Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Conan Edogawa 7 (21.06.2018, 15:34 Uhr)
(0)

Wie findet Baseball?


lynvl13 (02.10.2017, 20:05 Uhr)
(1)

die beiden besten schlagmänner(namen vergessen) haben beide auf ihrer cap einen Buchstaben drauf. Der eine der aussieht wie Shinichi hat ein K für Kudo und der ander der aussieht wie Heiji ein H für Hattori also nehme ich mal ganz Detetiv mäßig an. Das ist ca. bei Minute 13


Peace Knight (05.05.2015, 16:14 Uhr)
(0)

Ich glaube bei diesem Baseballspiel sehen wir alles aus Rans Sicht. Das zeigt wie sehnsüchtig sie nach ihm ist.


Blinkyboy (24.09.2014, 22:33 Uhr)
(7)

Ich finde diese Folge einfach super !!! Die Spannung die ganze Zeit hindurch !!! Und am besten die Momente als Ran über Shinichi erzählt !!! Echt romantisch!!! *-* PS Ist euch das auch aufgefallen, dass alle coolen Jungs in Detektiv Conan einfach wie Shinichi aussehen??? Also zum Bsp. Kaito Kid, die zwei Superspieler in dieser Folge, ein Schwertkämpfer bei dem Turnier, wo Heini spielen sollte. Oder geht es nur mir so? xDxDxD


PhantomDiebKid (13.09.2014, 11:54 Uhr)
(0)

Fußball wäre mir lieber gewesen, aber solche Folgen gab es auch schon öfters. Warum also nicht Japans Nationalsport Nr. 1 huldigen. Auch für Unwissende verständlich die Folge. Qualität der Auflösung sehr schwankend.


Nekomimi (08.07.2014, 20:31 Uhr)
(7)

[b]+++[/b] [u]Super Special![/u] [b]+++[/b] Nach ca. 10 min wird es so richtig spannend und der Joke mit Kogoro am Ende ist der Brüller! [b]-----[/b] Leider schlechte Auflösung aber trotzdem [u][b] SEHENSWERT! [/b][/u]


Kaktus (04.04.2014, 23:16 Uhr)
(8)

die 2 besten Schlagmänner ( namen vergessen) erinnern mich an Shinichi. und Heiji udn Conan sehen da echt wie Brüder aus. Ich gucke das jeden Tag udn es wird nie Langweilig die Folge.


Conan Shinichi (02.03.2014, 12:27 Uhr)
(0)

Und ich wüsste nicht was dieses special mit der geschichte zu tun hat, warum ist das ein BAND ?!


Conan Shinichi (24.02.2014, 17:23 Uhr)
(2)

Was eine schlechte auflösung.... Sieht aus wie 240 p ._.


KaZuHa-Fan (08.12.2013, 23:12 Uhr)
(11)

Ich muss dir auch wiedersprechen Yusuke und mich damit ConanFanForever und YukiMatsuda anschließen.Ich habe von Baseball nicht wirklich ahnung, aber dieses Spezial war trotzdem cool. Es war,wie ich finde, sehr spannend. Ich finde man sollte es schon gesehen haben..Allein schon wegen den Zahlenrätsel,dem Moment wo Ran an Shinichi denkt und natürlich wegen dem schlechten Alpen-Witz von Kogoro:)


Kid1412 (18.08.2013, 22:08 Uhr)
(8)

Oh man, Kogoro :D Zu geil am Schluss!


Rin Okumura Fangirl (19.07.2013, 21:38 Uhr)
(10)

bei dem Spiel läuft im Hintergrund manchmal die DC Mucke XDDD


YukiMatsuda (24.05.2013, 22:54 Uhr)
(11)

Ich muss ConanFanForever Recht geben. Ich mag Baseball nicht wirklich, aber durch dieses Special habe ich es etwas näher kennengelernt und es lohnt sich wirklich, es zu gucken. Als ich die Kommentare gelesen habe, war ich mir erst nicht sicher, ob ich es nicht doch überspringen soll, aber es ist wirklich ein cooles und spannendes Special ;)


ConanFanForever (23.03.2013, 11:16 Uhr)
(16)

Also ich finde das ist keine Zeitverschwendung! Ich bin auch kein Baseball Fan, finde dieses Special aber großartig. Es enthält sehr viel spannung also wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen ;)


[Benutzer gelöscht] (19.03.2013, 23:13 Uhr)
(1)

Dieses Special ist Zeitverschwendung! Wer nicht wirklich Baseball mag sollte einfach regulär mit der nächsten Folge fortfahren.