Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wirklich, Shuu-nii? Der schlechteste? Kann ich nicht nachempfinden. Ich fand den wirklich gelungen. Er war nicht so gut, wie der Vorgänger "Das Requiem der Detektive", aber auf jeden Fall besser als "Das Komplott über dem Ozean".

Es gab viele lustige Stellen und bei der Suche nach dem Schatz und allem drum und dran, konnte man wirklich gut mitdenken. Auch wenn das, der bisher einfachste Film war. Hatte beinahe jedes Detail herausgefunden. Das mit den Zähnen, was auch ziemlich offensichtlich war. Dann hat sich der Kerl vom Fremdenverkehrsamt so komisch benommen, das war auch vorhersehbar, dass er der Mörder ist.
Und, naja, dass die Zahlen als Buchstaben Jolly Roger ergeben, Konnte man am englischen Titel des Films erraten.
Aber! Wieder etwas fürs Leben gelernt: Der Name der Piratenflagge ist Jolly Roger. Hab ich bisher nicht gewusst, auch wenn ich den Namen schon mal gehört habe.

Auf jeden Fall ein guter Film, auch der, meiner Meinung nach brutalste, denn der Hai-Angriff war nicht ganz ohne.

Fand's auch super, dass Ai bis etwa zur Mitte stärker vertreten war als sonst. Gefällt mir :)

Seh ich mir wieder mal gerne an :D
Ich fand es war der schlechteste DC Film.
[zitatAber irgendwie dachte ich bei dem Film zuerst das es so ein detective boys film wird ich meine Piraten und so als kleine Kinder fahrn die bestimmt darauf total ab:D]

Irgendwie war es das auch wenn man den anderen Teil weg denkt ;) Jaa es war echt mal gut das Conan denen das Feld überlassen hat. Auch beim Rätsel was der Prof. gestellt hat da hat er ja denen den etwas geholfen... Was aber auch wiederum irgendwie ja klar war ;)
Also als Takagi anfing zu rauchen hat mich auch zuerst verwirrt aber zu welchen Zweck er das machte das war ja mal obergenial! ;)

Da hast du recht ^^
Ich fand es auch gut das die Detective Boys da das Rätsel überwiegend lösen.
Aber irgendwie dachte ich bei dem Film zuerst das es so ein detective boys film wird ich meine Piraten und so als kleine Kinder fahrn die bestimmt darauf total ab:D
Der Film war der erste den ich mir geholt habe. Als ich von der Berufsschule nach Hause ging und durch die Stadt zum Bus gegangen bin war ich noch schnell in den Laden drin wo es die Filme bei mir zu kaufen gibt. Als ich die DVDs gesehen hatte von weitem dachte ich zuerst das sind DVDs mit Folgen drin. Als ich aber dann den Film in der Hand hatte und den Titel gelesen hatte dachte ich "Wow!" (Ich wusste bis zu diesen Tag nicht das es Filme gibt von Conan) Einige Zeit später stand er bei mir zuhause im Regal und am Abend in der X-Box zum anschauen. Und ich muss sagen der Film ist sehr gut. Mir hat die Szene wo Ran und Sonoko Rücken an Rücken gegen die Taucher gekämpft haben gefallen. Da sieht man was für eine enge Freundschaft die beiden zueinander haben. Auch als Conan die Kette nach oben geschossen hat um das Metangas zu entzünden hat mir gefallen :) Und von da an kaufte ich mir jeden Film :) Also als Takagi anfing zu rauchen hat mich auch zuerst verwirrt aber zu welchen Zweck er das machte das war ja mal obergenial! ;)
Ich war total irritiert als Takagi rauchte.
Also ich mochte den Film, doch ich habe mich total geärgert das mir das mit Jolly Rogger nicht aufgefallen ist.
Ich wusste das mal :/
Also mir hat der Film sehr gefallen. Für mich hat die Handlung gepasst (Schatzsuche auf Insel= passender Ort). Außerdem hat es mir auch sehr gefallen, dass es nicht so viele übertriebene Actionszenen gab, wie in manch anderen Filmen. Man befindet sich schließlich nur auf einer kleinen Insel. Von daher hat es gepasst, dass es in dem Film etwas ruhiger ist ,als in den Anderen. Ich fand die Geschichte rund um die zwei Piratinen ebenfalls gelungen und interessant. Das hat der ganzen Thematik noch einmal eine schönere Athmosphäre verliehen. Top Film. Ich schätze einige mögen diesen Film nicht sonderlich, da zu wenig Action enthalten ist. Aber wie gesagt ich finde das es bei diesem Film unpassend gewesen wäre. Es geht schließlich um eine 300 Jahre alte Schatzkarte und da kann man nicht erwarten das dort Fallen oder ähnliches mit modernster Technik aufgebaut sind.
also den film fand ich solala so wie den 16 einfach langweilig, bisschen aktion gabs schon aber ich weiss es hat mich einfach nicht beeindruckt. die anderen filme wie zb film 15 oder 13 sind ein ganz anderes kaliber drama aktion so weit das auge reicht. und und und also aus meiner sicht ist der film ein flop
Azurblaue Piratenflagge ...
Für mich einer der Beste Movie von DC.. das ist so Schön :)
So geil ... ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll es ist einfach nur Schön.. Ich kann das nur Empfehlen :)
Die Stelle mit Sonoko als die Täter Sonoko mit einem Messer zum Bluten gebracht haben .. und Ran Sonoko mit ihrem Lebenbeschuütz soo geil man *-*
Conan hat mein Leben verändert :D
<3
ich so wärend des Films (der Teil wo Conan den Kindern des Methan erklärt):"NEIN! BITTE KEIN CHEMIEUNTERRICHT!!!!" xD
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich mag diesen Film total. Die Geschichte von Anne Bonny und Mary Read mit dem Schiff fand ich total schön (ich musste am Ende, wo das Schiff untergeht, voll weinen >.<). Außerdem finde ich tauchen total toll.
Mein Fazit: Ich liebe diesen Film ♥
ich weiß gar nicht was ih alle habt... ich fand den Film sehr gut und er gehört zu meinen Lieblingsfilmen <3
ich fand es war ein typischer Conan Film, aber der Beste war es bestimmt nicht
Der langweiligste DC film meiner meinung nach. Keine spannung keine action nichts. Ok die letzte szene mit dem gas war cool aber sobst nichts finde ich
Ich hasse haie! der film war so äääähhhhhh... ich dacht nur ich geh nie wieder tauchen! ich fands aber cool wie kogoro sich aufgeregt hat, obwohl ich mich wahrscheinlich auch so verhalten hätte wenn ich in seiner lage wäre!
Ich fand ihn eigentlich sehr gut. Mir hat die Atmosphäre gut gefallen.
Jepp, das war mit den Haien.

Aber so toll war das jetzt auch nicht die Szene mit den Haien...:/
das war doch der, wo Ran, Sonoko vor den Haien beschützt?
ööhmm das war für mich der langweiligste film von allen

EDIT : es lag wohl an den piraten, ich hasse piraten -,-
Mein absoluter Lieblingsteil, war auch der erste, den ich mir gekauft habe.
Für mich der 2.te langweiligste Film von DC. :/
Ich fand an ihm nix besonderes...
Alles zu Film 11