Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (20.10.2018, 15:41 Uhr)
(0)

Immer wieder Takagi


sherryyy (11.05.2015, 18:56 Uhr)
(0)

hahahahhaha takagi XD


xXRanKudoXx (24.03.2015, 18:45 Uhr)
(0)

>.< Ich hasse diese Störungen! xd


Raazer (11.11.2014, 21:17 Uhr)
(1)

Eine frage hätte ich da aber was ist wen der Zeuge sie da einfach vertahn hat weil er wa ja betrunken war und er könnte sich am anfang kaum auf den beinen halten kann doch gut sein das er sich um 10 cm runter oder hoch verthan hat wer doch auch eine möglichkeit oder nicht?


Conan_Fan2014 (14.10.2014, 18:44 Uhr)
(5)

Hätten sie sich doch geküsst. :O


Conan Shinichi (17.08.2014, 17:50 Uhr)
(2)

Irre ich mich, oder hat conan andere stimme in dieser Folge bekommen??


Yrian (19.11.2013, 18:55 Uhr)
(2)

Wieso kommt denn eigentlich nicht in Frage, dass es sich bei dem niedergeschlagenen Kerl mit vorgetäuschtem Selbstmord NICHT um den Hammermann handelt, sondern einen der Kuriere? Wenn der letzte Bote vom Hammermann erschlagen wurde, kann er dessen Tarnung übernehmen und abhauen, dabei sogar die Belege der anderen Boten mitnehmen um den Verdacht auf sie zu lenken. Wieso sind sich alle so sicher, dass ein Vigilante, ein auf Rache sinnender Angehöriger eines Opfers, hier den Hammermann niedergeschlagen haben soll? Der Selbstmord war ja so schlecht vorgetäuscht, der Täter musste wissen, dass die Polizei dies entdecken würde.


momo san (23.10.2013, 14:02 Uhr)
(2)

Isso O.o Boah Alter, voll der Schock :DD


Yuki Edogawa (01.06.2013, 10:58 Uhr)
(7)

Hab mich voll erschreckt als der plötzlich vor ihr steht :P