem Felsen bei 14:40 ._.


Raki (17.07.2015, 18:37 Uhr)
(0)

Was ich merkwürdig finde ist, dass Conan die Frau aufgrung ihrer Aussage mit der "Flamme" verdächtigt. Dabei hat doch Conan erst zu dem Mann gesagt, dass er sie ja vorher gefragt hat, und dann hat Genta (glaube ich) als er das Wort "Ewigkeit" las, daraus "ewige Flamme" gemacht. Dies lässt einen logischen Schluss darauf doch zu...


AmuroTooru (26.01.2015, 22:29 Uhr)
(1)

Hauptsache niemand kapiert, dass es nie eine Leiche gegeben hat. Das war Kaito Kid :D


Darko (18.12.2014, 00:37 Uhr)
(0)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das "Gras-Schneide-Schwert" eigentlich das "Masterschwert" aus The Legend of Zelda stamm.... Die Kinder sagten, es sei in vielen Computerspielen dabei. Noch etwas, was meine Theorie zu dem Schwert unterstützt, wäre dass man in den den Zelda-Spielen viel Gras zerschneidet....deshalb auch "Gras-Schneide-Schwert" Kann mich auch natürlich zu 90% irren.^^


PhantomDiebKid (15.09.2014, 12:36 Uhr)
(1)

Wo ist die Leiche? Komisch, dass es keinen kümmert.


Auriko (09.09.2014, 20:28 Uhr)
(3)

@Nekomimi Die Person am Fenster war mit ziemlicher Sicherheit Kid. Im Manga erkennt man ihn daran, dass das rechte Auge durch einen leuchtenden Kreis ersetzt wurde, der offensichtlich das Monokel sein sollte. Im Anime hat man das nicht wirklich gesehen...


Nekomimi (10.07.2014, 19:17 Uhr)
(3)

[i][b][u]Diese Folge hatte viele Ungereimtheiten:[/u] Wer war die Person am Fenster die die Kinder belauscht hatte? Vielleicht die junge Frau, sie könnte also dadurch erfahren haben, dass auf dem Stein "Flamme" stand und nicht aus dem Notizblock aber wer weis, vielleicht war es doch jemand anderes. Wo kommt das viele Wasser her? Und wo ist die Leiche hin verschwunden? Das Notizblock war pitschenass und trotzdem lesbar? Viele Fragen die leider offen bleiben. Spannende Folge aber.... [/b][/i]


Possibility (24.12.2013, 15:42 Uhr)
(18)

Hauptsache keiner kümmert sich um die Leiche die plötzlich weg ist xD


Yrian (08.11.2013, 10:01 Uhr)
(1)

Tja, so ein riesiger Stausee in der Nähe ist halt nicht so leicht zu entdecken... ;)


Sarana-chan14 (08.08.2013, 09:41 Uhr)
(6)

Ich wusste dass sie Kaito kid war:)


TanteiShinichi (07.08.2013, 03:00 Uhr)
(6)

1. was ist mit der "falschen schlange" passiert? :O 2. Wie kann das Wasser jetzt ablaufen? und 3. was viel wichtiger ist, ist WOHER KAMMT DENN DIESES VERDAMMTE WASSER???????????????!


Black-Gin (22.01.2013, 21:49 Uhr)
(2)

Kaito Kid. *.*