Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Nekomimi (30.01.2023, 21:56 Uhr)
(0)

Marihuana verändert die Wahrnehmung, senkt die Schmerzempfindlichkeit und kann ein Hochgefühl hervorrufen. Zu den üblichen Wirkungen gehören auch Müdigkeit, Schwindel, eine verwaschene Sprache, Mundtrockenheit, ein reduzierter Tränenfluss, Entspannung des Muskelapparats sowie eine Steigerung des Appetits. ZITATE: 1."Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Bob Marley 2."Gras lässt mich das fühlen, was ich fühlen muss.“ - Snoop Dogg 3."Das ist keine Droge, das ist ein Blatt." - Arnold Schwarzenegger 4."Als ich ein Kind war habe ich häufig inhaliert. Darum ging es doch.“ - Barack Obama 5."Wenn man von einem unerträglichen Druck loskommen will, so hat man Haschisch nötig” - Friedrich Nietzsche 6."Rauchen hat mir geholfen meine Sinne besser wahr zu nehmen. Ich habe eine ganz neue Dimension von Sex erfahren." - Hugh Heffner


sylv (22.07.2017, 19:02 Uhr)
(1)

Also bei dem Rätsel habe ich ja nur Bahnhof verstanden ... Ist wahrscheinlich so, wenn man des Japanischen nicht mächtig ist und auch keine Ahung von den Orten dort hat.


Tikky (24.03.2016, 05:17 Uhr)
(3)

Lol. Direkt als es hieß, das erkennungszeichen sei eine weiße Rose, dachte ich mir nur so: Wetten, es sind wieder drei? -.- Sorry, aber ich war schon oft an "normalen" Orten - wenn nicht gerade Cosplayer da waren, oder so, aber selbst wenn, so bedacht - mit GROßEM Menschenandrang und es gab für gewöhnlich nicht EINE Person mit einer weißen Rose bei sich oô Aber natürlich müssen es wieder drei sein. Es sind ja IMMER drei.


Conan_Fan2014 (20.06.2015, 12:54 Uhr)
(0)

Conan-Lehrer, Haha


Detektiv Weed (19.04.2015, 20:15 Uhr)
(3)

Legalize it


ranmorifan1990 (06.03.2015, 16:49 Uhr)
(1)

Ai zu Conan 3:18 ;-)