Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sorry, ich muss mich jetzt auch einmischen. xD
Also ich finde die Capies sind sein Markenzeichen. Heiji ohne Cap kann ich mir nicht vorstellen.  
Aber sonst muss ich dir recht geben Vicky Hattori. Den Style von Heiji finde ich auch klasse. :)
ja der heiji-style ist wirklich am besten :-) , trotz seiner vorliebe für capies würde ich es mal toll finden wenn er auch mal keine capie trägt …
in Japan tragen die Mädels meistens wirklich nur kurze Röcke und Shorts :D also is nich weiter verwunderlich, dass Gosho so ein Style zeichnet :) XD Aber ich finds süß.
Die Kleidung von allen :)
Ran trägt selten Hosen nur im 5. und 13. Film und bei Deja Vu im Regen sonst kann ich mich nich erinnern (eigentlich is ja ne Capri Hose ) XD

Heijis Kleidung is schön :D Shinichis sieht man immer nur im Anzug oder mit der Kleidung der ersten Folge :P Aber ihn find ich megasüß :D
@Cidre
Genau das denke ich auch immer! Ich meine, in einer Folge, da ist Conan zusammen gebrochen, weil ihm so kalt war und Ran zieht ihm nen Pullover drüber, anstatt das sie ihm ne lange Hose gibt!
Ich finde es nur unrealistisch, dass Conan und Ran selbst bei Tiefschnee in kurzen Sachen rumrennen -.-
ich find die uniformen geil
ehm die klamotten wenn sie zur schule gehn also ran und so die ist ok.
aber die von kaito kid ist auch [
schön

Ich finde die Sachen, die Ran, Kazhua, Sonoko und co. tragen, teilweise echt schrecklich, vor allem am Anfang. >.< (Vor allem die Rollkragenpullis, Latzhosen und komischen Badeanzügen/Bikinis.)
Das liegt wahrscheinlich, wie Kaktus angesprochen hat, auch daran, dass die ersten Folgen schon 20 Jahre alt sind. Außerdem glaube ich nicht, dass Gosho sich großartig um die Mode kümmert. ^^
Mittlerweile tragen die Mädchen aber meistens schöne Kleidung. ^^

@Röcke/Schuluniform: Ich glaube, die Röcke sind stilisiert und sollen zeigen, wie sexy Ran und co. sein können.^^

Wens interessiert: In der Special Romance Edition ist hinten noch eine kurze Übersicht über Rans Style und Kleidung. ;)
Noch mehr Kleidung von Ran: Ran Moris Kleidung – ConanWiki
ich finde dieses Prinzessinen-Kleid auch voll schön *_______*

jaa *-*

Aber schön finde ich die Klamotten von Mord in New York >*gggg*<

finde ich auch *-* ... ist voll niedlich ^-^
nur .... wenn ich mir normalerweise rans klamotten im real life vorstelle ... aber diesmal >_> naja :D
Ich finde dieses Prinzessinen-Kleid auch voll schön *_______*
Aber schön finde ich die Klamotten von Mord in New York >*gggg*<

Bild

Und ich würde bei diesem Projekt da auch mitmachen :D

Und wegen den Röcken: Der Anime ist fast 20 Jahre alt, zu dieser Zeit hat man bestimmt so was in Japan getragen

Eine Frage beschäftigt mich aber. Bei Folge 207 trug Ran doch dieses türkisfarbene Kleid. Wie sieht das eigentlich genau aus?
Schließlich haben die von dem Kleid nie den unteren Teil gezeigt
Falls jemand Interesse an japanischer Mode(also Shops hat)...ich kenn da welche,die ich aber nicht posten kann -.-
Immer wird mein Text nich gesendet...

Bei Interesse,PN an mich :)
achja, ich suche online japanfashion (zum importieren)
bin aber bis jetzt nicht besonders gut fündig geworden
also falls ihr ein paar seiten kennt, würde mich es freuen, wenn ihr mir einen link schicken könntet :D


In Deutschland gibt es doch auch so etwas. In Japan ist doch grad die westliche Mode inn oder?
Die Rollkragenpullis die Ran trägt gibts sogar bei C und A und H und M. (http://www.c-and-a.com/de/de/shop/p#!/Girls/Kids/Kollektion/Unterziehrollis/109872/2)
oder hier: Rolli-Shirt, Heine, Ohne Arm online kaufen | BAUR Versand
Bild --> wenn das mal nicht gut aussieht :D würde ich auch gerne mal tragen!!

Bild --> naja und Ran hat eh immer was schönes an, weils auch gut für den alltag ist......

1. Da sich die mode ständig ändert, gefallen uns warscheinlich eher die neueren Kleidungen unserer DC Charaktere :D
2. Und natürlich die japanischen Schuluniformen sind eigentlich auch ganz schön

@13vermouth der Panda Pyjama ist wirklich knuffig und süß :D
@Ran chan du postest sie hiermit : (img)Bilderlink(/img) --> halt statt diesen klammer ( ) die anderen [ ]
wie gesagt ich würde gerne eine liste mit rans outfits machen, mithilfe von Screenshots

also, so ...

folge 1 = bild
folge 2 = bild
folge 3 = bild

usw...

kann ja auch sein dass sie in einer folge mehrere outfits trägt

also ich würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet ^^ (und dafür zeit aufwenden wollt xD )
am besten ihr meldet euch bei mir per pn und ich zähle euch hier im therad auf
und ich mach ne gruppen pn damit keiner ne folge doppelt macht
nebenbei schickt ihr alle bilder an mich und ich gestalte dann ne liste :D
die ich dann hier posten werde^^

komisch erklärt ... das is ne weile her :D ... scroll einfach mal nach unten da erklärt es@Fynn auch noch mal ;)
wir :

-ich :D
-Fynn
-Sanni
-DCever
-Ran_chan
-wenthi
(ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

haben unser system bzw. vorgehensweise geändert .... zum positivem natürlich :D
aber das wird man schon sehen wenn man in unserer PN-gruppe eingetreten ist ^-^
Bei was?
will nicht noch jemand mitmachen ? :D
Mache ich auch xD
bei uns laufen manche in plüsch outfits rum xDD fürn herbst sind die schön warm xD
die gabs mal im bremer primark für 5 € :D
und der stoff ist super ^^
ja, diese nennt man kigurumis, die gibts in allen möglichen Variationen und Größen.
kigurumi | eBay
Gibt es die pyjamas auch in kindergrößen ?
süß in welcher folge war es?
Will ich haben :D
Falls du haben willst :D
Aliexpress.com : Buy 2012 New Style Panda Kigurumi Pajamas Adult Cosplay Sleepwear Animal Costume from Reliable Pajamas suppliers on MIC Inthebox&#39;s Store
ich finde rans kleider vorallem in den neueren folgen besser als ganz am anfang aber mein favorit ist immer noch das hier`:Bild ich finds einfach knuddelig (=
es gibt von ran ja noch eine sommer uniform die ist auch nicht so mein fall. kazuhas schuluniform mag ich
Also ich persönlich finde Rans Schuluniform schön.
In der würde ich auch rumlaufen :D
http://konachan.com/image/f9e5aff21
Die finde ich immer noch am schönsten^^
@kamill stimmt würde ich auch machen, oder in kazuhas schuluniform (die von ran ist irgendwie komisch)
Währe das in unseren Land nicht so "Komisch" Würde ich wie shinichi die ganze zeit im Anzug rumlaufen :D
Ich finde das sieht einfach Elegant aus xD
Den Kleidungsstil von Shinichi finde ich gut. Das Outfit in Mord in New York gefällt mir sehr.
ich will auch beim Projekt mitmachen :))))
Der arme kleine xD
Wenn ich mal ein Kind hab, steck ich es auch in ein Anzug mit fliege. Das ist einfach so süß :D
Also ich finde die Sachen die die Charaktere tragen gut,aber ich glaube nicht das in Jaopan jeder 7 oder 6 jährige im Anzug mit fliege durch die Weltgeschichte läuft.
also ich mag kazuhas kleidungsstil ja total gern :) so dieser leichte "strebertouch" mit strickpullovern und so, ich steh irgendwie auf sowas. Und ihre schuluniform find ich eh total toll *-*
Ich würde wenn es das hier irgendwo zum kaufen gäbe sofort das Outfit aus folge 14, 20, 173 und 516 kaufen :D
Aber das ist ja nicht jedermanns Geschmack ;)
ich weis nicht ob ihr was damit anfangen könnt aber zum groß teil kann man Ran's Kleidungsstil da sehen Ran Moris Kleidung – DetektivConan-Wiki
p.s. ja die röcke sind zwar kurz aber man kann ja etwas blickdichtes drunter anziehen dann sieht man nix^^
Genau, wie Yuki geschrieben hat. Man kann den Chara erstmal sofort erkennen, er hebt sich von anderen ab, man kann ihn leicht nachzeichnen, selbst wenn man nicht zeichnen kann. ^^ Man weiß eben sofort, wenn man das und das sieht 'oh, dabei handelt es sich um Conan"
dann ist es charakterlicher, also auch wenn man wie bei Conan im "Dunkeln" nur die Silhuette sieht, kann man es erkennen
oke, aber wofür soll man die silhouette erkennen können ?
Auch die Frisur von dem Sora Cosplayer ist eine Perücke ^^ An sich benutzten viele selbst dann eine Wig, wenn man an sich ähnliche Haare hat. Trotzdem: Auf vielen Perücken sind tonnenweise Haarspray, muss ja auch irgendwie halten und meistens handelt es sich um 100% japanischen Kanekalon, und dass ist eben nicht so formbar, wie Cosplayer gerne hätte :'D

Zu dem, warum Ran auch so komische Haare hat. Einerseits ist es wie Akira schon geschrieben hat: Die Mangaka können ihrer Fantasie freien lauf lassen. Andererseits ist es in vielen Shonen-Manga (und auch teils in anderen Manga-Genres) der Fall, dass die Figuren so dargestellt sind, dass man diese schon an der Silhouette erkennen kann. Dazu dient dann z.B Rans 'Horn', die Dreieck Dinger von Conan/shinichi, und dieses was auch immer von Heiji.
So würde man bei diesem Anime (Kokoro Connect) z.B kaum erkennen um wen es sich handelt, bzw. um was für einen Anime überhaupt, wenn man nur deren Schatten sehen würde.
Bild

Bei Detektiv Conan... ist das anders
Bild

Genauso ist es auch z.B bei Naruto, Dragon ball Z, Sailor Moon, Inuyasha...
ok meine frage ist jetzt beantwortet ^^
danke ^^
---------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------------- ---

so nochmal werbung zu unserem projekt (das unten mehrmals erwähnt wurde (: )
es würde uns unglaublich freuen (mich jedenfalls xD )
wenn noch mehr mitmachen würden
dann wären wir auch logischer weise schneller fertig ^^

bis jetzt dabei sind :

-Fynn
-Sanni
-Ran_chan
-wenthi

Es war mehr eine Antwort auf die Frage von Ran Mori und deine gemischt ^^

Als Beispiel:

Bild

Das ist z. B. keine Perücke (gehe ich zumindest davon aus), das wird natürlich mit Haarspray und einem/mehreren speziellen Haar-Style-Verfahren gemacht. Allerdings ist das ein recht großer Aufwand, hält auch nicht allzulang und macht die Haare kaputt.

Bild
In dem Fall, ist es natürlich eine Perücke, da es keine Menschen gibt, die wirklich solche Haare haben, im Bezug auf Haarlänge und Farbe. Allerdings sind die Perücken mitlerweile so gut gemacht, dass man sie fast nicht mehr von den normalen Haaren unterscheiden kann.

Aber egal wie es gemacht ist, die meisten Cosplay-Kostüme sehen einfach super aus.

Habe ich deine Frage somit beantwortet?
danke akira,für deine ausführliche antwort ^^ , aber .....
falls sich das auch auf mich bezogen hat .... tut es mir leid ..... ich habe es vlt. falsch formuliert, denn ich meinte wie die cosplayer das machen

ansonsten stimme ich dir zu :)
Das ist aber in 95% der Animes der Fall, das die Haare so verrückt gestaltet sind. Es liegt daran, dass man in den Animes (also der Schreiber/Zeichner) seinen Ideen freien lauf lassen kann und es soll sich ja von der Wirklichkeit abheben. Das geht von den Kräften, über die Kleidung und Zeit, bis hin zu den Haaren. Bei Conan sind sie nichtmal allzuschlimm gemacht, da gibt es weit aus schlimmeres.
ich frage mich klingt vlt. blöd aber ich kenn mich da nicht so aus :D
wie kriegen die ihre haare so hin? sind da tonnen von haarspray ddauf oder einfach nur ne perücke ?
Hmm, also ich frage mich jedes Mal, wenn ich sowas sehe, was Ran da für ein "Horn" hat und wie man das gescheit nachstellen soll.
Du bist zu wenig auf Tumblr unterwegs... bzw. hast nen anderen Geschmack als ich :'D (solls ja bekanntlich geben XD)
Die Bilder die ich meine stelle ich nachher on...wenn ich besseres Internet habe, dass sich schneller fortbewegt als ne überfahrene Katze... ._.

EDIT: Kurzeitig schnelles Internet ^_^
Bild
Hier finde ich Kazuha großartig :3 Heiji ist ein wenig... heftig... oder so XD
Bild

Die anderen muss ich noch finden XD
Shinichi schaut da doch net schwul aus, er kann eben pink tragen

naja , im anime sah es besser aus, ok ist auch selbstverständlich

Aber wie sein Cosplayer erstmal zu Plateau-Schuhen greifen muss, damit er größer erscheint...

ja hab ich mir auch gedacht xD

Das Cosplay von Ran finde ich so auf den ersten Blick nur bedingt gut... bzw. an sich ist es gut, aber der Stoff des violetten Überkleides erscheint so...Leinenmäßig. Wie halt so der totale billig Stoff, der schon beim ansehen friemelt XD

ja das stimmt schon, aber ich habe es eher grob gemeint


tdm ist dieser dc cosplay, für mich, der beste
Shinichi schaut da doch net schwul aus, er kann eben pink tragen

naja , im anime sah es besser aus

Aber wie sein Cosplayer erstmal zu Plateau-Schuhen greifen muss, damit er größer erscheint...

ja hab ich mir auch gedacht xD

Das Cosplay von Ran finde ich so auf den ersten Blick nur bedingt gut... bzw. an sich ist es gut, aber der Stoff des violetten Überkleides erscheint so...Leinenmäßig. Wie halt so der totale billig Stoff, der schon beim ansehen friemelt XD

ja das stimmt schon, aber ich habe es eher grob gemeint
Shinichi schaut da doch net schwul aus, er kann eben pink tragen (auch wenn ich gegen ein Shonen-Ai Couple mit Shinichi nichts hätte ._. XD) (Aber wie sein Cosplayer erstmal zu Plateau-Schuhen greifen muss, damit er größer erscheint... der ist ja wie ich XDD)
Das Cosplay von Ran finde ich so auf den ersten Blick nur bedingt gut... bzw. an sich ist es gut, aber der Stoff des violetten Überkleides erscheint so...Leinenmäßig. Wie halt so der totale billig Stoff, der schon beim ansehen friemelt XD

Und am zweiten Bild habe ich eigentlich nur an Yusakus Schnäuzer zu meckern... der schaut aus, als wäre er in seinen Tuschkasten gefallen, was da los? O_ô
haha xD

myimg.de - dcfamliy3a6e9.jpg

oh hab noch was

http://www.myimg.de/?img=karated c553c4.jpg
Ich kann den Link nicht anklicken Q_Q Machste nen neuen rein? :3

Sonoko_chan
Die neuen Folgen sind doch mit neuen Klamotten? O_ô
kurz was anderes

wieder funktioniert der link nicht -.-

egal hier ein Screenshot

myimg.de - londondc327f7.jpg

schaut mal xD
also da sieht "shinichi" echt schwul aus oder einfach nur bescheuert
aber das kleid von "ran" und die schuhe davon finde ich toll
ich mag ja eher so abwechslung/einzigartige dinge wie auch klamotten
(kann sein das ich das schon mal hier erwähnt habe ... :D naja egal .... weiter jetzt ..... )
und ich sehe hier nicht so oft mädchen in so nem kleid rum laufen
jedenfalls mag ich das kleid und die schuhe dazu *-*
Ich finde das es mal richtig neue folgen kommen sollte mit neuen Klamotten :D Findet ihr das Asiaten oder lieber Europäer solche Uniformen tragen sollen? Neugier xD Für manche bei DC ist das denke ich kein Problem solch eine Uniform zu kaufen da ich denke das manche Asiaten sind hehe... ^_^
Haha das war ne geile Folge, die SMS von Sonoko so geil :D
Man muss aber auch sehen, dass das ne recht alte Epi ist... sprich die Bademode ist auch dementsprechend alt XD Der hier, Bild ist aus einer neuren, und zumindest das Oberteil ist schon mal wesentlich besser XD
Man Hat den Sender-Namen Unkenntlich gemacht...
Okayyyyyyyyyyyyy!
Themawechsel:
Bikinis und Badeanzüge!!
Ich habe irgendwie bock auf Bikinis.
Habe mir heute einen gekauft..

Aber das ist egal.
Ich bin der Meinung ich würde nie so einen Bikini von Ran anziehen.
Zum Beispiel.
Bild
Ich finde der sieht bescheuert aus...
Oder liegt das an Rans Gesichtausdruck?
und auch an die anderen wegen den tollen Bildern ^^

jaa aufjedenfall , um dich und fynn nicht zu vergessen^^
xD ran ^^

Ja ich will auch mal Sanni loben ^^

und auch an die anderen wegen den tollen Bildern ^^
@Ran_chan

ich weiß...aber egal wie oft ich das "n" weg mache es kommt immer wieder xDD

@wenthi

üm eig. hatte ich das vor .... aber soll ich dich erstmal hinzufügen ?^^


EDIT: dabei sind

-Fynn
-Sanni
-Ran_chan
-wenthi

wir haben einiges vor uns genommen und dank sanni auch einen super ordner ^^
also meldet euch leute ^^
ich sprech einfach mal für uns alle :D
Ja es würde uns helfen,wir arbeiten grad die alten Folgen durch ^^
@ran: anziehen vllt?

und ich finde die idee super!
ich weiß nicht, ob es euch helfen würde, aber wenn dann könnte ich immer die neuen folgen übernehmen... also ab 680
Ich werde Ran_chan geschrieben ^^

Was meint ihr mit nachstellen?
dabei sind :

-Fynn
-Sanni
-Ran_chan
n

@Sanni

xDDD keine ahung :D
wäre aber lustig
Werden dann die schönsten Outfits versucht nachzustellen?
Ich würde es auch machen ^^ Ich kann zwar nicht so oft aber das qeutsche ich auch noch in mein Plan ^^
Ich wär dabei ^^
Okay, again XD

also um uns viel Arbeit bei der Recherche zu sparen, wer trägt in der gesamten Serie mehr als x Outfits, werden von allen Haupt- und Nebenchars die Screens angefertigt. Sobald alle Folgen durchgeackert sind, wird entschieden, bei welchen Charas es sich lohnt, die mit in die Liste zu setzten und bei welchen nicht. Hoffe, auch das hier war verständlich, sonst Fragen :'D
und das ergebnis, nochmal von fynn erklärt

xDD
Okay, it's my turn :'D

Dann mal ganz simpel: Es könnten doch auch noch die anderen Charas (welche, das wird gerade noch entschieden) mit in die Fashion-Liste aufgenommen werden. Hierbei wäre es dann so, dass wenn User X jetzt Folgen 1-10 durchgeht, natürlich in einem Rutsch auch Screens von den anderen Charas wie z.B Kazuha (die zwar da noch nicht vorkommt), Sonoko und Co. macht. Das spart einfach wunderschön viel Zeit :'3
(okay, war die Erklärung verständlich? XD)
"wir" haben uns noch etwas überlegt
und zwar ... fynn kann das besser erklären xD also los fynn ... xDD

wie gesagt ich würde gerne eine liste mit rans outfits machen, mithilfe von Screenshots

also, so ...

folge 1 = bild
folge 2 = bild
folge 3 = bild

usw...

kann ja auch sein dass sie in einer folge mehrere outfits trägt

also ich würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet ^^ (und dafür zeit aufwenden wollt xD )
am besten ihr meldet euch bei mir per pn und ich zähle euch hier im therad auf
und ich mach ne gruppen pn damit keiner ne folge doppelt macht
nebenbei schickt ihr alle bilder an mich und ich gestalte dann ne liste :D
die ich dann hier posten werde^^


Jopp,ist normal das man jtz nicht weiß das ich ein Mädel bin^^
ok xD
tut mir leid
Und bei uns nicht^^
Nein ich bin ein Mädchen ist auch bei meinen Profil aber der rang spinnt bei mir i-wie Sorry^^
also du verwirrst mich
falls du ein junge bist ... die uhr "andersrum" zu tragen, ist doch üblich für frauen ... oder nicht ?
Das mit der Uhr mach ich auch so manche sagen auch zu mir dann du trägst die Uhr falschXD ichsag aber nur das das mein Style istXD,zu der Kleidung Röcke mag ich nicht und trage ich auch nicht genauso wie Keider deswegen würde ich die Jungs Sachen von DC eher anziehen^^(Trag ja sowieso lieber Jung Kleidung als Mädels Kleidung^^)
ja und es sieht cooler aus wenn man auf die Uhr schaut

ja das meine ich
ja und es sieht cooler aus wenn man auf die Uhr schaut
außerdem checken die Lehrer dann nicht so schnell dass du auf die Uhr schaust
:D
ich finde es irgendwie eleganter ( wenn sie nach innen gedreht ist) ^^
Ich trag meine auch nach innen.
Find´s irgendwie einfacher auf die Uhr zu gucken,als wenn man erst so den Arm verdrehen muss ^^
Außerdem kommt so das schöne Band besser zur Geltung :3
aso verstanden :D Also ich trage es eig. auch immer richtigrum da es mich dann stört...
Wegen dem Ziffernblatt nach innen: Also ich sehs nicht nur bei DC so. Ist es denn nicht üblich, dass Frauen Uhren immer so tragen? Also ich kenn das so. Ich selbst trage sie richtigrum, aber jetzt so Damen und so, da kenn ich es, dass die es tatsächlich innenrum tragen. Die Uhren sind ja auch dazugemacht. (sehen ja auch wie schmuck aus, sodass es nicht komisch aussieht, es falschrum zu haben) ^^
das Zifferblatt nach innen verstehe ich nicht ganz...
ich auch xDD
ehrlich? Ich auch :D alle wundern sich immer warum und fragen, und dann sage ich: Das finde ich so schick!
:DD
@Akira Akai

sie ist aber Asiatin oder so, denen steht es einfach


das stimmt sowas von :D

@YukiMatsuda

ja finde ich auch ^^
wenn ich uhren an habe, trage ich sie deswegen auch immer so :D
Ich persönlich als Junge finde ja dass die Schuluniformen sehr gut aus. Denen steht das auch sehr
Hier wurde ja genannt dass dir röcke manchmal weit über die knie gehen aber man muss sich auch mal angucken wie lang die beine von denen sind dass ist am anfang von DC gut zusehen
Bei mir steht früh am Bus immer so ein Mädchen, welches solche Kleidung trägt wie die aus DC, das sieht total sweet aus ^^ (sie ist aber Asiatin oder so, denen steht es einfach)

Solche Faltenröcke und auch solche Jacken und so ^^ aber sie fällt halt etwas auf^^

Mein Wort zu diesem Thread :-)
frueher war ich echt geschockt was Ran/Sonoko usw. Anhatten. Aber jetzt also bei der Folge 694 finge ich gar nicht so schlecht was die anhatten..eigentlich war das voll schoen :D
ja die tragen die doch quasi falschrum also mit dem Zifferblatt nach innen :D
Uhren?
ich finds cool wie die Mädchen die Uhren tragen (um wieder zum Thema zu kommen) :D
voll der Rap^^

fliegste vor lachen imma durch das zimmer ^^
ein tread in dem es keine diskusionen gibt
ist kein tread deshalb ist dieser tread cool
Lies dir das ma durch ^^
wieso ^^
haha ich muss mir wegen euch einen ablachen xD

So geil ist das ^^
oh wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut mir das leid
aber wie ich immer sage, kann man beim schreiben einiges nicht so rüber bringen wie man es gerne haben möchte ;)
denn ich habe es mit einem lachen gesagt xD deswegen die smileys ;)
es war ja eher allgemein, nicht so wie bei dir......ach egal schluss jetzt ....sorry :D

oh mist versuch es noch mal ;)
dann entschudige ich mich dafür ich habe mich nämlich auch
bei einer deiner letzten antworten angegriffen gefühlt
xDDdas ist ein anime man ! :Dda werden die "menschen" halt etwas anders dargestellt :Doh man xD


aber wie du gesagt hast es ist unnötig einen streit wegen meinungs austausch zu verursachen;D
schade konnte das bild nicht einfügen:)
ich hab ja nicht gesagt, dass du deine meinung nicht äußern darfst
außerdem ist doch ein forum/therad zum diskutieren da
und warum energisch ? kannst du mich vlt. hören ? :D
ich hab nur meine meinung gesagt ;)
das einzige was mich sauer macht ist dein letzter beitrag
und zwar weil...
und das ist ein forum wo man seine meinung sagen darf

das habe ich doch , wie gesagt, nicht bezweifelt
brauchst nicht so energisch über meine meinung zu reagieren ansonsten ist so ein forum nichts für dich

du greifst mich damit in einer bestimmten weise an und das macht mich sauer !
aber ich, möchte hier kein streit verursachen, ist ja auch unnötig
also ruhe jetzt :D (damit meine ich nicht speziell dich sondern allgemein, bevor du das wieder falsch verstehst ;) )

und zum thema:

wenn man hotpants tragen kann dann sind die röcke auch nicht schlimm
ich weiß das röcke "gefährlicher" sind :D
aber trotzdem sind die röcke ja länger als hotpants und das reicht ja wohl
aber ich würde gerne ein bild von den weiblichen charakteren sehen in dem man eurer meinung nach sieht wie "kurz" die röcke sind
und das ist ein forum wo man seine meinung sagen darf
ist mir klar das dies ein anime ist trotzdem ist die mode kurz auch wenn es gut aussieht du brauchst nicht so energisch über meine meinung zu reagieren ansonsten ist so ein forum nichts für dich das ist doch das schöne seine meinung offen sagen zu können.
ich mag auch die dc mode hab ja auch nur meine meinung gesagt.
ansonsten sollte ich dich sauer gemacht haben dann entschuldige ich mich dafür :)
Ich finde die Röcke sind ok... also ich mag die Mode von DC meistens da sie gut zu den Charas angepasst ist und eig. gar nicht mal so schlecht aussieht auser manchmal wenn die Farben nicht zueinander passen.. *-*
xDD
das ist ein anime man ! :D
da werden die "menschen" halt etwas anders dargestellt :D


oh man xD
aber ziemlich weit über die kniehöhe findest du nicht?
im end effekt ist es doch jeden selbst überlassen wir haben unsere
meinung dazu gegeben das wir es kurz finden wer dies anders sieht
der soll weiterhin so kurze kleidung tragen braucht sich aber
nicht zu wundern wenn er belästigt wird!
das sind doch normale röcke, die mädchen früher (auch in deutschland) angezogen haben
leggins darunter zieh ich nur an wenn es winter ist
außerdem wie könnt ihr feststellen, dass die röcke zu kurz sind man sieht doch nur das die röcke bis über der kniehöhe ist

meiner meinung nach sind die auch viel zu kurz
wenigstens ne legins hätte drunter sein müssen
finde ich aber sehr kurz
so kurz sind die klamotten in DC gar nicht -,- !!!
noch besser =))))
haha^^

Da kann man gleich mit Unterwäsche rumlaufen... -_-
ich finde auch kurz über die knie ist kein problem aber
kürzer ist schon übertrieben braucht man sich nicht zu
wundern wenn mädchen die kleidung tragen die
gerade mal die unterwäsche bedeckt belästigt werden!!!
bis kurz über die Knie geht ja ^^
Bitte aufhören mit dem Spam. Niemand möchte unter Röcke gucken.
;-)
Drunter ducken Will *-* =)))))))))))))))))))))

Perver sling :D

Ich würde auch keine Leggings anziehen, aber für die, die sich halt ohne Leggings sich unwohl fühlen, kein Problem.

Ich find die Schuluniform von Rans Schule ned sooo toll. Ihr passen sie ja, aber in Wirklichkeit: blauer Rock und blauer Blazer mit grüner Krawatte? Für die Jungs eine blaue Hose, keine Jeans...
Da find ich den Marine-Look von Aokos Schule viel besser.
Ich würds anziehen,auch ohne Leggings ^////^
Sooo kurz sind die meisten Sachen ja nicht :)
darum gehts ja in diesem forum ;)
natürlich würde ich das anziehen mir gefällt der style sehr ^^
aber natürlich würde ich drauf achten, dass die röcke nicht zuuu knapp sind ;)
außerdem finde ich die klamotten von denen gar nicht ^so knapp
Ja aber ich würde drunter eine Leggings anziehen, also unter den Röcken ^^ Aber so ohne etwas drunter eher nicht ^^
Eine Frage an die Mädchen würdet ihr solche sachen auch anziehen.
also wie in Japan^^
ich mag eigentlich beid aber man hat noch nie die von heiji gesehen
also ich finde die von kazuha
ich finde die schuluniform von ran und kazuha voll cool (aber die von ran find ich irgendwie besser ^^)
aber man sollte diese leichten strumpfhosen anziehen also die die auf der haut fast unsichtbar sind weil sonst kann man auch gleich in unterwäsche rumlaufen
ja Weil die röcke in Japan zu knapp sind *-*
Also wenn ich der Vater von Ran wäre , würde ich sie niemals mit so
kurzen Röcken aus dem Haus lassen.


Diese Röcke sind in Japan standart ^^ Jeder läuft mit denen rum.
@ Conan Edogawa96: Was meinst du?
ZU Knapp *-*
Ich finde es süß wenn sie immer Röcke tragen:

Der Look gefällt mir auch:

Bild

und ich finde dass Ran da auch hübsch aussieht :D

Also wenn man mal öfters einen Rock und so anziehen würde würde es passen, nur manchmal ist die Farbe nciht so...

wie schon erwähnt wurde.


oder auch hier: Bild

und hier :D :Bild (ich will auch ein Kimono haben :(
also ich würde gerne sowas machen oder haben
das alle outfits von ran zeigt wircklich alle
also folge 1 : bild
2: bild
3: bild
...
@Ran Mori

um ehrlich zu sein mochte ich die outfits von den winx als ich klein war (7 jahre ungefähr) sehr :D
aber mitterweile gebe ich dir recht :D


Ja, ich auch. Aber es ist wirklich ein gewaltiger Unterschied zu früher! Hier ein Bsp.
Staffel 2:
Bild

Staffel 5:
Bild

Knapp, knapper, Winx. Da ist Detektiv Conan im gegensatz noch super zu! Und ich finde, dass sich die Klamotten im laufe der Staffeln deutlich verbessert haben!
hmm......also ich hatte nie ein problem mit farbkombis
es sei denn es sind wircklich starke knallige farben wie neon gelb+türkis+rot usw. wenn es zu viele knallige farben werden
ansonsten habe ich kein problem mit den farben
ob es jetzt unterschiedliche hell- dunkeltöne von einer farbsorte sind oder nicht
ist mir egal hauptsache die teile passen zsm

@Ran Mori

um ehrlich zu sein mochte ich die outfits von den winx als ich klein war (7 jahre ungefähr) sehr :D
aber mitterweile gebe ich dir recht :D

@mariko

pn

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild z.b. sieht dieses outfit von aoko in meinem kopfkino (also im realen) total ssüß aus, sowas trägt niemand würde man das aber mal tragen, wäre das was anderes, als das was man sonst so sieht
wie gesagt ich finde das total süß und besonders da man das sonst nie sieht
schade das man ihre schuhe jetzt nicht sehen kann
die mädchen sollten mal sowas wie die engloiden bei sora no otoshimono tragen xD
Das was die Mädels bei Detektiv Conan tragen sieht teilweise richtig hübsch aus, aber wie ihr schon gesagt habt, manche Sachen (wie ein komischer Farbmix) gehen gar nicht. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass sie sich besser kleiden als zB die vom Winx Club. Die sehen teilweise echt aus wie Schlampen :D
LOOOOL HAHA ^^ Gerne muss mit meiner freundin auch imma =( naja
okay gern :D (spass)
Lass mal alle in Japan Shoppen gehen :D
Okay...ich stehe hier irgendwie allein da, glaube ich XD
Ich finde die Kleidung der Mädels meistens eher schrecklich... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Stiltechnisch geht es ja meistens ja sogar, aber die Farben... Es scheint als hätte Gosho Aoyama bzw. die Animedesigner Colour-Blocking erfunden.
Bild Geht ja noch...aber grün und pink ist trotzdem nicht so das wahre.
Bild ja, schön und gut, es handelt sich nur um Herbstfarben. Aber muss das sein? Gelb+grün+braun? Ernsthaft?
Bild(Bild gabs ja schon mal, aber egal :D) Der Rock ist niedlich. Das Shirt auch. Die Jacke auch. Aber weder stilmäßig noch von den Farben her ist das wirklich schick...finde ich XD
Auch sonst gibt es noch so viele Klamotten, die bei ihr einfach nicht zusammen passen wollen :X Kazuhas Stil will mir auch nicht so recht gefallen. Die Jungs tragen da irgendwie schon deutlich bessere Sachen (wenn man mal von Conans Standart Outfit absieht. Ich stimme Tatsu-Tora Senshi da vollkommen zu, die kurzen Hosen sind echt... gewöhnungsbedürftig)
Und die Hotpants, die bis zum Bauchnabel gehen, sind wieder modern in Deutschland (auch wenn ich sie hässlich und unbequem finde, aber okay, nach mir richtet sich die Mode ja nun auch nicht ^^)

-Ran Mori-, welchen Kleiderstil suchst du denn? Japan hat ja doch eher viele 'Bedeutende' Modestile. Ich könnte dir dutzende Seiten nennen, wo du gute Kleidung importieren kannst. Gyaru, VK, OK, irgendein Lolita-Style, eher normal?
Und guckt doch einfach mal bei eBay... da findet man so viele Sachen, wie die die Ran trägt.
Man findet bestimmt was :D
Poste doch mal ein Bild oder sag die Episode,in der das Outfit vorkommt :D
Zusammen werden wir schon was finden :P
@pika

echt?
wie cool ^^
ja ich auch nicht :(
allgemein japanische mode finde ich hier nicht :(

ach komm :D
Ran ich weiß GENAU was du meinst^^ Ich möchte auch schon lange so Kleidung wie die von Ran.
Nuuuur find ich nix ._. Mir gefällt das total^^ Nur stehen mir so mega niedliche Sachen nicht so arg ;D
Ok, das ich zwar ein Thema für die weiblichen User, aber auch wenn ich zu den männlichen gehöre und mich eher raushalten möchte, möchte ich dennoch eine kurze Anmerkung dazu machen:

Was Mode angeht, kann man in Japan von bis alles finden, da gibt es keinen Zweifel, es kommt halt einfach drauf an, wo man sich befindet (Shibuya ist zum Beispiel der Shoppingstadtteil schlechthin in Tokyo, besonders oder besser gerade was aktuelle Trends angeht).

Da ich bei FB auch Kontakte zur VK - Szene habe, weiß ich, dass es auch genug Importeure japanischer Modelabels gibt, die nach Deutschland importieren. Um ein Beispiel zu nennen:

http://www.neotokyo.de

Ob es als sehr teuer eingestuft werden kann, hängt von jedem selbst ab, denn es ist schließlich Importware,die von der anderen Seite der Welt kommt...

Und was sonst noch die Mode angeht, müsst ihr auch bedenken, dass auch die Zeichner dran Schuld und evtl. einige Folgen schon mehrere Jahre alt sind...

Naja, aber wenn ihr unbedingt eine Meinung von mir lesen möchtet:

Mir ist bis jetzt nur in Comics/Animes/Mangas aufgefallen, dass es dort immer Anzug, Krawatte/Fliege und KURZE HOSEN gibt...

Das ist EIN UNDING ÜBERHAUPT !!! Das geht gar nicht klar !!!

So cool Conan auch ist, die kurze Hose geht in der Realität wirklich nicht... (Vielleicht auch der Grund, warum ich das immer übersehe...)

Und was die Schuluniform angeht, die sehen bei manch junger Dame mehr als attraktiv aus (siehe jene auf dem Bild) und es gibt auch hierzulande oder auch in vielen anderen Ländern noch genug Schulen mit Uniformzwang, das hat nichts mit altmodisch oder Mittelater zu tun, das wird halt bei manchen Institutionen verlangt (Privatschulen, Eliteunis, etc.), weil es zum Beispiel Tradition ist die entsprechenden Farben zu tragen.

Und ich wiederum finde auch einen klassisch und korrekt angezogenen Kimono nicht altmodisch, es hat einfach Klasse!!! ;-)

Na gut... Ich bin ja auch schon etwas älter und sehe die Sachen daher etwas anders....
Ab einem gewissen Alter findest du Schuluniformen nicht mehr altmodisch xP
In deinem Alter kann ich das noch nachvollziehen ^^

Wenn du selber mal in Japan warst,dann wirst du merken,dass die Mode dort bunt,schrill,verrückt und überhaupt nicht altmodisch ist :)



Aber zurück zum Thema :)

@-Ran Mori- aber man sollte nicht wie im mittelalter rumlaufen (jetzt mal als beispiel)sondern dem land und der zeit angepasst @sanni nein ich war noch nicht da aber trotzdem schulunniformen sind altmodisch find ich
würdest du ein link (von einem dress like selena gomez usw.) schicken ? :D

ich weiß, ich weiß, man kann auch selber googlen, aber wie wir alle wissen stellt uns das internet viele unterschiedliche seiten zur verfügung
Nich wirklich ^^
Die altrosa Kombination wirkt eher an sich altmodisch,aber die einzelnen Kleidungsstücke passen optimal zusammen :P
Lagenröcke sind alles andere als altmodisch,man muss sie nur zu kombinieren wissen :)

Die Mode in Japan ist nicht neumodisch?! Warst du schonmal da? Weißt du überhaupt wie die Leute da rumlaufen? ^^


EDIT: Es gibt ja solche"Dress like: Selena Gomez,Emma Watson,Vanessa Hudgens,etc" Seiten...wollen wir sowas auch versuchen auf die Beine zu stellen? :D
@detektiv zinno

naja, mir ist das egal
hauptsache es gefällt mir und sieht toll aus
wie ich schon in einem anderen therad gesagt habe
"laufe ich nicht der mode hinter her"

@Sanni

Ich auch :D

jaa in den alten folgen hatte sie die shorts dauernd so an und dazu auch noch kurz ärmlige rollkragen pullis :o
von folge zu folge hat sich nur die farbe des pullis geändert (dazu gabs natürlich in der gleichen farbe die schuhe :D )

ja gute idee

ach das geht schon
der rock ist ja richtig altmodisch also allgemein find ich die japan mode nicht so neumodisch
Also was Ran und Sonoko tragen würd ich durchaus selber anziehen :D
zB Bild

Ganz schlimm find ich es,wenn Ran wie hier Bild Hot-Pants anhat und die bis zum Bauchnabel gehen :P

Vllt könnte ja man einige Screens von Ran´s/Sonoko´s und Kazuha´s Klamotten zusammenstellen und versuchen herauszufinden,wo es die zur Zeit gibt :D

EDIT: Fotos sind so doof zusammengeklebt,aber ich hoffe man erkennt was ich meine
naja das auch aber ich meine allgemein was die alltäglich anhaben
Beziehst du dich hier auf die Schuluniformen?
Bild
ehmm.....ja........ich hab lw :D

(vlt. ist der therad mehr was für die weiblichen user hier :D)

also...

wie findet ihr eig. die klamotten die ran, kazuha, sonoko .... ?
allgemein die frauenbekleidung in DC ?
würdet ihr ihre klamotten anziehen?

da ihre bekleidung immer detaillierter wurden, hab ich mir mal irgendwann die klamotten von ran z.b. in echt vorgestellt :D
also in meinem kopfkino sah das recht gut aus :D
und so wie sich die weiblichen charas in DC kleiden sieht es in japan nicht anders aus

also mir gefällt der look oder stil sehr
nur leider findet man hier nie/nicht oft solche klamotten

z.B:.............mist ich finde keine passenden bilder -,-

na toll -,-


achja, ich suche online japanfashion (zum importieren)
bin aber bis jetzt nicht besonders gut fündig geworden
also falls ihr ein paar seiten kennt, würde mich es freuen, wenn ihr mir einen link schicken könntet :D