Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da hier schon lange nicht mehr nur die Strohhutpiraten aufgezählt werden, schließe ich hier, und verweise diesbezüglich auf diesen Thread, also bitte dort weitere Beiträge posten. Danke.

Closed.
Zorro und Nami
Ace find ich auch toll, aber der gehört ja nicht zur Strohhutband
Die ich mag: -Die Strohhutbande
                       -Shanks
                       -Garp
                       -Ace und Sabo
                       -Ivankov (Dieser Typ ist einfach nur cool man.)

Die ich nicht mag: -Akainu
                                 -Smoker
                                 -Boa Hancok
Zorro is der einfach der geilste und Nami weil sie immer so schön austickt. Lysop hingegen geht mir voll auf die nüsse. Ich frag mich ob der jemals seinen Traum erfüllt und mutiger wird.
Oh, ach so. Das wusste ich nicht. (Naja, ich weiß eigentlich nix über Star Wars...)
Ja, ich weiß, das ändert wirklich nicht viel, aber trotzdem könnte ich mir die Crew nicht ohne ihn vorstellen.
Gab es wirklich keinen Moment, an den du ihn mal ein Fünkchen cool fandest?
1. KP, wer der sein soll...
2. Was ist eigentlich so schlimm?!
3. Ohne Lysop, keine Flying Lamb

1. Bei Jar Jar Binks handelt es sich um den vermeidlich unbeliebtesten Character in Star Wars. Darauf bezog sich auch der Vergleich mit Lysop.
2. Ist nur eine persönliche Abneigung der Figur gegenüber. Er entwickelt sich zwar auch im verlauf der Serie, aber lassen wir das.
3. Natürlich wäre das ohne Lysop wohl so nicht eingetreten. Aber es ist trotzdem für mich kein Grund mehr den Character zu mögen. 
 

1. KP, wer der sein soll...
2. Was ist eigentlich so schlimm?!
3. Ohne Lysop, keine Flying Lamb
Zorro und Robin sind meine Lieblingsmitglieder der Strohhutpiraten. Den Rest mag ich auch, aber Lysop...
 
Spoiler
Lysop ist der JarJar Binks in One Piece.


Alter, ich find alle ultra cool!
Zorro: Ultra cool und seine Angewohnheiten und der Kampf gegen Sanji, einfach genial
Sanji: Wenn es ihn nicht gäbe, wäre Zorro nicht mehr so lustig
Nami: Finde ihre Haare nach dem Zeitsprung besser
Chopper: Voll süß, Rumble Ball is' so cool
Lysop: Bei den neuen Folgen wird er nach und nach ein bisschen cooler...
Robin: Sie ist irgendwie die Einzige, die wirklich schlau ist (Aber die Haare davor, eindeutig besser)
Franky: Mochte ich vorher eigentlich nicht wirklich, aber irgendwie gehört er einfach dazu
Brook: Ihn find ich irgendwie ganz lustig
Ruffy: Er ist eben ein Idiot, aber das macht ihn zu dem, wer er ist :D
alle haben so ihre na ja macken!!^^
zorro verläuft sich ständig (obwohl seine freunde direkt vor ihm her laufen)
chopper wird vieeel zu schnell rot
nami hat so ihre geldprobleme
lysop hat ´ne große klappe
brook; passt auf seinem afro auf
robin die friseur nach den 2 jahren.. (vorher eindeutig besser)
sanji der jeden rock hinter her guckt
franky der .. (siehe robin)
ruffy ist einfach nur ruffy xD

also jeder ist nicht fehlerfrei.
Zorro ist so lustiger und wenn er immer schläft oder wenn er sich verlauft. Aber er kann auch so gut kämpfen!!
Zorro ganz klar
Spoiler  
ok so klar auch wieder nicht
Ich mag alle sehr! Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würd ich mich wohl für Brook entscheiden.
Zorro :)
Ich mag:
Zorro! - Genialer Kampfstil und Character
Sanji - Abgesehen von seinem "Problem" mit hübschen Frauen is er ok
Robin - Intelligent (Aber beim Aussehen nehm ich das VOR den 2 Jahren)

Okay sind:
Nami - Intelligent aber das Aussehen -.-
Brook - Sein Yohohoho nervt ansonsten geht er
Ruffy - Wenn er seine Intelligenten Momente hat is er super, ansonsten... okay
Lyssop - Ein Feigling aber ansonsten ist er okay

Über die Planke gehen sollten:
Chopper - Zu niedlich und nervig für diese Welt
Franky - Sein Super nervt mich und sein Aussehen und sein Character und...
Ich mag ihn! ^^
niemand mag Lysop^^
zoro ist der geilst haha ^^
ruffy mag ich einfach :)
und wen ich überhaupt nicht leiden kann ist lysop -.-
Nami und Sanji, aber i-wie auch Ruffy
verdammt ich kann mich nicht entscheiden :/
ok... Ruffy, ja, mich ahts bissel gewundert, aber da Oni dann meinte, das Spoilern war Scherz. nja..

kannst du den und en andren OP Thread zusammenlegen? weil es führt automatisch zu andren Diskussionen... da das hier ja kein OP Forum ist, denke ich nicht das 1000 threads sein müssen?
Muss euch leider ermahnen, dass dieser Thread ein anderen Sinn hat. Und außerdem solltet ihr nicht spoilern! ;-)

-> Spam wurde gelöscht.
Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread. ;-)

Hm, ich bin natürlich ganz für Ruffy und Brook, weil die beiden einfach die Crew ein cooles Image geben. Ruffy finde ich gerade so toll, weil er einfach ein unerschrockener Pirat ist, der sich nicht einschüchtern lässt. Er kämpf für seine Freunde und wenn es drauf ankommt, dann ist er immer da. Egal wie hart die Lage ist, er gibt nicht auf und versucht noch das beste rauszuholen (bspw. Crew motivieren).

Brook finde ich einfach genial, weil er erstens so ein gutes Herz hat und verdammt gut Violine (und natürlich auch anderes) spielen kann. Vor allem sein gutes Herz und sein Sinn für Gerechtigkeit (trifft auch Ruffy zu) ist einfach nur lobenswert. Außerdem ist seine Lache/ Gekicher einfach nur lustig. ;-)

Natürlich finde ich auch die anderen Strohhüte top, aber dass sind halt die, die ich bevorzuge.
ich mag lysops art nicht also seinen charackter ihn allgemein find ich ok^^hm ja sera ich habe ja nur den mihawk bisschen mehr beschrieben und inoffiziell erwähnt das er keiner der strohhüte sein kann^^

zum thema ob da noch welche hinzukommen
Spoiler  
jimbei versprach doch ruffy das er ihnen bei deren nächsten begegnung beitreten würde von daher^^ im manga wird ruffy grade versuchen aces teufelsfrucht zu kriegen mal gucken was passiert mit der frucht und ob dann ein neuer strohhut geboren wird oder ob dann ruffy nicht zwei früchte hätte auch wenn er selbst von sich sagt das er keine zweite nehmen kann leiderxD


ps. sera wie heißt der spammer haste dir den nick merken können?
Tja Rye, ich weiß auch nicht. Manche mag man und andere eben nicht ^^

Anfangs mochte ich Lysop auch nicht. Aber seit dem Kampf gegen Luffy in Water Seven wurde er mir irgendwie sympathisch :D
Ich denke es kommen noch mehr hinzu, kommt halt darauf an, wie lange OP noch laufen wird.

Lysop und Franky mag ich nicht wirklich, da sie irgendwie einfach langweilig sind.
ich wollte net spammen

zur info mihawk ist kein pirat mehr sondern in der ganzen serie + manga einer der sieben samurai, heißt er arbeitet mit der weltregierung zusammen^^


Rye, an sonsten bin ichsd einer Meinung.

Aber irgendwie h´gehts nur um sie Strohhüte.... ne gewisse andre Person spammt hier überall im Forum und beschwert sich über andre Leute wenn die spammen^^

Bleibt die Strohutbande eigentlich so? oder gehen welche noch weg/oder kommen hinzu?
die besten szenen mit ruffy kamen eigentlich nach aces tod wobei hancocks insel war schon witzigxD
hm chio ich kann mir zwar denken wieso du chopper cute findest aber ich kann mir nicht denken wieso du robin weniger leiden kannst als sanji oder frankyxD wobei franky ist in ordnung vor allem dann späterxD
Ruffy, wegen der herrlichen Szeene auf Hankocks Insel. ^^
Doch klar, aber dann müsste ich wieder die komplette Bande aufzählen und könnte genauso gut sagen: Und Chopper, weil er so cute ist und Zorro wegen seiner Coolness usw. ^^
Aber Brook ist schon ein Unikat xD
hm ich mag ruffy und zorro von den strohhüten jedoch sanji kann ich nicht leiden der kommt mir zu arrogant vor und das obwohl er vom kopfgeld her bloss rang 4 istxD


zur info mihawk ist kein pirat mehr sondern in der ganzen serie + manga einer der sieben samurai, heißt er arbeitet mit der weltregierung zusammen^^


ps. chio warst du nicht so ein großer brook fan?^^
Ich mag alle außer Robin.
Aber am meisten natürlich Luffy. Er ist so Ruffyniert xD
robin :)

aber von allen mag ich hancock total :D
brook ist geil ^^

Ich mag Brook (der sieht so geil aus ^^) sehr, Monkey D. Ruffy (er ist geil :D ) ^^, Lorenor Zorro ( Mit den drei Schwertern sieht er hammer aus) und Chopper (er ist süß :D ) :D

Von den Mädchen mag ich Nico Robin, Nami ist mir zu geldsüchtig.... *-*

ruffy ist so cool :D
(ich weiß, ist keine erklärung :D )

und

zorro
bei dem muss ich immer lachen :D

und

robin ^^
Mihawk Falkenauge ist kein Mitglied der Piratenbande x)

ich hab nich mehr im kof aber war mihawk in der shanks piraten bande oder so
Ich find Ruffy einfach sooo übelst cool. besonders der ruffy nach Folge 510, der is einfach der Hammer

@ Shinichi Kudo Mihawk gehört nich zu den Strohhüten^^
der ist Weibergeil... voll der MAcho. Der lässt seine männlichen Freunde für jedes gut aussehende Weibsstück in Stich, voll mieser Charkter x(
Mihawk Falkenauge.


Ich beziehe mich auf die ganze Serie, weil bei der Bande ist jeder mies.
Lysop mag ich sauch nicht aber was haste gegen Sanji :?
lol-ausn Chat genommen ;P

hmm, Ruffy und Chopper mag ich.

Nami und robin sind mir zu vollbusig geworden, is halt auf Männer ausgelegt, der ANime^^

Sanji und LYsop können über Board gehen ;P ich kann beide net ab.
Mich würde mal intersesieren welches euer lieblingd mitglied der Strohhutbande ist ich mag brook am meisten^^