Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich fand den Film echt Spannend. Schade nur das es keine romantische Szenen zwischen Ran und Shinichi gab.
ich fand den film amazing!!!!!! der soundtrack war genial, einfach suuuuuuuuper gelungen.
@muazboy
Deinen beleidigenden Kommentar habe ich gelöscht. Halte dich an die Regeln und achte beim nächsten Mal auf deinen Ton.
Bee xD

@srsr, die Filme sind alle lizenziert. Kaufe oder leihe sie dir aus.
Weiß jemand, wo ich den Film komplett auf Deutsch gucken kann?

(am Besten mit Link)

KAZÉ | Detektiv Conan – 16. Film: Der 11. Stürmer DVD | Simple Edition

http://www.amazon.de/gp/product/B00F0D2SXE/

;)
Weiß jemand, wo ich den Film komplett auf Deutsch gucken kann?

(am Besten mit Link)
Ich fand die Synchro sehr gelungen. Die Stimmen fand ich auch super :D
Der 16.Film ist Klasse...Ich finde ihn sehr toll und bei dem Ende bin ich Rückwärts aus dem Stuhl gekippt vor Lachen....

Die deutsche Synchronisation hat in den Folgen, die hier in Deutschland ausgestrahlt wurden, ganze Arbeit geleistet.....Allerdings haben sie beim 16.Film ziemlichen Mist gebaut....Die Übersetzung war klasse, aber die Stimmen der Fußballspieler haben sich angehört, als würden die gerade aus der 9 Klasse kommen...Es hat überhaupt nicht gepasst.....Sonst fand ich den Film sehr gelungen mit den Stimmen....

Er war sehr spannend und ich würde diesen Film jedem weiter empfehlen, der Detektiv Conan mag....Ich glaube, ich gucke heute Abend den Film nochmal^^
hab ihn jetzt auch geschaut, und fand ihn sehr gut :)
auch wenn ich Fußball nicht so mag, war er spannend, obwohl ich am Anfang deshalb ein wenig skeptisch war
Ich fand den 16. Film auch ziiiemlich gut! ♥
Und das ist eigentlich ziemlich überraschend,
da ich kein so großer Fußballfan bin... ^^
Der Soundtrack ist doch auch bei Film 15 so gewesen, soweit ich weiß?
Hab mir die DVD auch bestellt, mir ist aufgefallen, das im Menü der Soundtrack vom 13.Film läuft. Ist das normal?? O.o
Hab mir den Film als DVD gekauft, obwohl ich einen Blu-Ray Player besitze. Als Anime/Manga Sammler konnte ich mir die Limited Edition natürlich nicht entgehen lassen. Diese gibt es ja auf der Blu-Ray Version nicht. Demnach finde ich, dass die DVD Version einen höheren Sammlerwert hat. Super Film heute angeschaut. Wurde irgendwann auch mal Zeit, dass ein Film erscheint, in dem es rund um das Thema Fußball geht. Und als großer Fußballfan sagt einem das natürlich zu.
Ich fand den Film auch sehr gut, vor allem die deutsche Synchronisation war wieder sehr gut gemacht. Auch die vielen 3D/CGI Effekte waren sehr gut gemacht und störten kein bisschen.

Die Story war gut erzählt und es war fast durchgehend spannend, anders war es beim Film 15, da war es sehr spannend zum Beginn und dann passiert fast der ganze Rest hindurch nichts bis zum Schluss. Aber Film 15 war sehr emotional :D

Von mir eine Empfehlung für alle Conan Fans. Aber man muss auch anmerken, dass es schon bessere Filme gab :D Aber trotzdem ein guter Film :D
Also der Film ist mega gut vor allem, wenn man ihn nicht in Ger Sub schaut, sondern Dub dann wird alles noch spannender und es ist mehr Sub drinnen :D Also mir hat der Film einfach nur mega gefallen :D das geilste war ja noch der super Schuss von Conan, der erst grade fliegt und dann Links ins Tor rein lenkt :D
Habe seit heute den 16. Film, leider als DVD, weil die Blu-ray ausverkauft war, oder nicht vorhanden war. Wollte eigentlich erst die Blu-Ray, weil ich seit Montag einen Blu-Ray Player habe, aber kann man nichts machen. Ich wollte eben unbedingt sofort die DVD. Habe die DVD bei Müller für 21,99 € erstanden, also günstiger als bei Amazon.de .Freue mich schon auf heute Abend, wenn ich den Film anschaue.
Stimmt! Der neue Termin ist zwar jetzt der 29. Oktober, aber es gibt bereits einzelne Händler den Film jetzt schon haben.

Endlich konnte ich den Film heute bei exlibris für 31.90 CHF bestellen.

Ich freu mich schon riesig :-D
Nein, leider nicht. Kazé hat spontan entschieden, dass die DVD erst am Dienstag erscheint :(
Heut is die DVD raus!! *-*
Ich kaufe mir auch die DVD ;-)
Ich werde den 16 Film auf DVD kaufen ^^ .
Kauft euch einfach die DVD/Blu-ray, die bald rauskommt, da habt ihr den Film in deutscher Sprache und in einer guten Qualität und ihr unterstützt den deutschen Anime.
Da der Film lizenziert wurde, sind nun Links zu dem Film nicht mehr erlaubt.
Hey ich finde keinen funktionierenden link mehr für den film mit ger sub D:. Der link von unten geht auch nicht mehr ...
Habt ihr einen der noch geht, währe euch sehr verbunden
-pc-
Freu mich so ;)
Kaze Newsletter :

Die Angst des Detektives vor dem Elfmeter? Nix da, bei Detective Conan wird gekickt, was das Zeug hält!

Ab Oktober erwarten euch Spiel, Spaß und eine wahre Bombenstimmung im Stadion … Denn am 25. Oktober erscheint der mittlerweile 16. Film Der elfte Stürmer auf DVD und Blu-ray. Beide enthalten als Extra ein Booklet und werden voraussichtlich eine FSK12 erhalten.

Die DVD erscheint wie gewohnt in der Limited Edition als Digipack im Schuber. Die technischen Daten sehen folgendermaßen aus:

Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Laufzeit: 106 Min.
Die Blu-ray erscheint als Amaray und bietet diese technischen Spezifika:

Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9, 1080p
Laufzeit: 110 Min
Da können wir ja nur mehr sagen: „Tor, Tor – I werd narrisch!“
Hab den Film geguckt, war richtig klasse (will ihn nochmal sehn!!!♥♥♥)
Ich find' den jetzt nicht so dolle,aber naja .. :D
Das dt. Cover vom film ist im Netz


Bild
gut ich glaube dir mal warum solltest du auch lügen ^^
Ja, weiß ich schon ;) Aber ich habe schon vor Detektiv Conan News nachgefragt...
das sind sachen die schon bereits in der DC news standen -___-
Ich habe bei Karin Lehmann angefragt und sie hat geantwortet, dass das Dialogbuch von Film 16 bereits fertig ist und gerade in der Synchronisation ist. Die Synchronisation wird bis Ende Juli andauern.
Ehrlich gesagt fand ich den Film vom Spannungsgrad auch nicht gerade so wirklich prickelnd. Irgendwie geht der Sinn von DC echt im ganzen Action unter. Explosionen, Explosionen und nochmal Explosionen...und wo bleibt der ganze Rätselspaß? Bei manchen DC Folgen habe ich ernsthaft grübeln müssen, wie der Täter das angestellt hat, aber in den neueren Folgen und Filmen kommt man irgendwie immer drauf. Das finde ich recht schade...

Jedenfalls fand ich den Film nicht so berauschend, selbst wenn es um Fußball ging, was ich gern ausübe. Ich würde irgendwie auch gern mal wieder einen Film mit viel Romantik zwischen Shinichi und Ran sehen, da die beiden doch das Hauptpairing schlechthin sind. Naja aber man muss wohl damit leben. x.x
was schätzt ihr denn wie lange es noch dauern wird ?
er soll mal endlich mit ger dub raus kommen -___-
Einer der schlechtesten DC Filme, wenn nicht sogar DER schlechteste.
der film ist echt hammer hab den mir schon mehrmals angeguckt
könnt ihn mir den ganzen tag anschauen und hätte immer noch lust drauf :)
voll hammer am ende wo Ai conan den ball zu kickt bzw. wie sie das tut
Detektiv Conan Film 16 ist geill, nur das mann es in Ger.Sub. angucken kann.Müsst ihr euch alle anschauen.
Hab ihn gesehen den Film echt cool und mit vielen Explosionen hab ihn mit Ger Sub gesehen trotzdem echt tollllll müssen alle sehen!!!!!!!
MEINE MEINUNG!!!!!!
ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber glaube, dass die anderen besser sind!!
es geht um fussball!!
ich hasse fußball!!
Ich fand ihn richtig geil! Das ist einer meiner lieblings Filme das am Anfang mit der Anzeigetafel und wo er da mit dem Skateboard gefahren ist! Ich dachte nu oh mein Gott!!!
ganz gut
Der Manga erschien 1994 das erste mal ^^ (Fast 20 jahre schon...nicht schlecht... ._.)
1996 lief die erste Folge von Conan, aber erfunden wurds eher, ich weiß nicht wann Manga zuerst erschien?
echt aber da steht imma 96 das ja krass
nö 94
Wurde Detektiv Conan nicht im Jahr 1996 erfunden???
da gebe ich dir recht so klasse fand ich denn auch nicht die ersten wahren besser.
Ich fand den Film ganz ok...die ersten DC Filme waren spannender
Hab letztens wieder angefangen die alten Folgen zu gucken. Find das immer voll cool wie man sich dann so an die alten zeiten erinnert :) Die Grafik von damals gab DC irgendwie einen gewissen Charme^^
Nächstes Jahr hat Conan sein 20er
Du solltest vielleicht bedenken, wie alt DC ist. Und welches Erscheinungsjahr die Folgen von früher haben. :)
Du musst mal Folge 1-10 vergleichen mit jetzt, da denke ich mri meinchmal wie konnte ich das bloß anschauen da bekommt man ja Augenkrebs :P
Also ich würde den Film jetzt auch nicht unbedingt als "den besten" einstufen, aber es hatte schon etwas, sich ihn anzusehen (hier noch mal ein großes Lob an den Adventskalender ^^)
Die Story ist jetzt nicht so packend, wie manch andere DC-Folgen/Filme, aber sie ist sehenswert. Außerdem fand ich manchmal die Grafik total klasse. (Besonders, wenn das Stadion von oben gezeigt wurde.)
Und ich fand es eigenartig, diesen technischen Fortschritt zu sehen. Ich bin gerade so bei Folge 500, wo alle noch Klapp-Handys haben. Und im Film hat Ai dann ein Smartphone und auch sonst ist die Technik schon etwas weiter^^
Guck dir doch einfach die Ova zum 16 Film an, dann wird dir einiges Klar .P
Er trifft den Fußball nicht richtig und schießt in Richtung Ran..
was für ein schuss?
Es heißt auch einfach nur "weiß"^^

Shinichi erinnert sich an seinen missglückten Schuss vor Jahren, den Ran, wie in der zeigten Szene, angenommen hat. Dabei ist ihr beide Male der Rock etwas hoch gerutscht, und er hat ihre Slipfarbe erkennen können. Das ist alles ;)
Weiß jemand was Conan in der letzten Szene sagt, was angeblich so pervers ist?
In dem Film den ich geguckt habe wurde es einfach mit "weiß" übersetzt...
Ich fand in schon gut aber die meisten waren viel besser.
Ich fand ihn jetzt nicht so berauschend, habe nachher nicht mal mehr hingeschaut und es lief nur noch so nebenbei.
Fand den Film nicht so pralle,meiner Meinung nach werden die Filme zu sehr zum Actionfilm gemacht. Der eigentliche Sinn von DC, das lösen von spannenden und gleichzeitig kniffligen Fällen bleibt da auf der Strecke.
du kannst ihn schonmal als ger sub ansehen wenn magst
http://www.bnk-subs.ch/detektiv-conan-film-16-2/
für mich ist er von der Spannung her auf Platz 14.. von den 16 Filmen
könntet ihr den fiilm so vergleichen also vom spannendheitsgrad (omg wie hört sich das denn an)
ich bin mir nicht so sicher ob ich 1 jahr auf die deutsche synchronisation warten soll
obwohl ich denke schon
Ich hab ihn schon vor einer Weile gesehen, mit deutschen Untertiteln xD
Und er hat mir gut gefallen!!
Manche Szenen waren vielleicht etwas übertrieben, aber das hat mich nicht gestört ^^
naja.. erinnert mich an einer der ersten Conan Folgen.. bin nicht sooo begeistert.. auchd as Sjkateboard fahren is nur noch auf Action und null Sinn getrimmt^^
wer von euch hat den film schon gesehen ?
wie fandet ihr sen film ?
ich fand ihr gut