Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Agent R (17.12.2016, 18:03 Uhr)
(1)

Immer diese Japaner :D Oh, wir haben eine Leiche gefunden. Ein Mensch ist gerade gestorben. Was ist das Erste, was darauf folgt? Die hübsche Teenagerin entblößt sich vor einem kleinen Jungen... Aber gut, das gehört zu Detektiv Conan dazu wie die Tatsache, dass ein kleiner Junge Leichen inspiziert. Und es ist ja auch irgendwo lustig :D Aber der Fall sieht auf jeden Fall interessant aus. Das mit den Stuabsauger und der Stimme hinter der Tür erschien mir ebenfalls verdächtig. Zumindest beim Staubsauger kann niemand sagen, wer dort tätig war. Ninda (derjenige, der Einkaufen war) hat zumindest ein vermeintliches Alibi, weil er Conan und Sera begegnet ist. Aber dafür, dass der Markt nur einen Kilomater entfernt war, hat er gefühlt aber sehr lange für das Einkaufen gebraucht... Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)


Conan Shinichi (07.05.2015, 22:17 Uhr)
(1)

Wtf das Ende :D:D:D Warum hat Ran sich denn nackig vor Conan gestellt ??


Tatsumi (26.04.2015, 19:16 Uhr)
(5)

Man man man. Selbst conan ist am Schluss der Folge rot xD Aber um schnell zur Folge zu kommen. 2 Sachen fand ich persönlich sehr verdächtig. Einmal den lauten Staubsauger und die Szene in der die Frau(angeblich) in der Küche stand und gefragt hat, was Ran und Sonoko essen wollen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was in der nächsten Folge alles passiert !


etektiv (08.04.2015, 20:06 Uhr)
(2)

was ist das für ein Hamburger ca. 9 Minute


Kuroba-kun (01.04.2015, 16:38 Uhr)
(11)

OMG Conan! Sollte Ran je herausfinden, dass Conan Shinichi ist, dann ist er sowas von geliefert XD


Conan_Fan2014 (24.11.2014, 19:25 Uhr)
(3)

Conan: "Dann wäre der andere Nachname von dir... etwa..." Sonoko: "Rot, eine rote Person." Ich dachte, Sonoko wüsste den andere Nachnamen von Sera. :D Akai heißt ja auch rot. :D