Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wer weiss es? T_T ich wills wissen :s
Spoiler  
Als sich Kid als Shinichi verkleidet hat ist das einzige was aus mir raus kam wie Dreist der Typ ist.
Aber echt ein klasse Film.
Der Teil mit dem Theater und der Teil mit dem Mord war meiner Meinung nach nur Anhang. Das einzige was mich da intressirt hat war ab dem Teil wo die Piloten nicht mehr Steuern konnten.
Eins kann ich euch sagen der Teil bleibt Spannend egal wie oft man den guckt.
♥♥♥Und Rans Gestendniss: Da konnte ich einfach nicht mit dem Grinsen aufhören. Die hätten den Teil in eine Folge einbauen sollen.

Also einfach nur klasse Film gibts nicht viel zu mekern. ;-)
wo is Kid am ende verschwunden? ich habe ihn nich mehr gesehen? :( *kratz kratz*
Rans Liebesgeständnis is einfach hamma mir fehlen einfach die Worte und Shinichis Gesicht danach
Einfach rührend :D

und am Ende : haha du Schlingel du xD HAHA :D NUR DU SHINICHI XD
Natürlich gehört der zu den besten DC-Filmen, schon allein weil Kid mitspielt ;D
Spoiler  
Aber auch sonst ist der toll, und am Ende das mit dem Flugzeugabsturz und Ran und Shinichi <3
ich ebenfalls Detektiv Drago xD aber etwas verstehg ich immer noch nich :/ *kratz kratz*
Echt witziger Film. Gab Stellen, da musste ich mich fast totlachen.
Hier mal ein paar meiner Lieblingsstellen:

Spoiler  
- Nakamori und die gesamte Polizei verfolgen den falschen Kaito Kid
- Die Stelle, als Kogoro glaubt, das Gift eingenommen zu haben (ja, grausamer gin, das Video fand ich lustig ;))
- Als die Polizisten Megure, Shiratori und Takagi vor der Brücke stehen und Takagi sich denkt: "Das ist ja totaaaal langweilig" oder so ähnlich.
- Und ja, eigentlich jede Szene, in der Kogoro vorkam, war eigentlich witzig
- Achja, nicht zu vergessen, Kaito Kid wie er leibt und lebt.

Ein richtig cooler Film. Setze ihn vorerst auf Platz 4.
Eindeutig einer der besten Filme...natürlich würde das mit der Landung im realen Leben nie klappen, aber es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde, und der eigentlich Fall ist auch gut gelungen.
Der ganze Film war genial aber am besten hat mir die Stelle am Schluss gefallen,
Wo Kaito Ran nochmal nach ihren Körpermaßen fragte.
Da binn ich vor lachen fast umgefallen:-)
Das Video war echt lustig! Übrigens die Musik die du meinst ist glaube ich soundtrack 36. Wenn du bei der Kategorie "Musik" http://www.detektiv-conan.ch/index. nachguckst und die soundtracks von film 8 wählst solltest du die 36 weiter unten finden.
xxGinxx4869 wie fandest du das video das ich da rein tat? XD
Sehr toller Film
Ran´s Geständnis an Shinichi sehr rührend ...
und weil sie alle gerettet hat und Shinichi & Kid ihr dabei geholfen haben
fandest du's lustig nickcki? XD wars also ne tolle idee das da rein zu tun? XD
Ja das war witzig ich hab mich tot gelacht und super Film ist in meiner Top 3.
Ich fand den film echt cool und die musik die dan lief als shinichi ran angerufen hat beim funk da kam so eine schöne musik ^^ weiss jemand wie das lied heisst oder die musik? ach und lusig fand ich das XD
wer auch? XD sagts mir bitte ich wills wissen XD XD XD XD
Ich fand den Film einfach klasse, weil eben alles vertreten bzw. gut vereint war: Mord/Kaito Kid/Action/Und ja auch ein wenig Romantik :)
Vor allem hatte ich das Gefühl..
Spoiler  
,dass der Film nach der Aufklärung des Mordes im Flugzeug endet, von wegen!

Ganz klar Daumen hoch!!!
ich fand die Stelle total süß, als Ran Shinichi ein Geständnis gemacht hatte <333 *_*

EDIT: und weil ran das Flugzeug steuern musste *_*
eines der besten Detektiv Conan Filme finde ich <3
Ich fand Nakamoris Reaktion lustig als er Kaito Kid am Himmel sah.


ja er ist ein Schnellmerker^^
toller film !
ein muss der kaito fans ^^
Ich fand Nakamoris Reaktion lustig als er Kaito Kid am Himmel sah.
ich fands cool dass Ran das Flugzeug gelandet hat und nicht Shinichi oder kaito Kid sie gerettet haben
Super Film mit Kaito Kid.
Ja das war schon bisschen ähm...naja... Ich fand das aber cool wo der flughafen in die Luft gegangen ist! Aber diese beiden Kinder haben mich echt aufgeregt! Wie kann man da nur ,,Wahnsinn" sagen also ich hätte gesagt : ,, oh mein Gott der Flughafen explodiert! "
Ich fand das geil als shinichi am ende am Telefon sagt:,, Du Schlingel, du!"
Ich fand das soooo geil xD
Der Film war auch cool, war mal eine Abwechslung (auch wenn es schon mal einen Fall auf nem Flugzeug gegeben hat (Shinichis erster Fall, oder so)).
Alles zu Film 8