Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

"Die verzweifelte Situation des Heiji Hattori" 323 + "Ein Karuta-Spiel in letzter Sekunde" 642 + 643 - ist einfach spannend und ich mag solche Folgen, bei denen Conan herausfinden muss, dass es versteckte Entführer gibt

"Der verschwundene Bibliothekar" 51 - gruselige Atmosphäre

ausnahmslos alle B.O. - Folgen weil ich diese Organisation interessant finde und immer mehr über die Wissen möchte.

Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein :D
Meine Lieblingsfolge ist "Mord bei Mondschein" ich liebe diese Idyllische Stadt auf der Insel. Das Rätsel des Pianisten und der anderen Tode an dem Klavier macht die Folge so außergewöhnlich.
Ich mag die Folgen wo Shinichi auftaucht
ich finde die beste Folge ist "eine nacht im kaufhaus" weil immer wenn ich diese Folge gucke muss ich soooo lachen, weil die soooo funny ist xD und wie sie die Diebe besiegen xD ich find die Folge geil XDDDD
rot vs schwarz ud der mystery train :)
die folgen mit der schwarzen organisation sind sowieso die coolsten
Bis jetzt eigentlich fast alle. Aber am meisten mag ich Folgen mit der Schwarze Organisation :)
eigentlich fast alle, aber ich bin ein Fan von Holmes Offenbarung teil 1-6
Ich finde die Folgen am besten, die ein bisschen verückt sind, wie:
> das Haus der 200 Masken
> die Mumie im Wald
> Besuch von den Eltern
> Der Nebelkobold
usw.

da habe ich selbst so ein bisschen Angst gehabt. Und das liebe ich an solche Filme/Serien
Alle Folgen in denen die Mitglieder der schwarzen Organisation (z.B.Gin) vorkommen. Die spannendsten Folgen sind natürlich aber die Specials
Ich habe zwar noch nicht alle durch finde aber folgende super:

- Baron der Nacht
- Der ermordete Detektiv
- Mord bei Mondschein
- Die verzweifelte Situation des Heiji Hattori
- und evtl noch mehr an die ich mich nicht mehr erinnern kann
Ich hab erst vor kurzem angefangen die japanische Folgen zu gucken, deshalb kann ich nur deutsche Folgen nennen:
Der Baron der Nacht, Der Serienmörder von Osaka, Der Weg des Drachen, Megures Geheimnis, Geheimnisse in Osaka, Englischlehrerin unter Verdacht, Eine Stadt als Geisel
eigentlich mag ich alle Folgen, in denen Heiji Hattori auftaucht und auch alle mit der SO^^
Deutsch: Alle gruseligen wie "Die Mumie im Wald", "Der verschwundene Bibliothekar" und die mit dem Spukhaus.
Japanisch: Alle Folge mit dem FBI vs SO sprich " Zusammentreffen von rot u. schwarz" und die MisteryTrain folgen.
Uuuund natürlich alle Folgen mit SERAAA *___*
Die verschwundene Uhr Teil 1
Das Geheimnis des Spukhauses
Mord im Weinkeller,
Englischlehrerin unter Verdacht und die erste japanische Folge
Der junge Meisterdieb <3
Den Männern in Schwarz auf der Spur =)
und alle wo Conan wieder groß wird =)
Ich finde diese Folgen am besten:

1. Folge 35-36 Die Mumie im Wald
2. Folge 51 Der verschwundene Bibliothekar
3. Folge Folge 70-72 Der Baron der Nacht
3. Folge 87-88 Mord auf der Skihütte
4. Folge 95-96 Auf der Suche nach Fox
5. Folge 106 Die erste Liebe vergisst man nie
6. Folge 136-139 Den Männern in Schwarz auf der Spur
7. Folge 146-147 Das Geheiminis des alten Schlosses
8. Folge 176 Die verschwundenen Kinder
9. Folge 218-2019 Die Flügel des Ikarus
10. Folge 235-238 Der junge Meisterdieb

Es ist für mich eigentlch unmöglich die besten Folgen für mich zu bestimmen, weil ich alle DC Folgen die ich bisher geguckt habe sehr toll finde, bis auf paar Ausnahmen. Diese Top 10 Folgen die ich aufgelistet habe, stellt lediglich ein Bruchteil von den Folgen die ich gut finde da. Außerdem finde ich auch Folgen von Kaito Kid und der schwarzen Organisation sehr toll. Jedoch denke ich, dass diese Folgen erst mal reichen. Außerdem habe ich diese Folgen gewählt, weil ich diese Folgen sehr mag. Ich habe manche auch mehrmals gesehen an einem Tag. Beispielsweise Die Folge Die Flügel des Ikarus finde ich sehr toll.


Ich finde die Folgen über den Mystery Train am besten. Spannung pur und ein Zusammentreffen von vielen Hauptcharakteren.
Konfrotation mit der SO-Folge 345
Keine Ahnung, ich mag sie einfach.Ich finde cool,wie Ran Ai beschützt.:)
Ich finde die japanischen Folgen sowieso besser als die Deutschen.

Lena
Ich finde die Kaito Kid Folgen sehr schön (Meine die Magic Kaito Episoden)
Da gefällt mir halt am besten Heiligabend an der Skipiste zum verlieben
Was mir aber auch sehr gut gefällt sind die Folgen wo Shinichi da ist
Was mich aber mal sehr freuen würde wenn die Admins eine Playlist machen würden wo alle Folgen mit Shinichi dabei sind weil bei 717 Folgen ist es schon schwer sich immer die Folgen zu merken oder sie rauszusuchen :)
Lieblingsfolge: ehm Folge 1-2000 :D Falls es jemals soviele Folgen geben wird^^ aber es ist schwer eine Folge als Lieblingsfolge auszumachen, da jede Folge eine wertvolle Erinnerung ist! :D
huhu jetzt bin ich dran :D also ein paar meiner lieblingsfolgen sind:
100/101 die erste liebe vergisst man nicht shinichi sagt direkt dass der kuchen schlecht ist :D
170/171 dunkel wars... haha wo der richtig angst um ran hat dass die heiraten und so :D :D
188/189 der weg des drachen
190/191 mord in der ersten reihe shinichi <33
192/193 die letzte fahrt vom chef
286-288 mord in new york
381+382 wer gewinnt die wette? kazuha+heiji *-*
472/473 die abenteuer des jungen shinichi kudo der kleine shinichi beim sonnenuntergang *__*
521 mörder:shinichi kudo
522 rans tränen auf shinichis wahrem gesicht
523 was sie wirklich gerne fragen würde
551/552 gentas vater unter verdacht einfach nur soo lustig wo der ausrastet :D
616-621 holmes buch der offenbarung *__*
681-683 die lebensgefährliche übertragung der liebe
sehr gut gefallen mir auch die folgen mit eri und kazuha+heiji *__* aber die will ich nicht alle aufschreiben und natürlich auch mit SO ^^ sry dass es jetzt so lang geworden ist aber bei DC gibt es einfach richtig viele coole folgen ich denke ihr versteht was ich meine :)
Meine Lieblingsfolgen sind die Polizisten-Lovestorys, aber vor allem eine Stadt als Geisel ♥
Ich finde genta im unglück am lustigsten XD
Also am spannensten sind die Folgen mit der schwarzen Organisation.
Aber meine persönlichen Lieblingsfolgen sind:
Folge 43: Besuch von den Eltern
Folge 100/101: Die erste Liebe vergisst man nicht
Folge 188-193: Der Weg des Drachen, Mord in der ersten Reihe, Die letzte Fahrt vom Chef
Folge 230/231: Bombenstimmung
Folge 233/234: Arthur Conan Doyle
Folge 286-288: Mord in New York
Folge 425: Schwarzer Einschlag
Folge 472/473: Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudos
Folge 491-504
Folge 681-683: Die lebensgefährliche Übertragung der Liebe
Folge 701-704: Mystery Train
Da ich eine totale AnimeHorrorLiebhaberin bin sind das die etwas gruseligeren Folgen wie Das Haus der 200 Masken :D
Ich mag alle mit der S:O
Ich mag vor allem den Mehrteiler um Kirs Rückeinschleusung und Akais Tod, das wäre dann "Zusammenstoß von Rot und Schwarz". Danach käme für mich das Drama im Mystery Train.
Folge 345
Ich persöhnlich mag auch alle Folgen wo er wieder Shinichi ist. Ich mag ihn eben als Shinichi lieber<3 Ich mag es wenn die ...äh, ja...Liebesbeziehung von Shinichi und Ran sich weiter entwickelt, wie z.B. bei Holmes Buch der Offenbarung oder Was sie ihn wirklich gerne fragen würde (da habe ich fast geheult). Bei Mord in NY mag ich das Ende voll gerne.
Alle Folgen mit Kaito Kid meiner Meinung nach :D
Ich persönlich ♥ Bombenstimmung, eine Stadt als Geisel, sowie Mord in NY und nicht zu vergessen der Weg des Drachen und Folgende ♥♥♥
Bombenstimmung und alle mit FBI.
Meine sind "Bombenstimmung" und "Kein Fall für Conan" und nartürlich alle wo das FBI und die Schwarze Organisation vorkommen.
Also alles was Kaito Kid, Heiji Hattori, Shinichi Kudou (nicht als Conan), Polizei Lovestory, Schwarze Organisation beinhaltet, oder einfach beim durchgucken mal nach abnormalen Titeln suchen (z. B. Mörder: Shinichi Kudou, Der Tag an dem Kogoro Mori kein Detektiv mehr sein will) so findet man immer was spannendes.
Hallo Zusammen ... also wegen den folgen .. ich denke mal für alle DC-Fans ist man immer gespannt neue Organisation Folge zu sehen wo natürlich auch das F.B.I um Jodie , Shuu mit dabei sind weil sozusagen die Hauptstory weitergeführt wird im unerbittlichen kampf beider seiten , also ich denke mal es wird höchste zeit das sich Anokata mal zeigt aber in nicht zu gesicht bekommen sonst wäre es ja nicht interesant , aber das weiss ja Gosho Aoyama besser daher kann er von mir aus noch 1000 folgen bringen is ja nur ein vorteil das wir mehr zum gucken haben ;) Mfg Euer Shinco
Meine Lieblingsfolgen sind alle mit BO und FBI, mit Heiji, mit Kaito Kid und auch die Folgen wo Ai vorkommt . Dann mag ich auch total Holmes' Buch der Offenbarung und Mörderischer Valentinstag und Der Weg des Drachen. Und dann mag ich auch noch die Folgen, wo Kogoro sich bei seinen Schlussfolgerungen wieder total dämlich anstellt :D Generell liebe ich lustige Folgen, wie zum Beispiel auch Gefangen im Netz.
Aber eigentlich mag ich alle Folgen ^^
Ein Stadt als Geisel; Der Weg des Drachen; Holmes Buch der Offenbarung ♥♥♥

Find ich, sind welche der besten Folgen. ^^
Ich finde eigentlich alle Folgen gut.Aber die Folgen mit den Detective Boys,Heiji und Kaito Kid finde ich am besten.
Also, ich finde alle folgen sehr spannend, wo:

-die schwarze organisation vorkommt

-Wenn conan zu shinichi wird(ist immer soooooo traurig, muss fast immer heulen, wenn ich ran's enttäuschtes gesicht sehe wenn shinich wieder weg ist)

-wenn die detective boys, ran, conan/shinichi, ect. in (grosser) gefahr sind

meine lieblings-folgen sind:
-der weg des drachen(teil 1, 2 und 3
-heijis verzweifelte situation
und... ja, eigentlich alle!
Ich liebe grundsätzlich alle Folgen, in der Heiji Hattori mit dabei ist. Conan/Shinichi und er geben einfach ein traumhaftes Duo ab und Heiji ist so schön frech und witzig. c-:

Auch die Folgen, in denen Conan wieder zu Shinichi wird, mag ich sehr gerne leiden und heule jedes mal mit, wenn er sich wieder in Conan verwandelt. Da muss Shinichi so leiden und ich fühle das fast mit!

Unabhängig von den oben genannten Folgen wäre dann nur noch die Folgen:
- Der Weg des Drachen
- Bombenstimmung
- Alle Folgen, in der die Männer in Schwarz vorkommen

Yay erster Beitrag :D

(Grundsätzlich alle teile der Folge allein machen sie ja keinen Sinn
-Gefährliche Töne
-Eine Stadt als Geisel
-Der Verliebte Kommissar
-Kaito Kid´s wundersamer Luftspaziergang
-Mistery Train
Für mich sind die besten Folgen:
Holmes Buch der Offenbarung (616-621) <33
die besten folgen sind die in der story playlist, der inhalt ist wichtig und es macht spaß sie sich anzuschauen.
da wird übrigens shinichi kein einziges mal ausgelassen, ebenso die organisation etc. - alles wichtige ist dabei :)
Ich mag alle Folgen, in denen Conan wieder Shinichi ist. Außerdem finde ich die Folgen 263 und 118 ziemlich gut.
Also ich mag eigentlich so gut wie alle folgen irgendwie haben die alle was obwohl die japanischen Filler folgen sind in letzter zeit nicht so interessant obwohl ich finde folge 712. Heiji Hattori und die Vampirvilla (Eins) Bd. 79-80 eigentlich spannend freue mich schon auf die Aufklärung und sehr zu empfehlen sind die Folgen :

Mörder : Shinichi Kudo (521-523)
Rans Tränen auf Shinichis wahrem Gesicht (522)
Was sie wirklich gerne fragen würde (523)
Holmes Buch der Offenbarung (616-621)
(Natürlich alle folgen mit Kaito Kid und mit der SO und die wichtigen Folgen die man sehen muss um in der Serie voran zu kommen)
Mord in einem verschlossenen Zimmer (151-152)
Hm es gibt so viele und manche haben sie eh schon genannt ich glaube das reicht.
Jeder hat seine persönliche Lieblingsfolgen und um ehrlich zu sein glaube ich alle anderen folgen mögen sie auch sehr schließlich ist es DC und DC ist eine super Serie und würde ihnen nur eine Handvoll folgen gefallen würden sie die Serie nicht schauen also gebt auch den nicht so tollen folgen eine Chance haha
Ich habe eine Bitte. Schreibt doch Folgentitel und Folgennummer auf. Unter der Folgennummer allein kann man sich im Normalfall nichts vorstellen und wenn man die Folge anschauen möchte, dann ist die Nummer sehr hilfreich. Danke.
Folge 205-206
Also meine absolute Lieblingsfolge ist die Mörder: Shinichi Kudo (521-523) Folge *-* Ich finde diesen Fall einfach super XD Ansonsten liebe ich alle Fälle, wo KID vorkommt oder Shinichi ein Gegenmittel zu APTX 4869 schluckt ^^
Folge 177-179
Meine absolute Lieblingsfolge ist Mord in NY *-* Ich liebe diese Folge ;)
Rache verjährt nicht (deutsch 185-188) & Eine Stadt als Geisel (deutsch 327-330)!
Die Aufzählung ist etwas länger geworden. Ist wirklich schwierig sich zu entscheiden.

Meine Lieblingsepisoden sind vor allem die deutschen Folgen. Da waren auch die Filler noch sehr gut teilweise:

Spoiler  
Auf jeden Fall die Episoden 1-10 Immer wieder herrlich anzusehen. :D (außer 6)
Masamis Armbanduhr (14)
Der Tote im Badezimmer (16)
Vier Verdächtige und ein Todesfall (17)
Der Schatz der Erfahrung (Folge 34) Einer der besten Filler und ein tolles Ende.
Die Mumie im Wald (35-36)
Feuer und Flamme (39)
Geld stinkt nicht (40-41)
Besuch von den Eltern (44)
Rache für Sherlock Holmes (59-60)
Wahn oder Wirklichkeit? (86)
Mord auf der Skihütte (87-88)
Die Strömung bringt es an den Tag (119)
Das vesiegelte Badezimmer (128-129) Das Ende ist so traurig...

Der Milliardenraub+Den Männern in schwarz auf der Spur (135-139)
Das Geheimnis des alten Schlosses (146-147)
Mord im Speisewagen (154-155)
Ungleiche Schwestern (160-161)
Die Liebe, der Strand und der Tod (163-164)
Mord an Bord (172-173)
Rache verjährt nicht (185-188)
Wiedersehen mit den Männern in schwarz (190-192) Meine Lieblingsfolge mit der BO.
Der verliebte Kommissar (220-221)
Der Wald, die Bären, die Jagd (228-229)
Megures Geheimnis (233-234)
Die Kampfspiel-Falle (245-246)
Mord im Töpferkurs (247-248)
Bombenstimmung (249-250)
Genta im Unglück (261)
Geheimnisse in Osaka (282-285) Seit dieser Folge hasse ich Heijis Vater.

Verlorene Notizen (298) Armer Takagi ^^
Englischlehrerin unter Verdacht (299-300)
Deja vu im Regen (306-307)
Mord in New York (308-310)
Parade in Gefahr (325-326)


Kontakt mt der Organisation (309-311)
Der kaputte Zaun der Aussichtsplattform (314)
Verdächtiges Curry (331-332)
Ähnliche Prinzessinnen (333-334)
Die 4 Porsche (338-339)
Konfrontation mit der Organisation (345)
Der Spuk in der Teitan Oberschule (361-362)
Krähen in der Stadt (363)
Die Tragödie auf dem Pier (366-367)
Wer gewinnt die Wette? (381-382)
Rans Verdacht (400)
Das neue Haus mit Attika in Beika (418)
Die erste Gingko-farbene Liebe (421-422)
Schwarzer Einschlag (425)
Aya Ueto und Shinichi - Das Abkommen von vor 4 Jahren (437)
Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo (472-473) Erstaunlich das die noch niemand genannt hat.
Zusammenstoß von Rot und Schwarz (491-504)

Mörder:Shinichi Kudo (521)
Rans Tränen auf Shinichis wahrem Gesicht (522)
Was sie wirklich gerne fragen würde (523)
Holmes Buch der Offenbarung (616-621) London <3
Schlussfolgerungswettkampf im Spukhotel (646-647)
Gemeinsame Ermittlungen mit der ersten Liebe (659-660)
Mystery Train (701-704) So eine tolle Besetzung. *.*



Die Folgen mit Kaito Kid (Luftspaziergang *.*) und die Polizisten-lovestories sind auch dabei. Die sind auch super, aber wäre etwas zu lang geworden. ^^
Also alles japanische Zählweise :

Spoiler  
-Der tiefschwarze Mystery Train 701- 704 (Ich fand es so toll das Kid und die B.O. in einer Folge waren)

-Mörder Shinichi Kudo 521-522 (Ich war echt überrascht. Ich hätte nie gedacht das der Junge sich extra operieren lassen hat um so wie Shinichi auszusehen und ihm einen Mord anzuhängen)

-Konfrontation mit der Organisation 345

- alle Love Story Folgen:
- Lovestory im Polizeihauptquartier 5 358-359 (So lustig wie die Takagi wegen des Dates mit Sato ausgequetscht haben xD)
-Polizisten Lovestory – Die falsche Hochzeit 449 ( Der Traum das Takagi Sato heiratet ist voll lustig. Kann ich nur weiterempfehlen)
-323 Heiji Hattoris verzwickte Situation
- Eine ginkgofarbene, erste Liebe 421-422 (mit Agasa)
- Gemeinsame Ermittlungen mit der ersten Liebe 659-660 (Komissar Chiba)
Also mal anfangen, welche Folgen meiner Meinung nach gut sind: (alles japanische Zählweise)
-Der Fluch der Suigun (Folge 61-62)
-Meisterdieb 1412 (Folge 76)
-Der verschwundene Bibliothekar (Folge 50)
-Besuch von den Eltern (Folge 43)
-Die Mumie im Wald (Folge 34-35)
-Gefährliche Töne (Folge 81-82)
-Das Spukhaus der Goblins (Folge 104-105)
-Der Milliardenraub (Folge 128)
-Den Männern in Schwarz auf der Spur (Folge 129)
-Das Geheimnis des alten Schlosses (Folge 136-137)
-Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (Folge 176-178)
-Das Haus der 200 Masken (Folge 184)
-Der Weg des Drachen (Folge 188-189)
-Der Wald, die Bären, die Jäger (Folge 212-213)
-Der junge Meisterdieb (Folge 219)
-Kein Fall für Conan? (Folge 225)
-Bombenstimmung (Folge 230-231)
-Das Geheimnis des Spukhauses (Folge 274-275)
-Folge 345
usw.
49 + 50
Spoiler  
Auftritt von Shinichi mal wieder

Sonst fand ich noch Folge 86 "Wahn oder Wirklichkeit" ganz gut.
Folge 345 würde ich als meine Lieblingsepisode bezeichnen...
ansonsten gefallen mir vor allem die älteren Episoden, die ich schon 1000 mal gesehen habe..aber immer wieder gerne anseh..
wie z.B. Die Spinnenkönigin, Rache verjährt nicht, der junge Meisterdieb..und alle Organisationsfälle
Keine Frage ALLE außer diese nervigen Filler!
Da gibts für mich keine bestimmte. Aber im groben alle, die entweder was mit der schwarzen Organisation, dem FBI, der CIA, Kaito Kid oder Heiji zu tun haben. Und natürlich alle, wo Shinichi oder Ai wieder groß werden. :D
Ich hab eigentlich alle Folgen lieb.
Am meisten, wenn die Folgen mit der SO etwas zu tun ist. :)
Ich habe da keine beste Folge. Ich find einfach alle gut, die nicht irgendwelche 0815-Fälle sind. Also diese 2-Teiler:
Kogoro, Conan und Ran sind grad irgendwo, Mordfall, Kogoro hat dann wieder Null Ahnung, Conan versucht alle Hintergründe rauszufinden, Betäubung Kogoros, Aufklärung, Ende.
Für mich sind die besten folgen "Den männern in schwarz auf der spur 1-4" und die folge "Bombenstimmung 1-2"  
Spoiler
Weil Conan dort Ai rettet


@WolfsDetektiv: Nee ^^ Das war die, wo Amuro, Sera und Okiya einen Anruf am Ende gekriegt hatten. Also eine von den japanischen Episoden.
ich finde die folgen 681 - 683 :-) sehr gut
Eine Stadt als Geisel
Beusch on den Eltern
Zusammenstoss von rot und schwarz (sry wenns net ganz stimmt^^) alle Teile
und zu geuter Letzt der Mystery Train *-*
ich finde alle folgen fantastisch, naja ausser paar mit Detective Boys, naja ausser paar folgen :-) ab und zu sind es schon witzig mit DB
Meine LieblingsFolgen die ich mir mehrmals anschaue <3:
Mord beim Mondschein
Mord in NY
Eine Stadt als Geisel <3
Besuch von Eltern
Und und und *-*
DC ist einfach für mich das Beste Anime <3
oder zwei Tage mit dem Täter?
@Sumi: Meinst du "Besuch von den Eltern"?
Ich glaube zu meinen Favoriten gehören: Mord in NY, Schwarzer Einschlag, Die Spinnenkönigin, Holmes Buch der Offenbarung, Mystery-Train :D, und die Folgen wo Conan entführt wurde (hab leider vergessen, wie die geheißen haben bzw. welche Episodennummern das waren^^).
Also ich finde Folge 1 und 206/207 und 309 Mod in N.Y
ich finde viele Folgen sehr gut aber die Mehrteiler sind besser, da passiert einfach mehr und die handlung ist nicht so...kp wischiwaschi? XD
shinichiXXranXX4ever
"Du Glückspilz, Ran hat ein gebärfreudiges Becken" kam in Folge 265 vor sie heißt "Gefangen im Netz"
@IssyNero
könntest du mir villt sagen bei welcher folge das mit dem : 'Du Glückspilz, Ran hat ein gebärfreudiges Becken', kam. hab gerade voll lust auf die Folge bekommen xD
Mir gefällt am besten 'Mord in New York', weil da [1] Shinichi ist, weil es [2] lustig ist (wegen seiner Mutter, Vermouth [Sharon] und auch Akai) und es zwischen ihm & Ran ist, und natürlich deutsch synchronisiert, das ist alle Mal besser als mit Untertiteln :s .
Ansonsten finde ich die Strandfolgen auch superlustig mir Heiji & Kazuha, oder die, wo sich fast eine nacktes Mädchen im Wasser auf Conan draufsetzt und Ayumi erzählt, (vor Ran), dass Ai zu Conan gesagt hat, 'Du Glückspilz, Ran hat ein gebärfreudiges Becken', da muss man sich echt wegschmeißen :D! Und so weiter ....
was meinst du mit trennen ?o.o
da sieht man sich wieder Carolina-kun. können wir die deutschen und japanischen Folgen trennen. Ich guck die Folgen auf dem Handy. Doch da sind die Untertitel nicht lesbar. Wäre ganz lieb.
@conan-kun1
Bei welcher Folge bist du denn,wenn man fragen darf?
@-Yunus-
für mich waren das auch bisher die besten folgen
@Carolina-kun
Yoko_Okino meint bestimmt die Folgen 327-330!
Für mich waren die besten Folgen 491-504! Zusammenstoß von Rot und Schwarz.Ich bin ja auch gerade erst bei Folge 511!
@Yoko_Okino
war das nicht ein film ?
und wenn nicht , welche folge war das *-*?
da wo conan eine bombe entschärft
oh ja !
aber die habe ich leider schon zu oft gesehen ..*-*
Die beste Folge aller Zeiten bleibt klar Episode 345.
Folge 360 - Der Käfer im Frühling
danke sehr lieb von dir :)
kennst du eine folge, wo Action ist?
oder wo ein spannender Mord passiert?
Mhhm kommt drauf an was du soo magst ^^
Also meine Favoriten : Holmes Buch der Offenbarung , Mord in New York, Mord an Bord. Mord in der ersten Reihe, Die letzte Fahrt vom Chef,
Mörder Shinichi Kudo , Rans Tränen auf Shinichis wahrem Gesicht, Was sie ihn wirklich gerne fragen würde, Mörderischer Valentinstag,
Mord am Valentinstag , Kleiner Mann ganz groß , Rans Verdacht, Eine Stadt als Geisel, Die erste Liebe vergisst man nicht , Rans geheimnisvolles Date,
Der Giftmord, Die Mumie im Wald, Mord auf der Skihütte, Tödlicher Zauber, Der Weg des Drachen, Rache für Sherlock Holmes ,Meisterdieb 1412 ,
Die Liebe der Strand und der Tod , Die Spinnenkönigin , Das Haus der 200 Masken , Der junge Meisterdieb,... öööh ja ^^

Also wenn du die ganzen Folgen durch hast dann sag mir Beschied ^.^
mich war dich folge 521 sehr gut ^^
es tut mir leid , wenn es den thread schon gibt , habe aber keinen gefunden .
also..ich habe alle Detektiv conan folgen durch , weshalb mir langweilig ist und ich nicht weiß was ich gucken soll.
um auf meine frage zukommen:
welche folge findet ihr alles spannend?
welche würdet ihr mir empfehlen ?
es gehen alle folgen ,auch filler oder sonst was .
ich bedanke mich im voraus :)