Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Pferde gehören zu meinen Leidenschaften, sitze schon seid 20 Jahren drauf. Angefangen habe ich mit dem voltigieren, hab das 17 Jahre lang gemacht, war zwischenzeitlich sogar bis L, leider ist mein Team durch viel wechsel auf A abgestiegen. War eigentlich immer Untermann und habe in meiner Pflicht immer meine soliden Noten zusammen geturnt. Reiten tu ich mittlerweile seid 17 Jahren bin da aber nie auf einem Turnier gewesen, liebe es total einfach ins Gelände zu reiten. Momentan hab ich eine Reitbeteiligung, ein super lieber fast 24 Jahre alter Wallach, er ist wenn er einen kennt und mag super einfach zu reiten, ein bisschen warm reiten und schon macht er sich schick und man muss eigentlich nur noch gut oben drauf aussehen, aber er liebt es genau so wie ich ins Gelände zu gehen und er gallopiert super gern, wenn es davon nicht genug gibt vor allem in der Halle zeigt er es einem einfach :)
Irgendwann in der Zukunft werde ich wohl ein eigenes Pferd haben oder zwei, das werden dann hoffentlich rohe Mustangs, die ich dann kompett selber ausbilden möchte :)
Ich liebe reiten und tue das auch schon seit 8 Jahren
Ich war jahre reiten und hab es echt geliebt , hab aber aufgehört
Ich reite seit ca. 8 Jahren und liebe es ich reite aber keine turniere ein eigenes Pferd hab ich leider nicht :/
Naja, ich reite gerne aber nicht besonders gut ^^
Hab dieses Jahr eine neue Reitbeteiligung bekommen, ein ehemaliges Springpferd, mit der ich nun vermehrt springen und Dressur übe.. Naja, Pferde sind für mich soetwas wie eine Leidenschaft, ich habe versprochen in den Herbstferien mitzuhelfen und den kleinen Kindern auf der Reiterfreizeit Unterricht zu geben (Natürlich krieg ich Kohle $.$) :DD
Habe zwei Isländer. Insgesamt haben wir 6 Pfede. Ich reite meistens im kleinen Waldstück oberhalb unseres Dorfes. meine Kollegin macht mehr so Reitsport...
ich lieb voltigieren und reiten!
bin eine der besten in meiner gruppe.
Ich liebe reiten. Am liebsten Dressur. Hab selber zwei Pferde. Bin Viezelandesmeisterin geworden.
Also ich mache keinen Reitsport, sondern reite frei mit ihnen im Gelände.
Was heißt durch den wald und so. Aber im moment üben wir was ein. Auf dem Platz.
Aber die Pferde und Ponys haben viel spaß dabei und wir Reiter auch :)
Reiten selbst finde ich gut und schön...

Reitsport mag ich nicht so... Man tut eigentlich den Pferden kein gefallen: Man stellt die zu schau und versucht die über Gegenstände zu jagen....

Wenn man bedenkt, dass das Pferd doch nur Ruhe haben will..
Ja, ich liebe Pferde und ich gehe jede woche in Schweighausen reiten.
Ich liebe dir pferde da :)
Ps: Ich gehe frei mit den Pferden reiten,
mit Reitsport tut man den Pferden und Ponys keinen gefallen!!!
Reiten an sich find ich total toll. Meine Tante hat auch Pferde, aber so Reitsport richtig.. mit diesen Bändern und Turnieren und alles find ich irgendwie öde. Lieber frei mit den Pferden reiten. ;)
ich bin seit ich acht bis ich 13 war wöchentlich geritten, also fünf Jahre :)
dann habe ich mir nen Bänderriss am Fuß geholt, sechs Wochen Schiene und bin nie wieder reingekommen
war danach nur noch einmal reiten
Reiten is wirklich ein traum :D ich hatte leider nicht so oft das Vergnügen reiten zu können, aber es ist wirklich was tolles :D ich möchte echt gerne wieder reiten <3
für pferde nicht so , das reiten ansich hat was xD
Hey hey und n schönen Tach ! Es würd mich mal interessien ob es auch noch ander Leute auser mir gibt die sich für Pferde und das reiten interessiern ... schreibt einfach :D freu mich auf eure Antworten ;)