Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bei mir ganz klar Linkin Park
Nach einem Jahr ändert sich der Musikgeschmack :D

Deswegen ist meine Lieblingsband LINKIN PARK
Handykorrektur <.< Ist schon geändert
hollywood underdog? sicher du meinst nicht hollywood undead? :D

höre derzeit sehr viel eluveitie, sabaton,skillet,Eisbrecher, Schandmaul und Frei.Wild.
Habe ich zwar erst neulich entdeckt, aber Hollywood Undead:) Obwohl ich die erst seit so kurzer Zeit kenne, liebe ich deren Lieder.

Lieblingssongs: The diary, Lion, Believe, Bullet
Skálmöld, Eluveitie, Equilibrium, Amon Amarth, Ensiferum, Korpiklaani, Alestorm, ...

live sind auch Fiddler's Green immer wieder geil^^
Meine Lieblingsband ist seit Jahren Kraftklub. Höre die Lieder von denen rauf und runter :D
Meine Lieblingsbands sind One ok Rock(eine japanische Rock-Band), Nirvana und Three Days Grace!
Mensch, die rocken alle total! Wohoooooooo! :D
Arashi finde ich auch ganz gut! Die höre ich in letzter Zeit öfter und es passt irgendwie so gut zum Sommer... Ansonsten mag ich Coldplay aber auch gerne und M83.
:/ Na denn :D (ich werd mich zurück halten xD )

Black Veil Birdes, Skillet, Green Day, avion roe, Metallica, Eskimo Callboy, Christina Stürmer (ja auch mal was ruhigeres XD) und Yūya Matsushita ...

bin offen für neues :D
Digital Daggers eine echt tolle Band mit schönen Liedern :)
Ich habe ein paar Lieblingsbands ^^

Spoiler  
1. Pierce the Veil
2. Sleeping with Sirens
3. Of Mice and Men
4. Bring me the Horizon
5. Linkin Park
6. Paramore
7. A Day to Remeber
8. Rise Against
9. Falling in Reverse
10. Skillet
11. Evanescence
12. The Used
13. Deaf Havana
14. Nightwish


Ich kenne noch mehr die ich auch noch gut finde wollte aber nicht gleich übertreiben :D
1: Heaven Shall Burn
2: Disturbed
und joa ne :D Sonst, was ich so finde.
Meine absolute Lieblingsband ist One Direction.

Spoiler  
Mein Lieblingssänger ist Zayn Malik. ^^
One Direction :) Meiner Meinung nach toppen die nicht nur im Aussehen, sondern auch mit der Musik :D
Am liebsten höre ich momentan: Slipknot, Coppelius, The Crüxshadows und japanische Openings von Animies. :)
Früher hätte ich auf jeden Fall "Die Ärzte" gesagt aber momentan bin ich J-Pop und China-Pop Fan. Von daher ist meine Lieblingsband die Japanische Boygroup "Arashi" :JPop Top - Arashi A-Side single songs - YouTube
Meine Lieblingsband ist Imagine Dragons! Ich liebe einfach ihren unverwechselbaren Stil :D
Als meine "Lieblingsband" bezeichne ich immer den: Buena Vista Social Club
Sonst mag ich noch extrem gerne Louis Armstrong, Non Phixion und Metallica.
Ich hör eigentlich viele verschiedene Bands, aber an erster Stelle steht immer: Billy Talent :) Dahinter kommen Linkin Park, die Söhne Mannheims, Bon Jovi, Skillet, Jethro Tull, Pur, Muse, Schandmaul und dazu noch ganz viele einzelne Lieder.

Aber irgendwie scheinen hier hauptsächlich rockigere Bands vertreten zu sein :)
Red Hot Chilli Peppers, Razorlight, Nirvana, Billy Talent, Green Day, Guns n Roses( die alten, auf keinen fall die neuen), nickelback....
*meld* ICH höre gern Bon Jovi :D
Schade, dass es noch niemand genannt hat :( Hätte gehofft, dass andere das auch gerne hören.

Bon Jovi und dann noch AC/DC
Metallica (nur bis Justice), Iron Maiden, Iced Earth, Blind Guardian, Firewind, Equilibrium, Morbid Angel, Agonoize, X-RX, FGFC820, Kamelot, Hammerfall, PelleK, Rhapsody, Apocalyptica..... hab noch mehr Lieblingsbands, aber das sind die wichtigsten :).
Ich bin in Teilen relativ flexibel, aber gewisse Bands sind bei mir Standardprogramm:
(ohne festes Ranking)

- Green Day: Haben mir schon mehrmals in der einen oder anderen Krise mit ihrer Musik geholfen.

- The Offspring: sauberer Punk, in recht vielen Songs, die ich von ihnen kenne, geht es um das selbstbestimmte Dasein frei von Zwängen, und um Rebellentum, wie es zu mir passt.

- Bad Religion: Da ich mir viel Gedanken über die Welt mache, kommt mir diese Band mit ihren fast durchgehend sozialkritischen Texten, die zu großen Teilen vor Bissigkeit nur so strotzen, gerade recht.

- Die Ärzte: Was mir die oberen drei Bands auf Englisch und auf Amerika bezogen bieten, bietet mir diese Band in deutscher Sprache und auf mein Land zugeschnitten. In praktisch jeder kritischen Situation, die ich durchmache, finde ich von ihnen immer einen passenden Song, und obwohl experimentierfreudig, passt musikalisch in der Regel alles. Farin Urlaub, den ich auch in seinen Soloaktivitäten bzw. mit FURT mitverfolge, ist ohnehin eines meiner größten persönlichen Vorbilder, nicht nur aufgrund seiner Musik, sondern auch wegen seiner Art, zu leben; und in Sachen Weltanschauung stimme ich mit ihm in vielerlei Hinsicht überein - bei geschätzt mehr als 90% von dem, was er von sich gibt, hat er m.E. einfach nur Recht.
Meine leiblings bands sind Nighwish
Linkin park
E nomine
Two steps from hell
und Billy Talent
Skillet
zurzeit ist es U2 :D

U2 - Bloody Sunday - YouTube

U2 - Beautiful Day - YouTube

U2 - With Or Without You - YouTube
Die Toten Hosen

(Danach folgen andere Bands, wie The Clash, Guns n' Roses, Ramones, usw.)
immer noch so viel Linkin Park fans unterwegs? :D

1. Nightwish

2. Genesis

3. Linkin Park

4. Greenday
1. Billy Talent
2. Skillet
3. Combicrist (devil may cry)
4. Linkin Park
5. Queen
PUR
Linkin Park, Depeche Mode und The Black Mages
Linken Park, billy Talent
Ich glaube ich bin der erste hier, der old school hip hop hört ^^. Bands: N.W.A, outlawz, sugarhillgang, tha dogg pound. Rapper: tupac, biggie, big l, eazy e, ice cube, dr dre, snoop doggy dogg, mc ren, mc hammer, usw.
Rammstein *O* <<33
hör aber auch noch andere Sachen ;)

Linkin Park :)
Edit: und You+Me, wenn man das als Band werten kann...
Coldplay, Keane und Imagine Dragons ^^
PUR
DJ bobo
Mai Kuraki
BTR= Big Time Rush ♥ ich finde Kendall so süss♥♥♥ ♥-♥
Am besten finde ich Linkin Park und Rise Against aber es gibt noch einige andere ;-)
Hurts :)
Linkin Park *___*
Skillet<3, Linkin Park, One Republic und und und... x3
Linkin Park find ich cool!!
@anokata
Skillet - Comatose (Lyrics) - YouTube
Die Appokalyptischen Reiter und Schandmaul
Lordi
Panik/Nevada Tan
Nirvana!
t-ara xD
Blind Guardian ist auch echt gut :D
Hm, wenn ich mich für eine Entscheiden müsste, würde ich sagen: Blind Guardian.

Finde aber auch Paradise Lost, The Elysian Fields, Stone Sour und End of Green sehr gut.
Ich würde mal interessierenn welche eure lieblings bands sind
meine ist XIII Stoleti