Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

sylv (15.07.2017, 11:38 Uhr)
(0)

Mal ein nicht so komplizierter Fall, der ohne Conans Hinweise für den Zuschauer logisch lösbar war. Dass in der Schriftrolle das Geld versteckt ist, war relativ leicht zu erraten. Ich fand es ja rührend, wie der Täter seinen Freund behandelt hat. Ich meine, irgendwie ist es ja menschlich, dass er seinen Freund würdevoll begraben wissen will. Aber ehrlich, wer lässt einen Kranwagen mit Zündschlüssel herumstehen??


Ganondorf (21.12.2016, 02:28 Uhr)
(0)

Ich fand die Folge zumindest dahingehend interessant, weil es hier mal ein als Mord getarnter Unfall war und nicht umgekehrt. Sowas kommt in Detektiv Conan leider viel zu selten vor :/


Mizuki Kuroba (01.04.2015, 23:10 Uhr)
(0)

Die Folge war ganz sicher nicht langweilig, sie war lächerlich... Der Ufo Typ wurde ja richtig bloßgestellt, aber die Szene am Ende war echt rührend, wie der Mann sich um seinen Freund gesorgt hat :)


Yukimi (22.02.2015, 18:51 Uhr)
(3)

Aliens die Fahrerflucht begehen?? XD


Conan_Fan2014 (11.11.2014, 21:36 Uhr)
(2)

Am Ende doch noch die Hausaufgaben vergessen.


Conan-Kudo (27.06.2014, 21:00 Uhr)
(6)

Ich fand das Ende schon bewegend. Das er unbedingt eine ehrenvolle Beerdigung für seinen Freund haben wollte und damit riskierte selbst ins Gefängnis zu kommen. Respekt!


4ConanEdogawa (24.10.2013, 20:07 Uhr)
(3)

Ich fand sie nicht langweilig. Das Ende kann man sich schon vorstellen aber, wenn man mitdenkt dann ist es ganz ok. :)


DCever (15.06.2013, 13:34 Uhr)
(3)

die Folge ist sowas von langweilig :/