Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da es eigentlich schon lange kanon ist und die Frage sich damit erübrigt, schließe ich den Thread mal
Die sind soo süß zusammen:D
die sollen auf eden fall richtig zusammenkommen;)
Die polizeilovestories sind unter meinen favs<3
Ja sie müssen! (Und das sind sie ja auch) die zwei geben so das süße Paar ab und passen auch perfekt zueinander!! *_* einfach nur toll...
Ich würde sagen ja sie geben ein echt süßes paar ab.
Ich habe meine Meinung schon in vielen anderen Threads begründet und YukiMatsuda hat diese auch gelesen und mich darauf sogar angeschrieben.
Ich denke ich muss es nicht in jedem Thread begründen...
Wenn du nicht nur provozieren willls Black-Gin, dann wäre eine Begründung schon angebracht. Sonst musst du mit solchen Kommentaren rechnen und leben.
Meinungsfreiheit...du musst ja net auf solche Kommentare reagieren...
hey wenn du sie nicht leiden kannst dann halt bitte einfach die Klappe weil das nervt echt das vermiest die Stimmung
nein sollen sie nicht...
Stimmt schon, das fehlt noch, aber kommt ganz sicher bald :D
ja aber mir fehlt das Liebesgeständnis am besten vom takagi der kann das so süß (auch wenn er das nicht weiss) :DD
Naja, im Grunde sind sie ja schon so gut wie zusammen oder? Immerhin haben sie sich ja schon öfter geküsst :)
es wird im Wiki gesagt dass sie nach dem Kuss offener sind aber es nervt mich das sie bei der kennlern-fete schon sagen dass sie zsm sind es aber nicht in der serie vorkam...
so ein Liebesgeständnis hoffe ich kommt noch :DD
und wenn einer der beiden stirbt ne das glaube ich nicht so brutal ist Gosho nicht :)
So unwahrscheinlich halte ich es nicht

Ausschnitt aus 683
Sie kommen sowieso zusammen wenn nicht einer vorher stirbt (was eher unwahrscheinlich ist).
Es wurde doch nie gesagt dass sie zsm sind, oder hab ich da was verpasst?
Sind die nicht schon zusammen ?
Ich meine,sie haben sich doch schon geküsst :D
Ich glaub dass erste mal war es im Krankenhaus :D
_Shinichi _Kudo
Spoiler  
haben sie doch schon längst ^^
Cool währe es schon! Und übrigens sind sie schon zusammen seit dem Kuss im Krankenhaus!
ich will kein neuen thread errichten und das was ich frage gehört irgendwie hier rein!
also könnt ihr mir die folgen sagen welche nr. die lovestory alles haben da es bei lovestory 9 ein anderer titel steht weiß ich nicht wie ich die alle finden soll und lust alle folgen nochmal zu schauen nur um alle zu finden ist doof also danke im vorraus!xD
und ich finde auch das die beiden zsm kommen sollen fals sie schon zsm sind!



das kannst du einfach wenn du unter charaktere gehst und dann die folgen mit sato und takagi einblendest da stehen die meisten oder glaube alle lovestorys + folgennummer
ich will kein neuen thread errichten und das was ich frage gehört irgendwie hier rein!
also könnt ihr mir die folgen sagen welche nr. die lovestory alles haben da es bei lovestory 9 ein anderer titel steht weiß ich nicht wie ich die alle finden soll und lust alle folgen nochmal zu schauen nur um alle zu finden ist doof also danke im vorraus!xD
und ich finde auch das die beiden zsm kommen sollen fals sie schon zsm sind!
Und ob die beiden zusammen sind die haben sich ja schon im Krankenhaus geküsst
Spoiler  
Und in Kapietel 809 küssen die sich ein zweites mal ;)
die sind doch schon seit dem sie sich im krankenhaus geküsst haben zusammen!
Dachte immer sie wären schon zusammen?! Also die beiden gehören wirklich zusammen, genauso wie ran und shinichi. Also wenn sie Spätestens in der letzten Folge nicht zusammen sind weiß ich auch nicht weiter.^^
könnte mir vorstellen, dass sich da die Situation zwischen den beiden nie ändert.
Hoffe aber auch, dass die beiden zusammenkommen ;) Muss ja ^^
Ja, das muss einfach sein :)
Sonst tut mir der arme Takagie leid ;)
Auf jeden Fall!
Jaa die beiden wären das ur Traumpaar.
Jaa :DD
Sind die nicht schon zusammen? Wenn nicht, dann hoffe ich doch
Ja klar ♥
Aber ich befürchte das Takagi sich auf nichts mehr Konzentrieren wird.
Aber ich fände es toll sie sind so süß zusammen *~*
jo die sollen zusammen kommen sind super team^^ sato macht die verbrecher fertig und takagi liegt uf dem boden^^
Auf jeden fall^^ Die sind doch voll das Dreamteam^^
hm naja eigentlich spätestens ab polizisten love story 6^^ da fragt sich ja takagi ob sato mit ihm schlussmachen wird oder war das noch früher?xD
hm aber vllt meint dieser thread eine bestimmte art von zusammenkommen also heiraten kinder kriegen usw.^^
Lol die sind doch schon zusammen oder?...spätestens ab
Spoiler  
dem Moment in dem Sato Takagi geküsst hat, als er im Krankenhaus lag...
Sie sollten auf jeden Fall zusammenkommen und bin mir auch ziemlich sicher das das irgendwann passieren wird
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! polizisten love story 7! warum zur hölle mus der spinner kogoro am ende was sagen kann er nicht die klappe halten?!!! :@
1. man schreibt ihn doch Takagi (nicht mit ie)
und ich glaub schon, sie lieben sich ja.
Dieser Thread hat wirklich gar kein Sinn. Natürlich werden die irgendwann mal zusammenkommen (die Anzeichen sind mehr als offensichtlich). Deswegen gehört sowas geschlossen...

Damit dies kein Spam ist: Ja, sie sollten zusammen kommen, da sie für einander bestimmt sind. (Hat man in den Folgen gesehen.)
Ja wahrscheinlich kommen Takagi und Sato am Ende sowie 2 andere Paare auch zusammen =)
aber hallo die passen total gut zusammen
Jaa sie passen super zusammen :))
Ja, ja und jaaaaa!!! Die beiden sind das süßeste Inspektorenpaar ever <3. Takagi muss sich aber trauen zu ihr ,,ich liebe dich und will für immer mit dir zusammen sein'' , zu sagen -obwohl dieses für immer nie lange hält- und Sato muss,, ja ja und nochmals jaa ich will deine Freundin oder Frau sein'' sagen, dann ist alles in Butter und Friede Freude Eierkuchen, darauf wartet Sato doch die ganze Zeit. Und die Detective Boys sollen die Trauzeuge sein :D
@Kaito
Ja Neben rolen sind ja eh langweillig
@Heiji Ahja, das habe ich ganz vergessen. :D
ja definitv, ich find die als paar super süß aber ich find das noch länger rauszuzögern auch sehr interessant ;)
Ja....ALLE sollte meiner Meinung nach Zusammenkommen vor allen auch Ran und Shinichi
Tagakie und Sato haben sich auf jeden Fall verdient ich schätze mal das, dass am Ende der Fall sein wird! Außerdem hoffe ich es auch! ^^
Aufjedenfall jz wo Shiratori auch ne freundin hat hat doch wohl keiner was dagegen :D

@Kaito
fast alle auf dem Revier ,wo sato und Takagi arbeiten, sid in sato verliebt
also werden dort welche was deagegen haben :D
Irgendwie sind die doch schon längst zusammen. Nur sind die noch zu schüchtern.
Aufjedenfall jz wo Shiratori auch ne freundin hat hat doch wohl keiner was dagegen :D
die sind doch eh schon sogut wie zusammen.
und shiratori mit der lehrerin :D
jeder bekommt sein/e Mr/s Right :)
außer ai vielleicht
ja wieso nicht die passen total zusammen
Also in den weiteren Folgen kommen sie dann glaub ich mal zusammen!
Aber das dauert noch ein bisschen bis Sato sich endlich auf Takagie einlässt :D
ja sicher die sind das perfekte paar
Natürlich sollen die zusammen kommen. Dann guckt Shiratori dumm aus der WäschexD
Ich fänds total cool,wenn die beiden zsm kommen würden.Ich meine,die zwei sind einer meiner lieblingschars und sie passen total gut zsm.^^
Haha ja diese Love Storys sind auch immer wieder witzig anzusehen besonders der tollpatischige Takagi ^^
Ich finde es ist selbst verständlich das Takagi sie mal heiraten wird.
Ja gell! Hallo?! die Polizisten Lovestorys sind immer geil, und Takagi und Sato sind meine Lieblingschraktere. Takagi ist voll süß und Sato ist voll die Powerfrau :D Eine bessere Kombi gibt es gar nicht!
uninteressant? die love story zwischen denen ist total witzig :D
Die zwei kommen ja auch zusammen

Spoiler  
Es soll einen Handlungsstrang zur Hochzeit von Takagi und Sato geben.
Ich fände es nicht toll, da es ziemlich uninteressant ist.
Ich glaube schon das sie zsm kommen.
Sie küssen sich ja auch in folge 535
@Conan Kudo, die beiden werden sich sehr wohl noch küssen und kener wird sie stören, aber ich bin auch der meinung das die beiden zusammen bleiben sollten, denn zusammen sind die schon lange^^
Na klar!
ja klar aber ich glaube das zwischen denen immer grössere funken entstehen aber wo die sich küssen wollen tauchen immer leute auf und die kommen nicht zum schluss das ist echt bitter für takagie ^^
der arme kann keine minute ohne sato
Auf jeden Fall, Takagi kann manchmal voll niedlich sein xD
Und Sato ist einfach nur geil c:
hoffentlich! :o

die 2 sind einer meiner fav. charktere <3 und die sind einfach so schnugelig zsm also ich bitte euch mit wem den sonnst sollte sato oder takagi zusammen kommen?

die sind für einander bestimmt *_*
habs leider och nicht sehen können aber ich bin gespannt :)
sind die ja schon halb.. geküsst haben die sich ja schon 2 - 3 mal :)
Aöso es währe voll süß wenn die beiden zusammen kommen würden