Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ein sehr guter Film :) Gehört auf jedenfall zu einen meiner Favoriten :) Ich mochte Heiji schon immer und das er eine große Rolle in dem Film spielt ist das natürlich das Sahnehäubchen sozusagen :D
Beim ersten mal gucken hat mir der film eher weniger gefallen, ich mochte heiji auch nie wirklich. Anfang des jahres habe ich mir die filme nochmal angeschaut und inzwischen finde ich ihn als einer der besten. Vorallem gefallen mir die umgebungen und das eher traditionelle thema des films. 
Ich habe den Film noch nicht gesehen, will ihn aber unbedingt so schnell wie möglich sehen, Da Heiji in den Film eine große Rolle spielt und er einer meiner Lieblings Character ist.
bester! ich liebe ihn, habe ihn zwar seit langer zeit nicht mehr richtig geguckt, aber ich finde ihn Zoo schön <3
Der Schwertkampf von Heiji und ähh wie hies der gegner schon wieder? >.< * verdammt wie hies er? kratz kratz* egal der Schwertkampf war geil :) weil ich Schwert kämpfe liebe is der Film einfach nur geil :) bestimmt wars für Gosho schwer die Stelle zu achen als Heiji und der andere auf dem Dach war xD und das Streifenhöhrnchen is so süss ♥_♥ einfach zum Streichenstreicheln süss : s
Dieser Film war traumhaft schön! *o*
Die Szenen zwischen Ran und Shinichi, Heiji und Kazuha fand ich toll! ♥
Das war alles so wahnsinnig süß aber die Action ist am Ende ja auch nicht zu kurz gekommen! ^^
Mein zweit Lieblingsfilm! Der war einfach der Hammer <3 Super Film!
Mein zweiter Lieblingsfilm <3 Absolut cool von Anfang bis Ende :D Heiji und Kazuha und Shinichi und Ran Szenen einfach bombe :D
Super Film, gegen Ende sogar echt spannend :D
Hab ihn gerade gesehen. Er war wirklich extrem witzig, das muss ich schon zugeben. Hab richtig viel gelacht. Und dann musste so ein übertrieben kitschiges Ende kommen. Sorry, ist halt meine Meinung. Manchmal übertreibt Gosho es mit dem Ran und Shin'ichi Getue. Das ist dann eher was für Mädchen.
Aber wie gesagt. Ich mag den Film schon, alleine deshalb, weil Heiji quasi die Hauptrolle darin ist :D
Der Film is einfach nur geil!
würd dir den Film sehr empfehlen Pikachu, will ihn selber :D
ich fand das streifenhöhrnchen auch ziemllich süss ^^ ich habe sogar ein mal geträumt das ich es streicheln konnte XD das wahr so ein tolles gefühl XD ^^ ich finde es schade das shinichi nur so kurz vorkam T_T sie sollten es lämger laufen lassen weil das wahr echt zu kurz -.- wann gibts eigentlich ein neuer DC Film in dem Conan wieder zu shinichi wired? ach ja ich fand die stelle süss als Mori das streifenhörnchen verdächtig hield XD
ich find diesen Streifenhörnchenkomissar so geil, wo Ayumi am Ende fragt: ,,Kann es sein, dass sie nur wenige menschliche Freunde haben?"
:DDD
Guter Film auf jeden Fall. Auf welchem Platz sich der Film jetzt im Vergleich zu den anderen befindet, möchte ich nicht sagen. Ich sehe die Filme nämlich nicht als Einzelstücke an, sondern als großes Ganzes. Sie vermitteln einem zusätzliche Informationen über die Charaktere der Serie und deshalb schätze ich diese so. In diesem Film erfährt man etwas über die Vergangenheit von Heiji/Kazuha und Shinichi/Ran. Außerdem wird Conan wenn auch nur kurzzeitig wieder zu Shinichi.
ich fand den film auch klasse! ich find den glatzmann cool und das mit heiji, ich denk einfach manchmal wenn ich ihn sehe: ,, der ist sooooo blööööööööd! " ( also vom hirn her )
also ich finde ja, dass der 7. Film der beste ist。 (:
Heiji und Kazuha sehen richtig niedlich aus (als Kinder)
ja das war voll cool, oder Shinichi kommt als Heiji verkleidet :) Ich musste voll lachen ..


hahahaha , ja ich auch

aber er hat sich besser verkleidet als heiji damals

( hahaha wie das klingt " damals " )
ja das war voll cool, oder Shinichi kommt als Heiji verkleidet :) Ich musste voll lachen ..
Ich mag den 7. Film auch sehr. Man erfährt eben auch mal etwas über die Vergangenheit ( Kazuha und heiji) . Was ich am Ende des Filmes auch sehr schön fand,die Szene mit Shinichi und Ran. " Du bist genauso hübsch wie früher " . Omg da musste ich so heftig schmunzeln :)
ich finde, heiji sieht da so komisch groß aus
Heiji sieht als Kind voll süß aus :)
Ich finde den 7. Film am besten und er ist sehr empfehlenswert :)
voll der coole Film, hier hast du einen Trailer :D

http://www.youtube.com/watch?v=e02sictlNFQ :DDDD
ich kann nur sagen the best of the best sehr spannend und sehr empfelens werd
finde ich auch ich wünsche dir viel spaß beim angucken!!
Er ist sehr spannend

Wünsch dir viel Spaß
ja ich auch der film ist super
ich fand den 7 film beim erstem mal wirklich klasse. freu dich drauf :P
Heey Leute :))
Also ich würde gerne eure Meinung zum 7. Kinofilm hören (Die Kreuzung des Labyrinths)
Ihr wisst ja Weihnachten und so ne? ;)

Aber bitte keine Spoiler! Danke ;)