Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist doch klar. Takagi natürlich, er ist einfach um einiges symphatischer mit seiner Art her, und hat im Anime/Manga eine bessere Ausstrahlung. :D Aber das heißt natürlich nicht dass Shiratori nicht auch ein toller Charakter ist, auch wenn ich ihn am Anfang als er auftauchte nicht sonderlich mochte. :,D
指輪 = Yubiwa  - Takagi ist mir viel sympathischer als Shiratori, außerdem ist mir Shiratori am Anfang zu arrogant gewesen, in den letzten Folgen nicht mehr so oft dabei!
Im Klartext, wir haben einige wenige Male "beide gleich" und wenn ich nichts übersehen habe EIN Mal Shiratori? Der ganze Rest findet Takagi besser? Guter Geschmack XD

Also mir persönlich gefällt Takagi auch vieeeeeeeeeel besser^^ Er ist so schüchtern und tollpatschig und wirkt dadurch absolut knuffig :3 Dennoch ist er sehr mutig und begibt sich oft in lebensgefährliche Situationen. Seine Annäherungsversuche sind absolut toll und ich konnte total mitfiebern :D Außerdem ist er auch extrem klug und hat auch schon Fälle mehr oder weniger alleine gelöst. Meiner Meinung nach sind Takagi und Sato das süßeste DC-Pairing nach Shinichi und Ran ♥♥♥♥ Ich liebe diese beiden einfach ♥♥.

Shiratori wirkt mir, wie die anderen auch gesagt haben, zu schnöselig XD Aber eigentlich ist er ganz nett^^ Was ihn für mich doppelt so symphatisch macht: Im Japanischen hat der die Synchonstimme von Kakashi ♥♥♥♥♥♥

Spoiler
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, als sie dann endlich zusammengekommen sind und sich geküsst haben :D Als Shiratori dann als Konkurrent ausgeschieden ist, war ich auch voll happy und dass er mit Kobayashi-sensei zusammenkam, war ebenfalls knuffig :3 Aber natürlich kommt das nicht an die anderen DC-Pairings heran.
Takagi :) 
Shiratori ist zu arrogant und irgendwie ein ziemlicher Kontrollfreak. 
Takagi er ist zwar machmal etwas tollpatschig aber er hat ein gutes Herz und einen guten charakter was kinder betrifft.

shiratori hingegen ist irgend wie das genaue gegenteil zu ihm.

Trotzdem ich würde mich für Takagi entscheiden.


Ich mag Takagi mehr und ihn in Folge Mord im Shinkansen.
Shiratori war mir anfangs auch irgendwie unsympathisch, aber mittlerweile find ich ihn gar nicht mehr so schlecht.
Eindeutig Takagi. Bei ihm merkt man wie bemüht er ist, aber durch seine Tollpatschigkeit ist er einfach nicht so überheblich wie Shiratori. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich Shiratori auch mag. Seit dem Fall 568 im Anime ist er mir um einiges sympatischer geworden.
Ich sollte mir mal Film 3 reinziehen...
Danke, ComputerCrash und co.Okies_for_Conan für die schnelle Antwort!!! :3
Das ist Film 3. ^^

16 Sekunden zu spät. xD

Edit, ComputerCrash: Ja, war es. ^^ Deswegen hat sich Kaito die Verkleidung geschnappt. ^^
Müsste dieser sein:
Spoiler
Film 3: Der Magier des letzten Jahrhundert

Ich erinnere mich da noch an eine Szene in der Shiratori verdutzt aus dem Urlaub zurück kommt und von Megure für seine Leistung gelobt wird. War das ebenfalls in dem Film?
Die beste Folge (oder Film?) mit Shiratori war die wo er eigentlich Kid war^^
Welche Folge/Film ist das denn???
Die beste Folge (oder Film?) mit Shiratori war die wo er eigentlich Kid war^^

Takagi gefällt mir klar besser, kann aber auch manchmal richtig nervig sein.
Takagi. Eindeutig Takagi.
Die wichtigsten Gründe wurden schon gesagt.

Wobei ich Shiratori auch ganz gerne mag.
Ganz klar...Takagi *.*
Och der is so knuffig und einer meiner Lieblingspolizisten der Serie...so ein liebenswerter und knuffiger Char ^^...man muss ihn eifach gerne haben!!
Takagi, die Granate natürlich. Lieblingsfolgen sind die Folgen, wo sie sich küssen *-*.
Auf jeden Fall Takagi ^-^
Er ist super sympathisch und vor allem einer der wenigen die Conan auch zuhören, ich meine langsam sollte mal auffallen, dass er clever ist (muss ja kein Zusammenhang mit Shinichi geknüpft werden).
Ich finde Shiratori zu Beginn relativ unsympathisch, er wird mir erst im Verlauf der Handlung sympathischer, vor allem als er endlich aufhört Sato und Takagi zu stören :D
Takagi!
Er ist tollpatschik, hilfsbereit und voll süß!!
Miwako Takagi.XD
Shiratori ist so ein ignoranter Mensch... und passt gar nicht zu Sato.
Also Takagi.=)
-Ich finde Takagi tausend mal süüüüßer!!!! *o*
-Er passt tausend mal besser zu Frau Sato!
-Er istso tollpatschick ♥ (genau so wie ich xd)
-Er ist total nett ^^

Ich könnte noch stundenlang schreiben ^-^
Takagi ist eindeutig ( für mich ) besser ^^

Ich liebe ihn einfach!!! ♥_♥

Haha XD
Shiratori ist nicht mehr so Fame ^^
Ok also ich hab jetzt mal alles durchgelesen und alle bis auf Black_Gin sind für Takagi, einige neutral XD
Aber Takagi ist auch der coolste ;D
Takagi aber hallo :DD
ich finds gut dass er total cool ist und in den deutschen Episoden sieht er auch richtig gut aus, aber das checkt er nicht :DD
Shiratori ist wirklich ein bisschen schmierig aber findet sich toll, dass ich total witzig :DD
Eindeutig Takagi!
Shiratori ist so arrogant und überhaupt auf irgendeine weise unsymphatisch
Also ich bin mehr für Takagi gegen Shiratori hab ich ketzt nichts weil er das zwischen Sato umd Takagi hat nicht kaputt machen seit er glaub Augen für eine Lehrerin hat??!!!!!?!!!!!
TAKAGI!!! :))
Naja was soll ich sagen ....
in meinem profil steht schon

I Love Takagi ♥

er ist einfach meine lieblings
Person aus Dc......
ich mochte Shiratori am anfang
überhaupt nicht weil er immer alles
Kaput machen muss zwischen
Takagi und Sato >=
aber jetz habe ich mich an ihn gewöhnt XD

Meine lieblingst folgen sind die Lovstoris
aber am liebsten habe ich :
Eine Stadt als geisel......
aber seit dieser Folge kann
ich Megure manchmal nicht
leiden....ER MUSS IMMER DAZWISCHEN PLATZEN !!!

Ai
wieso shiratori ist so ignorant selbst wenn er sich ändert ist und bleibt takagi der coolste
Irgendwie kommts mir so vor als würden die meisten hier nur Charaktere mögen die verliebt in jemanden sind. -.-
Natürlich Wataru Takagi!
Er ist nett,freundlich,hilfsbereit.
Er ist manchmal etwas tollpatschig, aber das macht ihn
noch sympatischer.
Er hat eine liebevolle Art, ist in Sato verliebt, und hört den Kindern zu wenn sie was sagen.

Shiratori finde ich etwas arrogant und lebstverliebt.(anfangs)
Er hält sich für unfehlbar und denk das er bei der Aufklärung eines Falles keine Hilfe nötig hat.

Aber als er sich in Frau Kobayashi verliebt hat, wurde er mir immer mehr sympatischer.
Natürlich Takagi ^^
Eindeutig Takagi :3
Der ist so süß und einfach nur zum Knuddeln ^^
Vor allem mag ich ihn aber auch, wie er mit sato umgeht c:
Die Szene im Auto am White day ist so süß, wo er das Geschenk im Handschuhfach versteckt hat *-*
Ganz klarer Fall, ich liebe Takagi einfach ^^
Ganz klar Shiratori!
Er hat ne coole Art.

Takagi nervt....
Takagi *-*
Takagi einfach weil er in Sato Verliebt is ^^ =)
ich mag Takagi lieber! ich finde das shiratori voll der schleimer ist! ich mag folge 272-273 und dann noch takagis großer auftritt.
Ich mag Shiratori seit das mit Kobayashi-sensei läuft auch ein Stück lieber.. Ich weiß nicht wie Gosho das geschafft hat! Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass er Anfangs absichtlich negativer dargestellt wurde um klar zu machen: Takagi ist der bessere, also soll er Sato kriegen!
Ich denke mal, dass er das gemacht hat um am Ende keine unzufriedenen Fans zu haben und seit Kobayashi in seinem Leben ist, ist das sowieso nicht mehr das Thema und er darf wieder netter wirken.

Um jetzt nicht komplett vom Thema abzuweichen:
Ich könnte mich jetzt nicht mehr entscheiden, wen ich besser finde.. Obwohl ich die aktuellen Folgen mit Shiratoris Liebesangelegenheiten fast lieber sehe als die Polizisten love-story's
Auf jeden Fall Takagi!!!!!
Der ist zwar auch cool, aber keine der beiden Auswahlmöglichkeiten ;)
Kansuke Yamato *_*
TAKAGI *-*
Zugegeben - früher hätte ich ja sofort Takagi gesagt, aber inzwischen fällt es mir deutlich schwerer. So komisch das auch klingt, Shiratori ist mir in letzter Zeit (bzw. den neueren Folgen) deutlich sympathischer geworden. Aber trotzdem Takagi :)
Erklärung:Takagi ist viel Sympatischer und ich mag einfach Shiratori nicht weil der nicht so gerne Conan dabei hat

Spoiler  
Tja der Theread wurde doch nicht langweilig
TAKAGI Er ist irgenwie viel Sympatischer und voll süß wenn es um Sato geht. Außerden kommt Takagi auch gut mit den Detectiv Boys aus und nimmt sie auch ernst, dass macht ihn finde ich auch noch Liebenswürdiger. Aber
Mr. Mystery hat recht, besser ist die Frage "Lieblingspolizist?", schaut mal ins Forum!
Ich bin eindeutig für Takagi.
Er ist einfach ein netter Polizist, der durch seine tollpatschige Art an Sympathie gewinnt.

Allerdings ist es schwer bei zwei Personen einen fairen Charaktervergleich anzustellen, wenn der eine um längen häufiger vorkommt (Obwohl es hier wohl auch kein Unterschied machen würde :P)
Takagi ^^
ich find auch Takagi ist besser aber Shiratori ist zwar arogant undso aber ich find das ist nicht so schlimm ist halt seine art
bevor es geschlossen wird sag ich mal

Takagi auf jeden :DD
ok da das thema keinen mehr interresiert könnten die moderatoren/admins den therad bitte schließen;)
Natürlich Takagi
Spoiler  
Ich denke mal Happy Sherry ,dass das Thema enfach nur langweilig geworden ist
Hab ich jetzt alle verschreckt oder ist das Thema nur langweilig geworden?^^
Meine Güte. Man könnte meinen, Shiratori wäre voll son prollo. Also eigentlich find ich ihn ganz ok. Wie öfters erwähnt, hat er ja nicht so viele Auftritte. Aber er ist auf jeden Fall klug und das er nen bisschen wie nen schnösel rüber kommt, liegt wohl an seiner (reichen) Herkuft. Alles andere wäre auch nicht passend. Und da er mittlerweile ja auch ne eigene Freundin hat, steht er dem Traumpaar Sato Takagie auch nicht mehr im weg. :D
Takagi ♥ Der ist voll süß :D Tollpatschig, sympathisch, romantisch, liebt Kinder, ... passt voll zu Sato :D

Shiratori... OMG, voll arrogant. Der nervt. Und sein face! Ich mag sein Gesicht nicht, fragt mich ned wieso.
Takagis sah früher wirklich besser aus: gebräunt und passende Frisur (ein Grund warum ich den so lieb hab :D), jetzt voll blass und seine Frisur geht gar ned!

Shiratori mag keiner. Zu arrogant, schnöselig, will alles haben per Geld, will TakagiXSato zerstören. Bin froh, dass der so wenig Auftritte hat :D
Takagi :)
wer mag den takagi bitte nicht :D?
ich mochte shiratori früher auch nicht ,aber da er jetzt mit kobayashi zusammen ist ,ist er mir aufeinmal sehr sympatisch:)
aber trotzdem ist takagi noch immer die nummer 1!
Alle hassen doch Shiratori :'DD
Also ich mag Takagi :)
Takagi ist 100% besser als Shiratori.
Shiratori will doch nur Sato klar machen.
Takagi ist ein kleiner Tollpatsch und voll der süße <3
finde takagi besser aber seine platte frisur und seine blassheit die er in den jp folgen hat lässt ihn wie ein alter sack wirken
Spoiler  
unschuldigung an alle die takagie sehr gern haben ^^_
So siehts aus. Der will sich doch nur an Sato ran machen. :D
Bloß hat Shiratori zu wenig Auftritte meiner Meinung nach...

Awas, ist der Kerl nicht auch Inspektor, der Soll seine eigenen Fälle lösen und das Team von Inspektor Megure in ruhe lassen :D
Ich mag sie beide: Takagi und Sato zusammen sind echt knuffig, aber Shiratori ist auch cool.
Bloß hat Shiratori zu wenig Auftritte meiner Meinung nach...
Takagi ist besser, eindeutig! Diese Art so verpeilt zu sein, die ist einfach zu geil.
Shiratori ist zu schnöselig... Da ist mir Takagi lieber :D
Um die zu Vergleichen hatte Shiratori im Vergleich zu Takagi zu wenig auftritte...sooo viel weiß man ja jetzt doch nicht über ihn...aber natürlich ist Takagi besser =P
Ich finde Takagi viel süßer, insbesondere wenn er so tollpatschig oder mit Sato zusammen ist. Aber Shiratori ist dafür sehr klug und ich hab mich unglaublich gefreut, als er mit seiner Jugendliebe zusammengekommen ist. Also mag ich eig. beide gleich gern.
takagi der andere is iwi so schmierig
Ich finde Persönlich beide gleich gut:D
Takagi hat einfach irgentwie den sympatiebonus aber ich finde Shiratori irgentwie auch cool, aber das ist ja meine Meinung:D
hm finde auch takagi besser weil er immer den helden spielen tut und sein eigenes leben dafür einsetzt andere zu retten und weil er so ein tollpatsch ist^^shiratori ist mir zu arrogant und zu schnöselig aber naja er findet ja noch seine kobayashi-senseixD
Ich mag Takagi am meisten! Untertrieben, ich liebe ihn :D Shiratori und Sato passen gar nicht zusammen!
Ich mag alle Folgen mit Takagi, am meisten die Polizisten-Lovestorys!
Bei den Kussversuchen hab ich die immer so angefeuert und dann... sie wurden unterbrochen. Ich wäre fast ausgeflippt, hätte fast geheult (ich sagte fast :D).
Hallo alle zusammen ich würde gerne von euch mal wissen wen ihr besser findet, Takagi oder Shiratori und welche eure lieblings Folge (oder Film) mit ihnen ist.