Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

aurora99 (17.09.2022, 17:50 Uhr)
(0)

In der Folge standen die Detective Boys im Fokus. Schade nur, dass Ai nur erwähnt wurden ist.


Blinkyboy (04.01.2018, 21:40 Uhr)
(0)

Ich fand die Folge voll süß. *-* Und ich hab gar nicht erwartet, dass es die alten waren. O.o Und das mit dem Betrag in EUR find ich voll super, weil ich mir darunter was vorstellen kann. ;-)


Rhino (29.09.2015, 23:06 Uhr)
(0)

Ich glaube nicht, dass es sich um 22.000 Euro gehandelt hat sondern eher um 3 Millionen Yen. Ich finde es nicht gut, wenn man stadt Yen einfach den entsprechenden Betrag in Euro schreibt, das ist keine Übersetzung, sondern eine verfälschung.


Tatsumi (05.09.2015, 21:02 Uhr)
(1)

War irgendwie eindeutig, hat mir aber trozdem Spaß gemacht, die Folge zu gucken :)