Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

-blond
-glatt
-fast bis zur Taille
-weis nicht
-ja
-einige mal Locken ,einmal eine rote getönte Strähne
Susi, wenn du lange willst, lass sie wachsen. O.o

-Braun-Blond. In der Sonne sind sie heller.
-Sehr lokig. ._. Was mich stört.
-Gehen schon über die Schulter.
-Weiss ich nicht. Würde sagen so eine Art Mittel-Ding. o.o
-Nein! Ich will glatte. ._.
-Überhaupt nichts. Habe ich auch nicht vor.
Soo ich machs auch mal :D
- hellbraun bis mittelbraun
- generell glatte Haare, mit aber einigen Wirbeln. Durch meinen Stufenschnitt fallen sie auch etwas lockerer und lockiger :D
- sie gehen bis zu meinem Ende der Schulterblätter
- Mittlere Dicke
- Eigentlich bin ich voll mit ihnen zufrieden, nur manchmal habe ich Phasen, wo ich sie wieder so lang wie früher (bis zur Hüfte) haben möchte. Die sind aber immer ganz schnell vorbei :D
- Ich hab sie nur mal mit einer 1 Wochentönung leicht rot gefärbt, aber die Veränderung war nicht besonders groß :D
Ich habe von natur aus straßenköterblonde Haare, färbe sie aber schon seit fast 6 Jahren schwarz bzw. blau-schwarz. Ich habe sehr glatte und leider auch dünne Haare. :( Sie gehen mir bis zur Taille, ich möchte sie bis zur Hüfte wachsen lassen.
Manchmal bin ich zufrieden mit den Haaren, manchmal nicht.
Haare sind doch was besonderes.

- welche Haarfarbe habt ihr ? Ich habe schwarze Haare.
- welchen Haartyp habt ihr ? Lockig hatte ich schon immer.
- welche Haarlänge habt ihr ? Fast so lang wie die Hälfte meines Zeigefingers.
- dicke oder dünne haare ? Dünne
- seid ihr zufrieden mit euren haare ? Nein. Ich hätte gerne Gins Haare.
- habt ihr schon was mit haaren gemacht ? (klingt blöd ':D ... gefärbt?, dauerwelle?, dauerglättung?) Nein noch nicht werde ich auch nicht xD.

Ach was würde ich für lange Haare geben ,_. lange Haare sind toll *O*



@Sera
Das ist wirklich mal was anderes (für Mädchen in dem Alter, nicht was völlig anderes, aber auch nicht normale braune oder blonde glatte, lange Haare ...aber was ist schon normal :D) , was ich mir auch trotz der Beschreibung nicht vorstellen kann ... schade :D
Da mir gerade langweilig ist, gebe ich hier auch mal meinen Senf hinzu.

Meine Haare sind in natura hellbraun, im Moment haben sie aber noch einen leichten Rotstich von meiner letzten Tönungsaktion.
Ich habe kurze Haare, das heißt: Sie gehen mir knapp über die Ohren, das Deckhaar bedeckt die Stirn schön (gerade noch so, dass sie mir nicht in die Augen hängen...) und ich habe einen Stufenschnitt am Hinterkopf. Insgesamt sind sie - für meine Verhältnisse - etwas länger als üblich.
Mein Haar ist glatt, was man gemeinhin auch als Schnittlauchlocken bezeichnen kann, außerdem sind sie ziemlich dünn.
Und ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. ^^
Also meine Haare gehen ungefähr 5cm über die Schultern.
Meine natürliche Haarfarbe ist glaub ich so "Straßenköterblond":D, hab aber goldblonde Strähnen.
Meine Haare sind relativ dünn und glatt. Wenn ich sie aber komplett an der Luft trocknen lasse hab ich Locken,
is irgendwie komisch:))
Alsuu... :)
Ich habe mir vor kurzen die Haare geschnitten, wodurch meine Haare bis zu meinen Schultern reichen.
Meine Haare habe ich noch nie gefärbt oder so und von Glätten, Lockenstab oder sonstiges bekomme ich die Krätze XDDD
Meine Haare sind..na ja wie soll ich das beschreiben...Dattel-Braun XD....Sie sind sehr dunkel aber wirken in Sonnenlicht Bronze ;)
Was noch...ah ja meine Haare sind sehr lockig...wodurch meine Haare natürlich kürzer scheinen.
Voluminös und Dick sind sie ebenfalls <3.. und das was mich am meisten Nervt ist dass, das wenn ein leichter Windstoß mir durch die Haare fährt, diese sofort in mein Gesicht landen müssen.
Doch das passiert misteriöser Weise immer nur bei mir, bei meinen Freunden irgendwie nicht. =/
Auch egal...
Mir fällt gerade ein, dass eine Freundin von mir mal von einer Bekannten erzählte, die im Unterricht, aus lange Weile, ihren Spliss betrachtete, daraufhin war ein Junge aus ihrer Klasse ganz verwirrt,denn er fragte sich wie das Mädchen ihre Haare so entzweien konnte.
Ano >_< xD Dann halt ebend fast zum Becken :p xD
@shinchan XDDDDD
Und ja, also:
Ich habe dunkelbraune Haare, im Licht sehen sie meistens dunkelblond aus (aber wirklich richtiges DUNKELblond ;D)
Meine Haare sind glatt und voluminös. Aber meine Freundin sagt, sie werden immer glatter. Und ich kann mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen wie ich vor ca. 9 Jahren oder so noch einen "Afro" hatte...ö_o
Meine haare sind ungefähr so lang wie bis zu den Rippen. ^^
Und sie sind sehr dick. :D
Ja, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen. ;)
Hm...soweit ich mich erinnern kann, nicht. :D Gefärbt noch nie. Und geglättet/ gelockt auch noch nie. ;D

Nana ich sollte mal etwas hinzusenfen .__.

Meine Frisur: Schulterlang, gestuft ( nach hinten wird länger) trage sehr oft einen zopf, obwohl meine haare offen eigentlich besser aussehen und keinen Pony.
Haarfarbe: Blond, im Sommer heller im winter dunkler (aber kein extrem hellses Blond, aber auch kein dunkles, so die goldene Mitte halt)
Haartyp: glatt, glätter am glattesten
Dicke oder dünne Haare: Meine Haare sind sehr sehr dünn
Zurfrieden?: Nein, um ehrlich zu sein. ich mochte meine langen Haare mehr, doch die mussten ja leider ab, wegen diverser Haarschäden. ich liebe dafür meine Haarfarbe und würde sie gegen keine eintauschen wollen ._.
jetzt bin ich dran <33
Frisur: Seitenscheitel, immer Zopf, Seitenpony (aber ich benutze immer eine Spange^^), ebenfalls Stufen, die man auch nicht sieht XD (liegt wohl dadran, dass ich immer einen Zopf trage XD)
Haarfarbe: schwarz ._. aber in der Sonne gaaanz dunkelbraun :D
Haartyp: glatt ^-^/
Haarlänge: vor ein paar Wochen hatte ich sie so lang wie Ran, aber jetzt Schulter etwas länger^^
Dicke oder dünne Haare: öh...dünn, aber nicht mega-dünn :D
Zufrieden?: joa, es geht, ich wünsch mir wieder lange Haare T_T und nicht dieses schwarz, das ich habe...^^°
Irgendetwas mit den Haaren angestellt?: 2x versucht, mit einem Lockenstab Locken zu machen, am Ende hab ich's gelassen, da es etwas verbrannt roch ._. :D
ich trage sie selten offen, da ich es nicht mag, wenn mir Haare ins Gesicht fallen...
Frisur: lang ohne Pony, Seitenscheitel, Stufen die man nicht sieht xD
-dunkelblond -gold(das klingt echt bescheuert-.-egal)
-ganz glatt
-ich hatte sie mal kurz und jetzt lang, bis zur Mitte vom Rücken
-relativ dünne Haare, so im Mittelbereich ._.
-eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur nerven mich die Haare manchmal wenn sie offen sind und eine bessere Frisur als einen Pferdeschwanz kann ich nicht>_< ich muss immer Freunde fragen ob sie mir die Haare flechten
-nein eigentlich noch nicht nur mir hat die mal jemand geglättet, ka warum man sah keinen Unterschied

Fazit: Ich mag meine Haare meistens aber kann keine Frisuren ._.
Ich habe Helle Rotbraune Haare
Paar Natur wellen drin aber nicht viel, Vollpony den ich auch als Seitenpony legen kann
Meine Haare gehen bis irgendwo zwischen Kinn und Schultern und sind stufig
Hab nicht zu dünnes und nicht zu dickes Haar, genau richtig :)
Ich bin fast zufrieden mit meinen Haaren, sie sind sehr unkompliziert und pflegeleicht, aber ich hätte sie gerne noch einsStück kürzer und rotblond.
Ich hatte schon vieele Haarfarben, ich hatte sie mal Blond, dann alle Brauntöne, fast schwarz und in letzter Zeit hatte ich sie Orange, jetzt wieder hellbraun.
-Hellblond
-Wellig, Stufenschnitt,Pony
-Bis kurz unter die Brust
-Früher hatte ich total dicke, aber dank Stufenschnitt sind die jetzt ziemlich dünn
-Ja, auf jeden Fall. Blond ist eine schöne Haarfarbe und sie sind relativ pflegeleicht. Blöd nur dass sie in letzter Zeit total fettig sind >.>
-Naja, ich habe mir schonmal die Haare schneiden lassen..Mehr noch nicht, dafür liebe ich meine Haare zu sehr <33

Edit: Mittlerweile sind die Haare gewachsen und bis zu meinem Bauchnabel :D
Und sie sind ziemlich dick geworden, da der Stufenschnitt fast rausgewachsen ist .-.
Rot Rot und Nochmals ROT XDDDDD *_____*
@Sanni

ich stehe total auf Schneewittchen look *o*
das wirkt n bisschen geheimnisvoll .... zart *-*

xDD
Ich habe eine Frisur marke Armee ;-) in Braun
wie du wünschts ano :)

also:
-Ich hab dunkel braune haare (nach meinung einiger Mitschüler von mir schwarz)
-eigentlich glat blos locken sich die spitzen etwas
-ähm ich weiß nicht so genau irgentwo bis zur hälte meines rückens
-dicke haare
-bis auf das sie noch zu kurz sind und das sich die spitzen locken ja
-nein noch garnichts
-unkelblonde, braune, dunkelbraune
-bis zur Hüfte lang
-dünne
-bis auf die Farbe ja
-jetzt zum 2. Mal getönt
-Also ich hatte eigentlich schon immer schwarze haare und habr sie noch nie gefärbt. Eine Freundin hat aber gesagt dass sie nichtganz schwarz sind. Wenn man sie in die Sonne hält, dann sind sie Bronzig
-Die sind bis zur Brust lang.
-Manche haare sind dünn aber die meisten dick.
-Ich habe glatte haare und einen Pony
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :3


-Normalerweise Rotbraun,aber ich färb sie meistens dunkelbraun oder neurdings auch schwarz...steh im Moment voll auf den Schneewittchen-Look,weil ich so blass bin .___. schwarze Haare,rote/pinke Lippen und helle Haut ftw ♥

-Haartyp..normalerweise hab ich eher lockiges Haar,aber nich glätte es jeden Tag und je nachdem wie ich lustig bin,mach ich mir wieder Locken rein x'D

- Gehen etwa 5cm über die Brust..also mittellang-lang :)

- Eher normal bis dick

- Ich bin seeehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind trotz des Glättens immer noch gesund und glänzen schön und sind so schön samtweich *_*

- Gefärbt(schwarz,rot,Strähnchen in blond)...mehr glaub ich nich :/
Alsooooo... Ich habe Schwarz-Braune Haare (Dunkelbraun, was man eh nur sieht, wenn man das Haar ins Licht hält, aber das Braun hat ehr so einen Rotstich)
Mein Haartyp ist Lockig (sehr, sehr Lockig)
Meine Haare sind (Wenn sie geglättet sind) bis zur Brust lang.
Sie sind sehr, sehr dick (deshalb kann ich nur selten offene Haare tragen.)
Ich denke mir manchmal "Ich hätte so gerne glatte Haare oder zumindest etwas dünnere!" Aber letzten Endes bin ich total zufrieden.
Mit meinen Haaren habe ich noch nicht viel gemacht aber ich glätte sie ca. 1-2 mal im Jahr (In manchen Jahren auch gar nicht.) Als ich 5 Jahre alt war hab ich mir die Haare mal ganz kurz geschnitten (fast bis zum Kinn) und war total unzufrieden. Ich hab mich total unwohl damit gefühlt und werde es bestimmt nicht noch einmal machen. :D
Whey, das interessiert mich eigentlich null aber für die Haartypvielfalt mache ich mal mit :D

Ich habe blonde Haare. Als kleines Kind richtig hell, schon fast wasserstoff; mit den Jahren wurden sie immer dunkler und nun sieht es an manchen stellen schon fast braun aus.
Einfach normal glatt. ^^
Die sind etwas länger länger als wo meine Schulterblätter aufhören.
Meiner Meinung nach sind's dünne Haare, aber sie sind auf jedenfall dicker als die von meiner Mutter, die brünett ist ._.
Zufrieden? Joa, ziemlich pflegeleicht. Insgeheim schwanke ich immer wieder zwischen kürzen lassen oder noch weiterwachsen lassen, aber ich denke, ich lasse sie länger werden.
Nö, nie gefärbt/getönt/gelockt.
also meine haare sind dunkelbraun fast schon schwarz
sind lockig
hmm etwas länger als schulterlang
ziemlich dick
hätte lieber glatte haare
ich habs mir vollständig durchgelesen :D

ich hab voluminöse haare, was ich hasse.

früher hab ich meine haare oft gefärbt.
in schwarz/schwarz-blau/schwarz-rot, nur rot, nur blau, lila, braun, ganz hellblond.. aber..
ich hab's sein gelassen, weil meine haare einfach sehr kaputt gegangen sind.
jetzt hab ich mittlerweile wieder meine naturhaarfarbe und die ist rot-blond ._.
- Dunkelbraun, aber mit der Sonne werden sie auch heller
- wuschlig-lockig (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D) eigentlich schön, aber irgendwann wird's unter ihnen soo warm xD
- normal sind sie so lang, dass sie die Schultern bedecken, wenn ich sie glätte, werden sie fast 10cm länger ^^
- dünn, aber nicht zu extrem.. zum glück :D
- wenn sie das machen, was ich will, ja xD
- ich habe mal eine Zeit lang jeden Tag geglättet, der Dank dafür sind einige Strähnen, die so trocken geworden sind, dass sie sich nicht mehr locken..
joa ^^
Was für ein random Thema...gefällt mir XD

Ja...zu den Fragen:
-Braun (hell-dunkel. Je nach Jahreszeit. Würde ich nur nochd rin hocken und keine Sonne abbekommen, nur dunkel. Zur zeit sind sie aber eben etwas heller -_-)
-sehr glatt...manchmal mag ichs...manchmal nicht... XD
-meine sind recht lang, mit 60 cm...gehen mir also bis zur Hüfte.
-eher dicke...nicht extrem....aber...doch schon.
-nja...an sich schon...nur ich hab so eine...ich-hab-gar-keine-Frisur-Frisur XD
-ne...i-wie nicht...hatte nie das Bedürfnis zu ._.

stellenweise mag ich meine Haare...aber...manchmal würde ich sie gerne auf Schulterlang kürzen. Wissend, dass ich das aber spätestens 24 stunden sehr scheiße finden würde, lass ich es :'D

Cool! Endlich mal einen Thread wo Mädchen ihren "Senf" dazu geben können... ^^
Also:
- Braun bis Dunkelbraun
- Ein bisschen gewellt
- Ein wenig länger als Schulterlang
- Dicke Haare
- Ich bin zufrieden mit meinen Haaren ^^
- Sonst sehr geschmeidig
- Ich hatte mal Stränchen... ^^

O.o Man... ich hab ja mal viel geschrieben... xD
(mir viel gerade kein besserer therad titel ein :D .... neue vorschläge höre ich gern xD )

also eig. geht es mir nur um die kopfhaare ;D
vielleicht ist das eher was für Mädchen ... aber auch nur vielleicht ^^.... :D

so zum thema :

- welche Haarfarbe habt ihr ?
- welchen Haartyp habt ihr ?
- welche Haarlänge habt ihr ?
- dicke oder dünne haare ?
- seid ihr zufrieden mit euren haare ?
- habt ihr schon was mit haaren gemacht ? (klingt blöd ':D ... gefärbt?, dauerwelle?, dauerglättung?)

zu mir :

-ich habe braun-goldene ...wie meine Mutter immer so schön sagt :D :3
-lockige ( keine monster-strubbel-kopf-locken ..aber sie sind lockig :D..und immer anders ...also es kommt drauf an, ob ich sie nach dem Waschgang zusammenbinde oder ...)
-krausige ( wenn ich sie über einen längeren Zeitraum glätte ... nach 6 Wochen-Sommerferien-Pause waren sie wieder schön mit "Feuchtigkeit gefüllt" :D .... jetzt wieder nicht mehr.... aber sie sind auch nur krausig wenn ich sie lockig lasse und dann bürste)
-voluminöse >_< haare ( ...wenn ich sie bürste)

früher ( heißt bis zu meiner grundschulzeit) hatte ich richtig röhrig-artige (Neologismus ..ok xD) locken, total lange, dicke und weiche haare :´(
seit dem hab ich wie oben in Stichpunkten verfasst nicht sehr tolle haare :'D
also jetzt sind sie auch nicht mehr sooo dick wie früher
seit der 6. klasse hab ich sie zu besonderen anlässen vlt. 10 x pro jahr geglättet
alle (familie, freunde) sagen das mir glatte haare mehr stehen,
ohne auf die meinung der anderen zu hören bin ich auch der meinung xD
das ständige glätten ist anstrengend :D und schädlich für die haare ...
och mennoo glatte haare *-* das wäre viel einfacher xD

ich dachte ich werd' hier nie fertig .... dank meiner super coolen Schwester ran m musste ich den Text 2x eintippen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich was vergessen habe ....

naja jetzt seid ihr dran xD