Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Mafer (02.01.2020, 01:04 Uhr)
(2)

Ich weiß nicht ob es nur bei mir ist, aber im Endteil ( Storyabschnitt nach dem Ending ) stimmen die Untertitel nicht mit dem Videoabschnitt zusammen, wenn möglich müsste der Fehler korrigiert werden. Ich fand die Folge, aber trotzdem toll und möchte nur dafür Sorgen, das andere nicht das gleichen Probleme, wie ich. Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Abend. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die eventuelle Fehler Behebung und hoffe auch in Zukunft auf Ihre harte Arbeit. Auch wenn Eure Arbeit nicht viel Anerkennung erhält, ist sie den noch ein wichtiger Teil, um alles am Laufen zu halten. Danke für Ihren Support <3


sylv (22.07.2017, 15:15 Uhr)
(0)

Ran hat so recht: Unglaublich egoistisch der Täter! Hat sie mal die Rolle übernommen, an das Gewissen und die Moral es Täters zu apellieren. Und das mit Conan am Ende war echt niedlich! Kogoro hätte das niemals, wirklich niemals auf die Reihe bekommen. Ich meine, wenn er tatsächlich mal einen Fall alleine löst, dann betrifft er ihn persönlich. Ist wohl beim Schreiben einer Story kaum möglich.


aixconanforever (16.07.2015, 14:17 Uhr)
(0)

SPOILER ZUM TÄTER Man hat es schon in im ersten teil gemerkt das der verlobte der Mörder ist x3 Uii das ende wie Conan geschlafen hat *--* und Kogi "kinder haben es echt leicht" und ich denk mir so aber conan nicht xD


xXRanKudoXx (09.04.2015, 13:24 Uhr)
(1)

Ach, Ran ist so süß! Und am Ende, Conan sah soo sweet aus! *w*


Conan_Fan2014 (25.03.2015, 15:41 Uhr)
(0)

Wusste ich's doch, dass er der Täter ist.