Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mein favo ist Kaito!

Allgemein find ich nicht nur ihn cooler, sondern auch seine Serie, das Paaring mit Aoko und seine Illusionen und frechen Charakter.
Er ist einfach so richtig knuffig.

Shinichi wird auf Dauer langweilig. IMMER sind SEINE Schlussfolgerungen richtig und ALLE anderen liegen FALSCH!!! (OK, das ist jetzt ziemlich übertrieben, aber ihr versteht, was ich meine.) Nur KID konnte er bis jetzt noch nicht fangen, ein weiterer Grund, wieso Kaito besser ist.

Kurz gesagt, ich mag Shinichi gerne (trotz der oben genannten Tatsache), aber Kaito schlägt ihn um Längen!
Meine Wahl trifft auf jeden Fall auf Kaito.
Natürlich, Shinichi mag ich auch, aber er ist mir einfach zu perfekt, viel zu perfekt. Bei Kaito ist das anders, natürlich, er ist ein hervorragender Magier, aber er hat auch so einige Ängste (wie schon genannt, der liebe Fisch). Ich mag auch seine Art mehr, da er dauernd auf Spaß aus ist und Shinichi sich nur mit seinen Fällen beschäftigt. Es gibt zwar Momente, in denen er mit anderweitigen Dingen zu tun hat, aber das ist mir zu selten. (Gut, als Conan geht das schwer).
Kaito ist in meinen Augen total witzig und auch seine Frisur mag ich mehr (wenn wir mal darauf zurückkommen xD), da diese logischer ist.
Alles in einem mag ich beide und wie gesagt: wenn es darauf an kommt, müsste ich meine Wahl auf Kaito treffen.
Wenn ich jetzt Shinichi sagen würde..xD ich mag zwar Shinichi aber Kaito♥ einfach mal einbisschen mehr
und conan sagt immer:"heute lasse ich dich laufen..bla bla" aber was anderes kann er doch auch gar nicht tun!!?
Kaito oh gott wie ich ihn einfach nur liebe *-*
Shinichi mag ich auch echt gerne aber der ist mir einfach zu perfekt XD und Kaito mit seiner kindischen Art und seiner Abneigung zu Fisch ist einfach nur süss <33
Ich mag beide sehr, aber ich tendiere mehr zu Kaito<3
Ich mag Leute die etwas mysteriös sind und ich finde Kaitos kindisches Verhalten richtig süß^^
Shinichi er ist und bleibt der beste und er ist so süß ich liebe ihn ❤❤❤
Naja ich mag beide sehr !!!
Shinichi hat einen charakter der für mich perfekt ist.
Aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn mehr mag als Kaito.
Kaito ist mysterious und hat auch einen charakter, den ich total mag.
Ich sehe Shinichi und Kaito nicht so als Konkurrenten (14 Film hat Kaito ihn geholfen)
Ich kann mich nicht entscheiden
Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, jeden Spam-Beitrag ohne jegliche Begründung für die Entscheidung zu löschen, nochmal hier für alle:
Begründet und wenn möglich auch bitte ausführlich (zumindest ausführlicher als einfach nur eine Zeile) warum ihr euch für einen der beiden Charaktere entschieden habt. Ansonsten wird der inhaltslose Post kommentarlos gelöscht.
Und das gilt für jeden Thread.
Ich bin ja immer noch für KaiShin ;D
Ich finde beidesehr toll sie haben ungefähr den
gleichen Charakter.
Kaito Kid *___*
ich finde shinichi manchmal zu arrogant^^

Kaitttoooo :D
Eindeutig Kaito :-)
Shinichi ^^ Kaito Kid in den Müll
beide
Bei Kaito liebe ich dieses selbstsichere fast schon arrogante Auftreten, welchs dur die deutsche Synchro noch besser zur Geltung kommt. Ich finde er ist sone Mischung aus Heiji und Shinichi. Intelligent, lustig und arrogant.

hmmm ja nee ich mag Kaito mehr ♥
beide Geil :D
Kaito ;P
für mich sind beide gleich! ich hab mal mit ner freundin den 14. film geschaut und danach dachte sie wirklich das shinichi kaito kid ist. Süß, nicht?
Kaito ist einfach das böse "Gegenstück" zu Shinichi. Also böse jetzt im übertragenem Sinne :)
Vom Aussehen her beide aber von der Persönlichkeit her eher Shinichi :)
Also Shinichi finde ich besser.
Sie sind Gerechte :D Gegner.
Kaito ist eigentlich auch ganz gut, aber gegen Shinichi .........
shinichi !
mal ganz ehrlich ..keiner ist perfekt ,aber er irgentwie schon :D
also vom aussehen her shinichi
und vom karakter her shinichi

:D

also kaito ist auch nicht schlecht

:D

aber shinichi ist für mich halt so was von perfekt
und da kann ich nur träumen


Kaito und Shinichi sehen ziemlich gleich aus, bis auf die Haare, was auch Ran von Aoko unterscheidet. Von Aussehen bin ich für Shinichi und vom Charakter her... beide?
Es wird nie dazu kommen, dass Shinichi ihn ins Gefängnis bringen wird. Da die Story mit Kid Auftritten so ausgelegt ist, dass Conan immer wieder einen Grund sieht, ihn für dieses Mal frei zu lassen. Daher ist dieser "Kampf" einfach nur dazu da, um etwas Spannung zu fühlen.

Als Heiji und "Shinichi" das erste Mal auf einander trafen, war es so gedacht, damit man Heiji als neuen Charakter einbindet. Indem einen Fall waren sie Konkurrenten, heute beste Freunde.

Außerdem ist schon seit eh und je bekannt, dass sich Gosho irgendwas gedacht hat. Kaito und Aoko sehen Shinichi und Ran ja gar nicht ähnlich....
Ne, Shinichi weiß nicht wer Kid ist, aber Kid weiß wer Conan ist (wohl aber nur im Film?).

Samkaito, so würde ichs interpretieren. obs richtig ist, weiß ich nicht.

ich kann mir aber nicht vorstellen, das wenn Shinichi weiß, weshalb Kid den Stein sucht, er ihn in Knast schmoren lassen würde.

Er hat allerdings eine Detektivehre und ein zu großausgeprägtes Ego, vllt überschatze ich ihn ja.
Ich hab auch keine Ahnung, ob Shinichi die Sache mit Pandora weiß, aber ich glaube nicht.
Und das Shinichi ihn ins Gefängnis bringen möchte ist doch wohl klar. Kaito ist ein Verbrecher, auch wenn er die gestohlenen Gegenstände immerzu wieder zurück gibt und das widerspricht eben auch Shinichis Moral ^^


Zum Thema:
Ich denke ebenfalls dass sich die beiden so ziemlich auf einer Stufe befinden. Beide sind in bestimmten Bereichen besser als der jeweils andere :3
Sera Masumi bist du dir sicher, das er ihn ihn nur demaskieren möchte?
Ich habe immer gedacht, er sieht Kid als herausforderung an.
weiß das eigentlich shinichi? ich glaube nicht, ausserdem denke ich wil er nur am Ende als Sieger dastehen. erwird Kid nicht in knast bringen, sondern demaskieren
nein kid möchte Pandora haben und da hat er kein bock sich zu amüsieren ^^
Vlt sagt er das auch nur so und beide wollen sich nur amüsieren...aber ich respektiere deine Meinung und möchte mich nicht streiten:)
Ich finde es nur scheiße das Shinichi versucht ihn ein zu buchten !!! ich meine er sagt das er Kid verhaften möchte damit er für seine Verbrechen büßen muss aber in Wirklichkeit geht es ihm nur darum besser zu sein als er !!! Finde ich scheiße von ihm da Kid ja auch keiner Fliege was zu leide tut -__-
Ich würde sagen das beide ihre Stärken haben und sich würdige Gegner sind^^
Sie müssten also auf verschiedenen gebieten gleich schlau sein, aber wenns ums ermittel geht ist Shinichi besser und bei der Illusion kid^^