Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Emanon (13.09.2020, 17:09 Uhr)
(0)

Das Ende war mal wieder Genial. Wie Kid auf dem Boden gelandet ist einfach zum Schießen. Ich liebe diese Folge einfach. Nur das mit dem Stiefvater tut mir leid. Aber es kann nun mal nicht alles so ausgehen wie man es am liebsten hätte. Aber Kids Gesicht macht dies wieder wet.


Senai97 (11.08.2016, 11:14 Uhr)
(1)

Für mich eine der krassesten Conan-Folgen bisher. Das Ende mit Kaito Kid war ja legendär XD!!


Illusion-light (16.03.2016, 16:49 Uhr)
(2)

Die Folge war genial, vor allem die Endszene Kaito Kid *-* Aber ich fand das mit dem Vater traurig, da gibt man sich Mühe und will dann alles erklären, aber als Dank hört man dann einem nicht zu und wird dann auch noch ermordet :(


Tikky (08.04.2014, 08:24 Uhr)
(17)

Lol, das Ende xDD Tja ja, Conan ist manchmal schon so ne kleine Pissbacke, ne Kid? Fail. xD Aber mal so: Manchmal werd ich aus der Ran einfach nicht schlau. In der einen Episode fällt ihr auf, wie genial der kleine ist - in der nächsten Folge, "stört" er wieder Ermittlungen. Er hat auch noch NIE irgendwelche Beweise vernichtet und legt auch ansonsten ein ERSTAUNLICHES Fachwissen an den Tag - trotzdem meckern immer alle rum, er würde "stören". Und das schlimmste, wo mir Ran sogar beinahe schon so richtig auf den Sack geht, ist, wenn Conan/Shinichi etwas wichtiges fragen/sagen will und sie SOFORT angerannt kommt und ihn da wegreißt, als würde die Welt gleich untergehen. Das kommt mir irgendwie leicht behindert vor.


Ran Thanh To (25.02.2014, 12:32 Uhr)
(1)

yeah, ich hab die folge als kid-spezial band:D


Kaktus (16.02.2014, 21:36 Uhr)
(0)

wurde Kaito Kid also am ende von Conan besiegt und konnte nicht wegfleigen


KaZuHa-Fan (30.12.2013, 01:31 Uhr)
(17)

Die berühmte japanische Angelschnur :'D


Ragingbeat (13.10.2013, 21:49 Uhr)
(6)

So genial wie Shinichi is, müsste er eigtl erkennen, dass Kid garnicht weggeflogen ist. Aber natürlich trotzdem geiles Ende ^^


Yameii (05.10.2013, 22:01 Uhr)
(1)

das mit den handys ist mir aber auch aufgefallen:DD


Sabby (14.09.2013, 14:04 Uhr)
(10)

aufs fenster gezielt und getroffen!!! zum schreien!!! ;) ;)


Kizna (17.07.2013, 23:13 Uhr)
(21)

Kaito am Ende soooo geil :) Hab mich gerade weggeschmissen ^^


Kogoro494 (05.02.2013, 20:41 Uhr)
(10)

Gute Folge ;)