Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich mag nr. 35 (mariko) schon :D Sie hats ja auch nicht leicht, ich mein, sie wurde ihr ganzes Leben lang eingesperrt (ich weiß die andern auch aber deswegen ist sie aber nicht "schlechter" als sie, auch wenn sie lucy töten wollte :/) und hatte keine eltern etc. außerdem hab ich eine leichte schwäche für böse charaktere ^^

Mein Lieblings chara ist aber auf jeden fall Mayu! Die ist soo süß mit ihrem Hund, nicht nervig und sie tut mir echt Leid :(

Wen ich gar nicht mag, sind natürlich erst mal die Kinder! Da kann ich DCever Kaito.K nur zustimmen: einmal Faust durchs Gesicht :D
und Bando mag ich auch gar nicht -.-
Ich mag am meisten auf jeden Fall Lucy. Wenn man nur die erste Folge kennt, stuft man sie als böse ein. Aber sie hat wirklich ihre Gründe für ihr Verhalten und hat - wenn man so will - sogar ein viel zu gutes Herz...

Und Nr. 35 (habe den Namen jetzt vergessen) kann ich überhaupt nicht leiden. Das Auftreten, das Verhalten und die übertriebene Stärke hasse ich an ihr. Warum auch immer, mag ich die Kinder, die den Hund getötet haben sogar mehr als Nr. 35.
ja also....zualler erst... die Kinder.... OMG also wenn ich Gin wäre, wären die schon längst tot xDDDDD
Yuka fand ich immer etwas nervig, wegen diesem ganzen "ein auf Erwachsen sein" aber sonst mag ich sie
Lucy gehört zu meinen <3-Charas... sie ist ja eigentlich keine eiskalte Mörderin... ich meine, sie konnte ja nichts daafür und auch ihre Art mochte ich sehr
und Nana fand ich auch sehr süß ^^
hab den Anime vor ner Woche erst gesehn, finde die guten Charactere eig alle gut. Bando war glaub ich dieser komische Söldner den Lucy verstümmelt hat. Von den "Bösen" mag ich nur diesen Kujama (schreibt man das so?) einigermaßen. Von den Kindern will ich garnicht erst anfangen zu Reden, solchen Leuten würde ich am liebsten die Faust durchs Gesicht ziehn......
So wie man sehn kann geht es um Elfenlied :D beste Anime ever. Nunja und jetzt frag ich euch was eure lieblings Charatere sind und wenn ihr über haupt nicht leiden könnt (bitte einebegründung, ich meine man hasst niemanden ohne Grund)

Also meine sind auf jeden fall:

Nyu ich mag ihre süsse naive Art total.

Yuka finde ich auch toll trz dem das sie so klammert. (ist scheinbar laut anderen Foren unbeliebt. KA warum)

Nana Nr.7 Auch super da sie sich beherrschen kann trz das sie manchmal Hass auf Menschen bekommt.


Wenn ich nicht leiden kann:

Diese Kinder die Lucy´s Hund tot geprügelt haben.
Bando ich kann sein ganzen Charater nicht leiden.