Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (08.03.2019, 05:07 Uhr)
(0)

Verzwickte Labyrinthe, komplexe Fallen und Lösungswege, da kommt mein Hirn endlich in Fahrt , klasse Folge :) ^^ !!!


Ganondorf (26.10.2016, 15:56 Uhr)
(0)

Genialer Zweiteiler, Hut ab! Dieser Turm, überhaupt das ganze Anwesen, waren wirklich sehr interessant aufgebaut. Mit lauter Tricks, Illusionen, Fallen und technischen Spielereien - sowas mag ich! Es wirkte wie ein Labyrinth vollgespickt mit ebendiesen Dingen. Ob so etwas auch in der Realität möglich ist? Wenn ja, warum hab ich dann noch nie so etwas gesehen?? Das muss es doch irgendwo geben! Auch finde ich es gut, dass es hier mal ein Unfall war und kein Mord. (In letzter Zeit hat der Anime anscheinend tatsächlich mehr Abwechslung und sie trauen sich etwas mehr) Aber ein paar Fragen bleiben noch offen, wie zum Beispiel Ais Schrei(e) oder dieses seltsame Kinderzimmer... Leider wirkten die zwei Folgen auf mich gehetzt. Hier hätte ich mir wirklich 3 Teile gewünscht, um das alles noch ein bisschen auszuschmücken und dem Ganzen mehr Zeit zu lassen. Abschließend kann ich nur sagen: Ich mag diese Art von Fällen / Folgen sehr, weil sie spannend, mitreißend, interessant und aufregend sind. Dazu noch die unerwarteten Ereignisse bzw. Wendungen. Gerne mehr davon!


Professor_Agasa (15.03.2016, 20:59 Uhr)
(0)

Ein sehr guter, abwechslungsreicher wenn auch an manchen Stellen etwas unlogischer Fall, der jedoch sehr kreativ und phantasievoll den Kindertraum von der Schatzjagd zeigt. Aber kann es sein dass man an der einen Stelle Ai im Tunnel hat schreien hören, sie aber an späterer Stelle erst aufgewacht ist? Wieso hat sie überhaupt geschrien? Hat sie wie die anderen der Typ im Tunnel erschreckt oder eine der Illusionen? Denn Ai ist eigentlich ziemlich taff und nicht so einfach zu erschrecken. Alles in allem jedoch ein sehr guter Fall! :)


Conan Shinichi (01.02.2015, 23:54 Uhr)
(3)

Wieder 2 einzigartige schöne, spannende folgen, auch wegen dem unfall, denn sobald ich weiß ist das der erste seit 670 folgen von DC ^^


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 00:36 Uhr)
(3)

Ich finde immer in Gesichter lustig von Megure und Takagi, wenn Conan Dinge erzählt, was ein Kind höchstwahrscheinlich nicht weiß.


sarimavi (21.04.2014, 00:11 Uhr)
(2)

Super Folge, bin wirklich sprachlos


Vermouth_1 (28.09.2013, 12:19 Uhr)
(1)

nice i like


MagicKaitouKid (17.08.2013, 13:27 Uhr)
(4)

Noch eine Spannende folge haha nice ^^