Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (21.05.2015, 09:35 Uhr)
(2)

Yeah, Sato's Anime Debüt *-*


Jonouchi (22.02.2015, 00:19 Uhr)
(0)

bsconan: Da hast du an und für sich Recht. Aber wer durchsucht denn Kinder die zu viert alleine in's Stadion kommen? Vermutlich keiner (totale Sicherheitslücke ey xD)


Amaya (08.07.2014, 00:19 Uhr)
(3)

Ahaha wie Conan sein Messer ausgepackt hatte, wenn ich ihn nicht kennen würde und/oder der typ wäre der ihn gesehen hätte, hätte ich doch glatt angst gekriegt. So ein unheimliches Kind, hat ein Messer dabei uns stochert damit im Boden rum :-D


bsconan (12.05.2014, 21:55 Uhr)
(3)

Waffen aller Art sind doch im Stadion nicht erlaubt oder? Wenn ja dann... wie hat es Conan geschafft ein Messer mit ins Stadion zu schmuggeln? Ich musste so lachen als er da aus seiner Jackentasche ein Messer raus holte ^^ xD


Karate-Fan (01.02.2014, 20:51 Uhr)
(2)

"Der Täter könnte ein Weltraumteleskop dabei haben!" Ach Genta... :,D!