Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (13.08.2018, 03:11 Uhr)
(0)

Ich liebe die Special Folgen :) ^^


katja_kudokk (20.01.2018, 07:38 Uhr)
(0)

wie zur Hölle ist Conan bei 31:52 da hoch gekommen, wenn Rans Kopf grade mal bis dahin reicht xD.( Und der Tisch darunter ist auch viel zu tief.)


DC_96 (12.04.2015, 18:30 Uhr)
(1)

@Conan Shinichi: Wahrscheinlich wurden die Specials in Japan mit Werbeunterbrechungen gesendet, mit denen die Folge 1 Stunde dauert.


Conan Shinichi (29.05.2014, 12:46 Uhr)
(1)

Immer diese "1 stunde spezial" folgen...die dann doch nur 46 minuten dauern ._.


Ultrashadow (29.01.2014, 17:04 Uhr)
(14)

Das ihr wisst, wer der Täter ist, liegt nicht daran, dass ihr den Fall selber aufklären konntet, da das nicht möglich ist, wenn die nötigen Hinweise bis Conan sie endteckt nicht gezeigt werden. Da die Serie aber immer ein Shema verfolgt, ist es bei gleichbleibendem Shema immer einfacher, den wahrscheinlichen Täter zu bestimmen. Das ist die ganze Erklärung dahinter, bessere Ermittler werdet ihr dadurch sicher nicht ;)


Yrian (12.11.2013, 15:06 Uhr)
(3)

Conan hatte ja auch Milch auf der Brille ;)


cl0ud216 (23.03.2013, 10:20 Uhr)
(2)

habe ich auch manchmal das Gefühl :D


Yuki-Chan (01.02.2013, 15:21 Uhr)
(6)

Ich bin mir nicht sicher... aber werden die Fälle immer einfacher zu lösen? Oder werde ich einfach besser darin Fälle zu lösen? Ich weiß nicht, aber ich weiß irgendwie jetzt immer schon vor Conan wer der Täter ist und so was... Gehts nur mir so???