Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ähm,....Conan x Kaito ! xD
Das wär mein bevorzugtes Lieblingspaar :3
Aber wenn wir rein Hetero denken würde ich sagen... Heiji x Kazuha!^^
Sie sind einfach ein perfektes paar,naja,gleich nach Conan x Kaito xD
Für mich ist es Jodie und Akai. Ich hätte zu gern gesehen wie sie miteinander arbeiten und sich aufeinander verlassen. 
Ran und Shinichi da sie sich ohne nach zu denken für den anderen opfern würden

Heiji und Kazuha die ewige sandkastenliebe muss zum richtigen paar werden


Akemi und Shuichi ich die beiden im anime so süß fand und er immer noch an sie denkt

Yukiko und Yusaku das beste paar beide erfolgreich aber bodenständig und besorgt um ihren sohn für den sie alles machen würden.

Sato und Takagi sie passen einfach super zueinander wie sie sind.

Vermouth x Akai!!!! Explosive Mischung!!!! Zusammen könnten sie die Conanwelt beherrschen!!! muhaha!! Wär dochtotal geil, wenn jetzt rauskommen würde, dass Shuu der Bösewicht ist und über Jahre schon Vermis heimlicher Geliebter oder so ähnlich
Kazuha und Shinichi passen doch viel besser zusammen, als der Wurst, der uns hier gerade von Aoyama-sensei geboten wird, oder? Oder?!
Nein, Spaß beiseite!

Die heutige Ran würde ich nicht so gern an Shinichis Seite sehen, denn momentan wird sie nur noch als Heulsuse gezeigt, die Angst vor Geistern und Leichen hat und generell eher über Shinichi schimpft, anstatt wieder zu versuchen ihm auf die Schliche zu kommen. Es kam lange nichts mehr in dieser Richtung und das finde ich schade. Ihr eigener Detektivsinn ist einfach untergegangen, aber die frühere Ran passt für mich zu Shinichi. Nicht nur wegen der süßen Sandkastenliebe, sondern weil sie jeweils wissen, wenn der andere in Gefahr ist, sie sich für den anderen bedingungslos aufopfern würden und weil ich ihre Neckereien liebe.

Pairing:
Mori Ran und Kudo Shinichi - Ranichi

Definitiv takagi und sato die sind so süß ,weil sie so schüchternd gegenüber sind
Also meine Lieblingspärchen sind Eri und Mori und Kazuha und Heji. Ich finde einfach lustig wennn sie sich streiten und die passen einfach zusammen.


PS: (Ich hoffe Eri und Mori ziehen wieder zusammen:))
Hier:
Spoiler  
KaitoxAoko: Die Beiden sind sooooo süß. Mir fehlen die Worte...
HeijixKazuha: Dasselbe wie oben
ShinichixRan: Am Anfang war dieses Pairing das Beste... aber mit der Zeit ist es langweilig geworden... Falls es eine überraschende wendung geben sollte, sind die Beiden wieder meine Favos
MiwaxWataru: Was soll ist dazu sagen... das Meiste wurde ja schon gesagt... die Beiden sind unbeschreiblich toll
KogoroxEri: Mir fehlen die Worte... ich finde dieses Pärchen einfach herrlich <3
Eigentlich liebe ich alle Pairings aus DC und MK, aber die oberen sind die Besten... mit Abstand
Ich finde Miwa+Wataru total süüß ♥_♥
Wie schon erwähnt: Sie sind keine Sandkastenfreunde wie die meisten, es ist immer witzig mit den beiden ^^, weil die Kollegen immer Takagi verhören (wegen Date's oder so) joa ^^
Hm... Es geht hier nicht nur um Liebespärchen, oder?
Denn dann würde ich an erster Stelle garantiert Kid und Conan nehmen xD
Manche Szenen von den Beiden (vor allem in den Filmen) sind einfach nur göttlich.
Ansonsten:

1. HeijiXKazuha und KaitouXAoko, wegen der unterhaltsamen Streitereien. Normalerweise bin ich kein Fan von diesen "Sandkastenfreundaschfts-Beziehungen", aber da finde ich's in Ordnung.
2. ShiratoriXKobayashi, weil sie einfach unheimlich süß zusammen sind
3. MiwakoXWataru, Gründe gibt's bereits genug ^^
(nur 3. Platz, weil bei Lovestorys mit den beiden immer alles viel zu leicht voraussehbar ist, trotz der Spannung. Da könnte man mehr rausholen.)
4. YukikoXYusaku, auch wenn ich von den beiden gerne mehr Material hätte. Das sind einfach die geilsten Eltern, die man haben kann.
5. EriXKogoro, weil sie völlig gegensätzlich sind und trotzdem zusammenpassen. Naja, mehr oder weniger... ;)
6. ShinichiXRan, weil seit Holmes Offenbarung einfach NICHTS neues passiert, was es nicht schon X-Mal davor gegeben hätte. So langsam ist die ganze Sache nur noch unglaubwürdig, ich kann auch längst nicht mehr nachvollziehen, warum er ihr nicht die Wahrheit sagt, wenn es selbst Hondo Eisuke weiß.

Bin ganz deiner Meinung shinetori! Bei sato und takagi gibts eine wirkliche Entwicklung was bei den anderen paaren kaum der Fall ist... ran und shinichi sind halt füreinander geschaffen aber iwie bleibt es immer gleich da gibt's nicht so einen wirklichen Höhepunkt oder so, heiji und kazuha finde ich eig richtig süss aber er sollte mal auch bisschen auf sie zugehen und sie nicht immer fertig machen :D
Miwako und Wataru ♥ aber 100% Ihre Beziehung ist so süß und toll. Und sie hat sich erst entwickelt. Ich liebe die Beiden einfach.
Auf jeden Fall ShinichixRan! *-* Ich finde diese ganze Konstellation einfach auch spannend. Dass beide auf so engem Raum beieinander leben und sich dennoch so fern sind ist faszinierend. Außerdem ist ihre Beziehung noch so rein und ich mag es, dass beide spüren, wenn was mit dem anderen ist. Wie in zahlreichen Rettungsaktionen wie bspw. in nem Film, als Conan spürt, dass etwas noch nicht ganz gut ist und Ran sich tatsächlich noch eingesperrt auf dem Schiff befindet. Oder in einer Folge, als der Shinichi-Doppelgänger mit vermeintlichem Gedächtnisverlust auftaucht und Ran so gar nichts spürt und es einfach nicht dasselbe ist.

Ich denke, viele können da kaum eine Verbindung aufbauen oder denken, dass Shiho und er besser zueinander passen würden, weil man Shinichi und Ran ja als solche nicht erlebt. Die Serie behandelt ja die Gegenwart und da ist Shinichi bis auf wenige Gastauftritte oder Rückblenden gar nicht anwesend. Dass da natürlich mehr Interaktion zwischen Conan und Ai entsteht, ist ja klar.

Sonst bin ich kein soooo unfassbar großer Fan von Heiji und Kazuha, weil ich finde, dass er sie manchmal echt unmöglich behandelt. Da gilt für mich auch kein "Was sich liebt, das neckt sich" mehr.

Sato und Takagi finde ich auch nicht so spannend.

Shiho und Gin finde ich spannend, muss mich da aber nochmal mehr einlesen. Das hat auf alle Fälle was.
Auf jeden Fall Heiji & Kazuha ^^ aber Eri & Kogoro finde ich auch nicht schlecht♥ ^-^
Beim ersten Durchscrollen habe ich es nun nicht gesehen, dass jemand anderes dieses Lieblingspairing hat...

Ich liebe das Pairing YusakuxYukiko. Ich schreibe ausschließlich Fanstorys, die von diesem Paar handeln. Sie haben gemeinsam schon eine Menge durchgemacht, stehen füreinander ein und haben ab und zu etwas Drama. Sie kümmern sich um ihren Sohn und sorgen sich - nicht selten spielen sie in wichtigen Fällen sogar eine wichtige Rolle (Mystery Train, Mangakapitel "Scarlet Showdown") sie sind auch schon lange genug zusammen, dass sie nicht mega kitschig rüber kommen, sondern sich eben - weil sie das ja auch sind - erwachsen verhalten.

Eindeutig mein bevorzugtes Liebespaar im DC Universum.
Also das definitiv beste Paar aus Conan ist HeijixKazuha. ♥

Ich hoffe hoffe hoffe so sehr, dass am Ende was mit den beiden passiert. *O*
Mein Lieblingspaar ist Takagi&Sato♡ aber eigentlich mag ich alle Paare
Mein Lieblingspaar ist Heiji und Kazuha..*-* ich finde die beiden
so cool und sie passen auch perfekt zusammen. Ich hoffe sie kommen noch zusammen.
Jedes mall wenn eine neue Heiji-Folge kommt freu ich mich richtig ^^
So Leute, ich hab jemanden für Shiho! Nicht Shinichi! :D
Also für mich passt er perfekt zu ihr.....irgendwie...
Ich hab mir extra nochmal alle Beiträge angeschaut, um zu verhindern mit etwas zu prahlen, was hier eh schon steht. :D
Aber ich meine, ich hätte es selbst auf dieser Seite schon mal erwähnt.
Naja egal....zurück zum Partner von Shiho ;D
Er ist mir, für sie nie in den Sinn gekommen. Ich habe eine Fanstory gelesen in der alle meine Lieblings-"Teenager"-Pärchen vorkamen und zwar
- Shinichi X Ran
- Heiji X Kazuah
- Kaito X Aoko
die Story war auch lang und beinhaltete alles was zumindest ich mir unter einer perfekten Detektiv Conan Fanstory vorstellte. Nur finde ich die Story nicht mehr ._. ... es ist schon solange her.
Man ich schreibe wieder zu viel, Liebe zum Detail und so... fail
OKee ich spreche die ganze Zeit von
Spoiler  
Hakuba X Shiho

Er ist zwar ein Jahr jünger ... aber was macht das schon aus ... vor allem wie er sich schon verhält ...genau wie Shiho.
Heiji und Kazuha, so wie die sich immer anschreien kann das nur liebe sein :D
Mein Lieblingspärchen ist Heiji x Kazuha, dann:
2. Ai x Conan / Shiho x Shinichi
3. Shinichi x
Spoiler  
Sera
Weiß nicht wieso, aber sie ist mein Lieblingscharakter ;) ... nach Heiji.
4. Sato x Takagi
5. Kaito x Aoko
6. Kogoro x Eri

Und als letztes Ran und Shinichi. Irgendwie bin ich gegen die, denn es ist den ganzen Folgen ( die es bis jetzt gibt ) nichts überaschendes passiert. (Nichts lustiges / Romantisch). Weil Ran für mich eher wie eine Heulsuse vorkommt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack ^-^
shinichi und ran, heidi und kazuha, (kaito und loko)
Ich finde auch Ai und Conan passen perfekt zusammen, weil sie viel gemeinsam haben und Sato und Takagi, sie passen einfach perfekt zueinander.
Ich bin bei den DB für Ayumi und Genta sowie Mitsuhiko und Ai. Conan wird natürlich wieder zu Shinichi und kriegt Ran ab ^^
Eindeutig Sato und Takagi :D
könnte vor allem daran liegen, dass es keine typische Sandkastenliebe ist, wie bei fast jedem anderen Paar in DC :D und außerdem kam es bei den zweien in ihrer Beziehung ziemlich voran, im Vergleich zur Liebe zwischen Shinichi und Ran, bei der schon lange nichts mehr passierte :) witzig und süß sind die beiden auch noch :D
Ich will jetzt kein Aussenseiter sein aber AixMitsuhiko und ShinichixKaito :D
Ich finds süß wie neidisch Genta und Mitsuhiko auf Conan wegen Ayumi sind, aber Mitsuhiko passt meiner Meinung nach sowieso besser zu Ai.
Und der Dieb und der Detektiv? Sorry, aber das ist so mein Gebiet :D
Mein klarer Favorit sind Takagi & Sato !! Ich finde sie passen sehr gut zusammen und sind auch lustig zusammen XD
Das beste Pärchen, dass es geben kann ist: Shiho Miyano & Shin'ichi Kudo

Warum nicht Ran? Weil diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist und nicht mehr viel hergibt. Ran ist zwar seine erste Liebe, aber das heißt nicht zwangsweise, dass es nicht eine zweite Liebe geben kann. Außerdem muss die erste Liebe nicht zwangsweise die richtige sein.

Interessen: Ran und Shin'ichi:
Er liebt Fußball; Sie Karate
Er liebt Krimis; Sie nicht
Er ist Detektiv; Sie regt sich darüber auf
Er ist klug; Sie ist naiv

Interessen: Shiho und Shin'ichi:
Er liebt Fußball; Mag sie überhaupt Sport??? Zumindest war sie schon oft im Stadion.
Er liebt Krimis; Ich glaube sie liest gerne Romane, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall liest sie Magazine gerne.
Er ist Detektiv; Sie unterstützt ihn bei den Fällen
Er ist klug; Sie ist klug
Seine Familie ist weit weg; Ihre Familie ist weit weg (Mein Beileid)

Ich bleibe bei meiner Entscheidung: Shiho & Shin'ichi sind ein Traumpaar!
Also meine lieblings.Pärchen sind 1 Kazuha und Heij
2 Ran und Shinichi
3 Aoko und Kaito
Das sind so meine lieblings Charaktere aber ich finde auch die anderen Paare klasse wie zum Beispiel Eri und Kogoro oder Sato mit Takagi.
Am meisten von allen mag ich Heiji + Kazuha :)
An zweiter Stelle stehen Takagi + Sato.
1 Gin und Vermouth
2 Ran und Shinichi
3 Shuichi und Jodie
4 Sato und Takagi
5 Chianti und Korn
1 KAZUHA x HEIJI
2 Ran x Shinichi
3 Aoko x Kaito (Kid)
4 Eri x Kogoro
Ich mag beide, RanXShinichi und ShihoXShinichi. Shiho wäre noch ein bisschen interessanter, weil sich Ran und Shin schon so lange kennen. Außerdem hat Ran so einen Typen, der sich immer fadenscheinige Gründe ausdenkt, um ihr nicht die Wahrheit zu sagen, nicht verdient. Mit Shiho ist das was anderes.
1. Takagi und Sato
2. Shuichi und Jodie
3. Kogoro und Eri

(Ran und Shinichi natürlich auch noch, weiß nur nicht, wo ich sie hinzuordnen soll)
1. Shinichi und Ran
2. Heiji und Kazuha
3. Sato und Takagi
1. KaitoXAoko <3 (Polizistentochter und Meisterdieb! HAllo?! xD)
2. ShinichiXRan (so romantisch *____*)
3. HeijiXKazuha (einfach lustig, wie sie sich streiten xD)
4. MitsuhikoXAi (Komisch, aber ... <3)
5. KogoroXEri (wenn sie zusammen kommen, ist es immer witzig xD)


1.ran und shinichi
2.shuichi und Akemi
3.sato und takagi
4.kaito und aoko
5.kasua und heiji
6.mori und yoko okino
ich find conan und ai auch sehr viel interessanter als shinich und ran
Ganz klar

Shuichi X Akemi

wenn sonst . Jodie kann kern in ihren trännen ertrinken
Meiner Meinung nach gibt es kein bestes Pärchen, irgendwie sind alle auf ihre art unterschiedlich süß!!!

Shinichi + Ran: eine komplizierte Romanze, wo sich keiner der beiden traut einen schritt zu machen :D

Kogoro + Eri: finden zusammen und entfernen sich dann wieder, aber aber trotzdem einen starken zusammenhalt

Heiji + Kazuha: ähnliches Problem wie bei Shinichi und Ran

Takagi + Miwako: die beiden habne endlich zusammen gefunden (bin in den vorigen Folgen fast ausgezuckt)
Von mir aus könnten Vermouth und Shuichi Akai zusammen kommen die passen so gut zueinander
Einfach unglaublich!! <3
Ganz klar:
Genta und Aal auf Reis
Die passen so gut zusammen dass sie sogar innige Gefühle füreinander haben.
Takagi + Sato , die 2 sind ein nettes paar auch wenns länger gedauert hat :D

Shinichi + Ran , es ist noch nicht passiert, aber ich würde es mir innigst wünschen für die beiden......eigentlich in jeder folge wo shinichis name erwähnt wird wird ran rot
Mein absolutes Lieblingspaar ist TakagixSato ^^
Ich finde sie so süß zusammen und es auch mal was anderes als die ganzen Pairings, die sich schon seit frühester Kindheit kennen.
Sato und Takagi ist mein absoluter Favorit!
Wen Shinichi bekommt, ist mir eigentlich egal- nur Ran sollte die Wahrheit erfahren.
Ich denke selbstverständlich Ran und Shin aber ich freue mich auch über Satou und Takagi <3
^^ sehr lustiges video...
aber ich bin da nicht für. einfach nur lustig

Detektiv Conan: Happy End für Ran & Kazuha? - YouTube
Ich bin auch nicht mehr für das Bilderbuch-Pärchen und schließe mich daher Anokatas und Annixdis Meinung an. Ich bin auch für Shinichi x Shiho, da Ran und Shinichi mich langweilt. Dazu finde ich auch noch das Pairing Heiji x Kazuha cool. Ran kann von mir aus irgendwann mit Touru Amuro gehen, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich wäre, dass die beiden irgendwann mal was am laufen haben. ^^

@Anokata
Jaa Shinichi und Shihio (Conan und Aii) endlich mal jeamand der mich verstehn. Ran soll Alleine bleiben oder sich DR. Araide schnaben :D
Ich würde als bestes Pärchen Kazuha und Heji, und shinichi und ran ..!!
@IceBlue-Eyes und ran morii
Leute, verwirrt mich nicht XD Nach dem du, IceBlue-Eyes Kudo und Hattori geschrieben hattest, ging ich bei Kudo und Mori random von Shinichi und Kogoro aus... es gibt zwar auch Fans, die das Pair mögen... aber...für mich geht das mal so gar nicht XD

Aber Ran und Shinichi sind natürlich toll ♥
Ai und Conan??
ran und akai?(vielleicht)
kudo und hattori >_< (neee)
Kudo und Mori (es geht ja um ihnen )
abwarten..
Conan und Ai <333
Kansuke x Yui, Jodie x Shuichi, Gin x Vermouth. Hach, ich mag halt dramatische Pairings :P Zwischen den ganzen Sandkastenlieben mal eine Abwechslung. Eri x Kogoro ist aber auch ganz witzig, doch diese ganzen Polizisten-Lovestorys interessieren mich null. Wer braucht Naeko x Chiba wenn er Takagi x Sato hat?
Sato und Takagi *_______*
das find ich auch süß eri und kogoro die kriegen sich auch IMMER in die haare
Spoiler  
es gibt sone folge die heißt ähnliche prinzessienin und da sind eri und yukiko die müssen nen fall aufklären und die haben dann so geredet und die eri hat dann gesagt oh yukiko darmals warst du so schön und dann haben die von ner misswahl geredet die die früher in der teitanschule gemacht haben und eri und yukiko waren gleich auf weil einer seinen stimmzettel nicht abgegeben hat
Spoiler  
und wer war das na kogoro und als yukiko und eri den fall aufgeklärt haben haben sie 10.000.000 yen bekommen da kogoro 8.000.000 yen schulden hatte haben sie ihm das gegeben und dann haben sie gefragt
Spoiler  
für wen kogoro gestimmt hat und er hat gesagt für eri weil er dachte das "miss" für schlimm steht dann war eri sauer und hat gesagt wenn das so ist: und hat sich 6.000.000 yen genommen und ist damit mit yukiko essen gegangen und ran hat gesagt das sie auch noch was für die miete braucht und den rest hat sie als taschengeld behalten und dann hat kogoro geschrien was dann bleiben mir ja nurnoch 2.000.000 yen!!!
Für mich Sato x Takagi - hands down!
Endlich mal ein Seitensprung aus dem Sandkastenliebe-Klischee das Gosho so liebt.

Dann noch Eri x Kogoro - ihre Zickereien sind köstlich! Eri tut mir oft so leid, hofft doch ständig dass sich diese Schnapsnase von Detektiv geändert hat und sie sich endlich von ihrem hohen Ross abseilen kann um wieder zurück zu kehren...da glotzt er schon der nächsten Dame hinterher. *seufz*

Ansonsten gehe ich eigentlich mit allem mit, was canon ist.
heiji und kazuha
es gibt sone folge da sagt ran so irgendwas über heiji das er süß ist und kazuha sagt dann so du darfst dich aber bitte nicht in ihn verlieben das war soooooooooooooooo süß von ihr <3

das was ran_chan gesagt hat mit dem ayumi und mizuhiko ayumi ist doch total in conan aber conan/shinichi gehört schon ran und da hat auch jemand gesagt ran forever allone oh neeeeeeein nie mals das geht garnicht
das is ja Krank
Also Keiner kommt mit irgend einen zusammen =)

Shinichi+Ran is Nicht
Shinichi+Shiho is Nicht =) so hoffe es kommt so
aihaibara for president !!
shiho und shinichi.

ran for ever aloneeeee
Shinichi + Ai
omg Hilllfe



Viele sagen = Shinichi + Ran Takagi + Miwako

Ich gebe allen recht die gesagt haben :Shinichi + Ran (Ich mag es immer wenn sie sich streiten :D
AUßerdem :Wenn jemand Ran fragt:Hast du einen Freund? Ihre antwort:Ach das Wetter ist ja Schön :D


H.H.


^^
achja auf gar keinen fall Ran mit jmd anderem oder shinichi mit jmd anderem, denn es gibt keine bessere für shinichi und keinen besseren für ran , man sagt ja niemand ist perfekt, ist auch so aber das heißt ja nicht das es in animen nicht so sein kann, denn in dem fall sind RAN+SHINICHI das perfekteste paar überhaubt


Ran + Sera
Shinichi + Ai

spaß. xD (obwohl Shinichi + Ai/Shiho wäre schon cool)
Sonoko und Makoto, aber cool währe es wenn Kazuha und Heiji zukommen würden wie Ran und Shinichi.
Und noch Sato und Takagi oder Eri und Kogoro oder Kaito und Aoko. auch noch Shiratori und Frau Kobayashi.
ich find auch Sonoko und Makoto total süß :D
hahaha sherry und gin niemals

die geschichte die jemand mal geschrieben hat, hat viele geheimnisse schlau gelöst

naja
wenn jodie nicht wäre würde ich shiho+akai sagen aber so nicht

dann muss shiho wohl sterben :DDD
ich würde es cool finden;) aber die chance das die zusammen kommen ist gering aber nicht unmöglich wir wollen ja sherry nicht gin überlassen:D
Oh mein Gott auf keinen Fall. xD
ai und conan man das währe mal ein schönes pärrchen
ich mag alle paare wircklich alle


aber am besten und perfektesten ist immer noch Ran+Shinichi <3


Ach ja auf gar keinen Fall Ran mit jemand anderem oder Shinichi mit jemand anderem, denn es gibt keine bessere für Shinichi und keinen besseren für ran , man sagt ja niemand ist perfekt, ist auch so aber das heißt ja nicht das es im Anime nicht so sein kann, denn in dem Fall sind RAN+SHINICHI das perfekteste paar.
conan und ai:D^^
Sato + Takagi
Conan + Ai <3
Sera+Shinichi
Kobayashi Sensei & Shiratori
Sato + Takagi^^
Shinichi und Ran forever!!!!!!!^^
kara den beitrag zu den pärchen hier hast du doch unten bereits geschriebenxD hm gute pärchen sind wirklich noch takagi und sato + yamato kansuke und yui ueharaxD hm kaito kid wie kommste auf yumi und chiba?^^chiba hat doch eher eine andere^^
aber auch Chiba und Yumi,Shinichi und ran ...usw. :D
Kaito und Aoko♥
Sato+Takagi 100% ♥
Shinichi+Ran
Sato+Takagi
Heiji+Kazuha
Eri+Kogoro
aber eigentlich mag ich alle pärchen xD!
Ran&Shinichi, Sato&Takagi, Kazuha&Heiji, Kaito&Aoko, Eri&Kogoro, Sonoko&Makoto.

♥♥ Ich lieb die Geschichten zwischen denen so sehr ♥♥
Eri x Kogoro das beste Paar überhaupt.
ShinichixRan
HeijixKazuha
ErixKogoro
TakagixSato
natürlich Shinichi X Ran :D
ShinichixRan
HeijixKazuha
TakagixSato
KaitoxRan :D
Kazuha & Heiji und Shinichi & Ran ♥♥
takagi und sato ♥
Ran und Shinichi< 3333 aber eigentlich alle: )
Conan und Ran <3
Kaito und Aoko :)
Shinichi/Conan + Ran, Kogoro + Eri, Heiji + Kazuha, aber ach Takagi und Sato;) Meine Meinung:DD
ich finde alle pärchen ok
ich finde Conan und ai sind irgend wie ganz süß 2 helle köpfchen :P
Also ich finde Takagi und Sato am besten
Eigentlich kan mann es nicht so genau sagen, schließlich spricht man von Menschen, die sich lieben. Also kann mann schwer sagen, dieses oder jenes ist das beste Pärchen. Außer es bezieht sich auf ihre Popularität als Paar xD
Ran und Shinichi, und auch Kazuha und Heiji < 3 Aber auch Sato und Takagi und eri und Kogoro sind sehr cool: ) !
wenn dann shinichi und ran.
ran würde niemals was mit nem kleinen jungen anfangen, auch wenn sie wüsste das shinichi in ihm steckt ^^
Also für mich ist es zweifelslos Conan X Ran! Ich stehe voll auf die beiden, es gibt genug süße Szenen und voll süß wäre wenn sie zusammenkommen! Großes Mädchen liebt kleinen Bruder <3
Ich finde Takkagi und Sato sind ein total süßes pärchen
Hallo Karate Fan,

der gesuchte Mann ist der Komissar von Osaka. Ansonsten empfehle ich dir diese Seite:

http://www.gidf.de/

Er ist für jedermann da! (Nicht böse nehmen) ;-)

Freundliche Grüße

Ruffy
@ChoCoLatee
Ah ja, die fehlen ja auch noch xD

@Shinichi Kudo
Wer ist Otaki?
Takagi und Sato sind wirklich überragend ehrlich, immer wenn ich sie seh weiss ich das ich was zu lachen haben werde :D
Aber mein absoluter liebling ist Heiji und Kazuha...Ah ich hab die beiden so lieb ^^
ran und shinichi
Ayumi Genta xD
ganz klar für mich: Shinichi und Ran
Heiji und Kazuha
:)
Heiji+Kazuha und ran+shinichi
Sonoko und makoto....neeee spass
ich finde ran und shinichi
weil kogoro und eri zusammen einfach am besten sind :D
kaito wieso kogoro und eri??

ran und conan
Kogoro und Eri
Ran&Shinichi
Schuichi&Akemi (Ganz klar für mich)
Sato&Takagi (Fun ohne Ende)
Sato und Takagi ganz klar! ♥
Eri und Otaki
shinichi und ran
Süßestes Pärchen: Chiba und Naeko
eri und kogoro
Takagi und Sato & Shiratori und Kobayashi
ein pärchen fehlt : Yusaku und Yukiko ^^
Also einmal Shinichi&Ran, Takagi&Sato, Heiji&Kazuha, Sonoko&Makoto, Kogoro&Eri und noch Kaito&Aoko.

Ich glaub, das waren alle Paare, oder xD? Außer Shiratori&Kobashi.
meiner meinung nach ist das beste pärchen shinichi und ran schon alleine wegen der ganzen story xD aber ich finde die szenen von den beiden manchmal auch ziemlich witzig^^
Ich finde auch Takagi und Sato am besten <3
Welches Pärchen bei DC findet ihr am besten? Also meiner Meinung nach ist Takagi und Sato das beste, weil alle Kollegen bei der Polizei total neidisch auf Takagi sind und ihm immer, wenn er auch nur mit Sato spricht, einen Blick zuwerfen, den warscheinlich nichtmal Ai übertreffen könnte.