Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

sylv (21.07.2017, 14:13 Uhr)
(0)

@Tatsumi Die Idee ist gar nicht so schlecht. Deine Argumentation teile ich. Warum sollten wir so viel über ihn wissen, wenn es nicht für den Fall oder die Zukunft relevant ist. Was nicht wichtig ist, wird nicht in eine Folge aufgenommen. Ist jedenfalls i.d.R. so. Das wird noch spannend mit Masumi und Conan. Und auftauchen wird ihr 2. Bruder, definitiv. Sonst müssten wir nicht von ihm wissen.


Agent R (25.11.2016, 23:52 Uhr)
(3)

Endlich mal jemand von den Mädels (Ran, Kazuha, Ai (?)), die direkt ausspricht, was sie von ihrem Mann hält :D


She (09.01.2016, 18:19 Uhr)
(2)

Ach Gott, also irgendwie war Sonoko ja richtig süß! Bin selber rot geworden... :D


Bluetenhonig (11.07.2015, 19:49 Uhr)
(3)

Also irgendwie wünsche ich mir, dass sich die anderen ein Beispiel an Sonoko's Direktheit nehmen. Dann hätte keiner mehr ein Problem mehr, dass eine Beziehung aufgrund von Missverständnissen nicht zustande kommt. ^^


Yuri (03.07.2015, 11:02 Uhr)
(1)

Yumis Ex wird ganz bestimmt noch öfters vorkommen! Kann aber auch sein, dass er einfach als Yumis Freund wiederkommt, nach und nach bekommen ja alle Polizisten ihren Lover ;D Ich denke aber auch, dass er gut Seras Bruder sein könnte, er sieht ihr nicht ähnlich, ist sehr intelligent, und sagt dieser 2. Bruder nicht irgendwann noch, dass er weiß, dass Conan sehr intelligent ist? Das weiß er ja auch. Könnte theoretisch auch Amuro sein :D


Tatsumi (13.04.2015, 19:09 Uhr)
(2)

Könnte es vielleicht sein, dass Yukis Ex, der andere Bruder von Sera ist? Er ist ebenfalls sehr intelligent und sieht nicht wie Sera aus. In der Folge, wo der Ex vorkamm, hat er doch einmal mit jemanden telefoniert, wenn ich es richtig in Errinerung habe. Er wollte aber nicht sagen wer es war. Und sein Auftretten ist eindeutig nicht für nur eine doppel Folge bestimmt. Vielleicht irre ich mich auch, aber das ist meiner Meinung nach der erste Kanidat den ich mir vorstellen könnte als ihr anderer Bruder xD


Losthope0076 (02.02.2015, 01:08 Uhr)
(8)

Ich finde es mittlerweile echt schade das youtube etc schneller sind als eine seite die sich auf conan und co spezialisieren


ozosh (29.12.2014, 19:20 Uhr)
(3)

leider kein untertitel!!!


Conan_Fan2014 (24.11.2014, 02:09 Uhr)
(10)

Nicht schon wieder der Inspektor Yamamura :D