Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

env01 (23.02.2018, 08:48 Uhr)
(1)

Das mit dem Salz habe ich kürzlich zufällig erst entdeckt, als ich eine Salzstange in meine Cola gehalten habe. Dann fängt es an zu zischen :D


sylv (11.07.2017, 21:43 Uhr)
(0)

Ich meine, ich kenne die Spoiler zu Subaru schon. Aber wie kam Ai auf die Idee? Sollte das ein Hinweis sein? Aber Panik scheint Ai jedenfalls in Subarus Gegenwart nicht mehr zu bekommen. Auf die Idee mit dem Schaum hätte ich auch kommen können (bin ich aber nicht), ist mir als Kind mit Zucker in der Brauseflasche passiert.


Mizuki Kuroba (01.04.2015, 10:58 Uhr)
(3)

Oha ich lag total falsch!!! Der Kerl mit dem Bier kam gar nicht verdächtig rüber, aber wie soll ich denn wissen, dass man mit Salz oder Zucker Schaum erzeugen kann :D


Yameii (13.11.2014, 10:57 Uhr)
(1)

Wenn ihr den Manga ab 896 oder so lest wisst ihr weshalb Ai an Subarus Hals gegriffen hat


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 21:30 Uhr)
(0)

Was wollte AI denn bloß?


detektiv-girl-jacky (05.11.2014, 15:52 Uhr)
(0)

@ Heloms1412 bei der einen Folge im Kaufhaus mit den Bomben und so! Da stand Subaru hinter den Shu mit Narbe im Gesicht. Also kann Subaru es Akemi sogesehen nicht versprochen haben da er ja sogesehen Akemi nicht kennen könnte! Und eine Person kann sich nicht in zwei Teieln.


Absinth (09.12.2013, 00:41 Uhr)
(13)

Bin ja mal gespannt wie es mit Subaru & Ai weiter geht. Ich mag ihn irgendwie :)


4ConanEdogawa (20.10.2013, 13:27 Uhr)
(21)

Das bedeutet ja, dass sogar Kogoro diesen Fall hätte lösen können ! :D


Karate-Fan (11.02.2013, 16:03 Uhr)
(5)

Die Überschrift von der nächsten Folge sollte man lieber unter den jap. Titel schreiben. Man kann kaum diese unleserliche Schrift in paar Sekunden entziffern!