Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (23.08.2018, 17:13 Uhr)
(0)

Ein gewissen Misstrauen gehört immer dazu


PhantomDiebKid (28.09.2014, 12:50 Uhr)
(0)

Wenn man ständig soviel Leichen wie Conan sieht, dann kann man wohl nur negativ denken und misstrauisch sein. Wundert mich nicht.


detektiv-girl-jacky (18.05.2014, 15:41 Uhr)
(1)

Conan muss immer Negativ denken der sucht denn der gehört zu SO der ist ein Mörder...Conan kann doch auch ma positiv denken


[Benutzer gelöscht] (09.03.2014, 13:37 Uhr)
(1)

sind eigendlich alle polizisten Yamamura . So langsam grige ivh habe nen Nervenzusammen bruch schon der 5 hinterneinander wo Kommissar Yamamura mit macht.


Yrian (13.11.2013, 12:24 Uhr)
(7)

Ernsthaft? Conan ist noch nicht auf die Idee gekommen, Eisuke würde seine Schwester suchen? Obwohl sie sehr ähnlich aussehen, er ihretwegen weint und er den gleichen 'Lügendetektortrick' wie sie von seinem Vater gelernt hat? Conans Überlegungen sind schwer mit anzusehen, wenn er das Offensichtliche nicht mal in Betracht zieht!