Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Nekomimi (21.01.2023, 23:39 Uhr)
(0)

Subaru: „Aber nur für den Fall werde ich Euer Leben beschützen, Prinzessin“


sylv (11.07.2017, 21:09 Uhr)
(0)

Bei dem Kaffee gebe ich Tikky recht, mir ist das im Winter bei um die 0°C draußen mit Tee passiert, der definitiv unter 30°C warm war. Trockeneis wäre auch eine Vatiante. Bei der Zigarette könnte er einfach ein neue angezündet und abgelegt haben. Keine Ahnung, wie lange die dann brennen würde, wäre jedenfalls eine Möglichkeit. Da wir ja bei DC sind, wissen wir ja, dass einer der drei einen Trick verwendet hat. Bin gespannt, wer. Und der schwarze Täter sah irgendwie weiblich aus.


Mizuki Kuroba (01.04.2015, 10:20 Uhr)
(1)

Der Fall ist so gut wie gelöst, meiner Meinung nach war es diese Frau. Aber mich interessiert mehr diesen Artikel über diese Schauspielerin und ihren "Lover". Ich hasse Paparazzis, die haben im Leben doch nichts Besseres zu tun, als den Leuten das Leben schwer zu machen. Der Vorsitzender denkt nur an sich selbst und was er gemacht hat war unverzeihlich!!


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 21:18 Uhr)
(0)

Wtf, was er für eine Nachricht zurückbekommen hat.


Tikky (25.04.2014, 07:29 Uhr)
(2)

Also, ich glaube, es war die Frau. Ich meine, der Tee (oder was das nochmal war) hat gedampft, aber könnte es nicht sein, dass die Wohnung einfach kühl war? Sie waren gerade draußen und es war glaube ich nicht gerade heiß da. Außerdem fällt es einem oft gar nicht auf, wenn man ohnehin eine Jacke trägt und aus einem nicht Temperierten Umfeld kommt. Ich weiß aus Erfahrung, dass man oft gar nicht merkt, wie kalt es ist - aber ich habe einmal in einer solchen "Kälte" (da meine Heizung kaputt ist und ich es einfach mittlerweile gewohnt bin) gesessen und mein Mittagessen, essen wollen. Dabei hasse ich aber wärme und reagiere bereits sehr empfindlich darauf - heißt: Ich empfinde alles von Haus aus für NOCH wärmer/heißer, als es eigentlich ist! - eben WEIL ich die Kälte so gewohnt bin, daher habe ich das Essen stehen lassen, damit es abkühlt und währenddessen etwas anderes gemacht - dabei war ich dann allerdings SO abgelenkt, dass ich das Essen ganz vergessen habe, bis meine Schwester rein kam und gefragt hat, warum ich den Teller nicht raus gebracht habe...weil ich ihn noch gar nicht angerührt hatte. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte dann natürlich essen und hatte mich noch gefreut, als ich einmal durchgerührt hatte und es noch, sogar relativ stark, gedampft hat (nur weil ich keine Wärme mag, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das Essen kalt essen möchte!), aber als ich den ersten Bissen im Mund hatte, habe ich gemerkt, dass es SEHR WOHL beinahe kalt war, selbst für mich, wo ich eigentlich empfindlich bin! Dann habe ich ein bisschen auf die Umgebungstemperatur geachtet und gemerkt, dass es einfach so kalt im Zimmer war, dass das Essen gedampft hat, obwohl es eigentlich kaum noch warm war. Dasselbe könnte auch bei der Tasse gewesen sein. Der Raum muss ja nicht so kalt gewesen sein, wie meiner. Ein bisschen reicht bereits, dass die Tasse länger dampft - und niemand hat tatsächlich mal die Tasse angefasst, sondern nur auf den Dampf geachtet. Hochgehalten, hat die Tasse ja auch nur die Frau selbst! @MycroftHolmes Haha, sowas in der Art, habe ich mir auch zusammen gesponnen xD Mal sehen, wie viel dran ist :)


MycroftHolmes (04.10.2013, 19:47 Uhr)
(8)

Kann es sein, dass Subaru zum FBI oder ähnlichem gehört und dazu abgestellt wurde, Ai zu beschützen? Vllt. ist er auch auf der Jagd nach Bourbon.


Paikaru (09.08.2013, 16:01 Uhr)
(3)

Fail :D