Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (19.05.2015, 13:28 Uhr)
(0)

Also die Aktion finde ich ein wenig zu krass, ich mein, da hätte er auch was harmloseres in seine Bücher schreiben können. Aber das vorlaut passt schon teilweise ziemlich gut ^^


Jonouchi (21.02.2015, 01:11 Uhr)
(1)

Wenn Conan mit Heiji spricht switcht seine Stimme doch immer zu 'das passt so gar nicht zu einem kleinen Zwerg'. :´D Übrigens finde ich es ulkig, dass Kogoro denkt: 'Warum ist mir das nicht aufgefallen?' ... Naja.. Du hattest es bis dahin noch gar nicht gelesen du Schnarchnase von einem Detektiven! XD


sherryyy (25.12.2014, 16:32 Uhr)
(1)

Megure zu Takagi: "Sie könnten ruhig geordneter reinkommen" :DDD


Karate-Fan (02.09.2014, 18:21 Uhr)
(0)

@Asuka Hanabashi Hab ich mir auch gedacht, aber ich glaube es war in der deutschen Synchronisation, dass Shinichi und Conan vom selben Sprecher gesprochen werden.


Asuka Hanabashi (24.08.2014, 11:45 Uhr)
(2)

Warum hat Conan auf einmal wieder Shinichis Stimme, als er mit Heiji telefoniert?