Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, also wärme ich den Thread nochmal auf.

Wie manch einer weiß, habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gestartet. Doch bevor all dies möglich war, musste ich zur sogenannten In Via in Paderborn. Dort sollte ein "Vorstellungsgespräch" stattfinden. Und dieser Tag war wohl einer der UNNÖTIGSTEN Tage meines Lebens.
Zuerst muss man mal um 6 Uhr aufstehen, was IN DEN FERIEN eh schon eine Qual ist. Aber sollte das alles sein? Nein! Da ich keinen Führerschein habe, bin ich gezwungen mit dem Bus zu fahren. Manch einer könnte natürlich sagen: "Aber Flo, eine Hinfahrt mit einem Bus klingt doch ganz entspannend." NEIN! Du bist nicht mal in diesem Bus und alle Leute gucken dich so an, als hättest du eine Bank ausgeraubt... Wow! Ein Jugendlicher hat Geld für einen Bus, krass... So nach zwei drei Stationen saß sich dann eine Tratschtante neben mich. Und wer kennt das nicht? Du bist in Ruhe am Musik hören und diese Person labert und labert und labert. Entweder war ihr nicht bewusst, dass Kopfhörer Musik spielen oder es war ihr egal, der Junge hat gefälligst zuzuhören...

Dann bin ich endlich in Paderborn angekommen. Dann ging das Spiel los: Die große In Via-Schnitzeljagd. Wieso Schnitzeljagd. Weil der "Stadtplan" (den diese großzügigen Menschen dir zugeschickt haben) vielleicht vier Häuser zeigt, die in der Nähe sind. Die Straße selber ist natürlich irrelevant zum Suchen, weswegen diese nicht mal im Plan stand. Also rennst du mit Zeitdruck dreimal durch Paderborn, fragst um die 100 Leute, manche teilweise sogar doppelt und dreifach, da dieses absolut menschenfreundliche Unternehmen natürlich in einer minimalen Seitenstraße lag, die eh keiner kannte. 10 Uhr war der Termin angesetzt und ich sitze mit eh schon schlechter Laune in diesem Raum. Kommt die Frau rein und fragt mich, ob ich denn gut hergefunden habe...

Erst kam eine Vorstellung über die Regeln blablabla, die ca. 10 Minuten gedauert hat und dann ein kleines Vorstellungsgespräch, dass auch nicht viel mehr Zeit eingenommen hat. 
Und diese Frau hat einfach.nur.genervt. Alles, was sie mir da hochinteressantes erzählt hat, hätte ich auch in 5 Minuten ZUHAUSE lesen können. 
Dann bei diesem kleinen Gespräch kam so meine persönliche Frage des Tages: "Sie arbeiten ja in Kindergarten XY" 
"Ja"
"Also ist Ihnen klar, was Sie da erwartet?"
"Ja"
"Da arbeiten Sie mit Kindern, ist Ihnen das bewusst?"
...
Wow... Will diese Frau mir ernsthaft erzählen, dass bei meinem FSJ in einem KINDERgarten, wo ich als KINDERgärtner arbeite, dass ich da mit KINDERN arbeite? WOOOOW!! DAMIT HABE ICH JA GAR NICHT GERECHNET!!

Also bin ich früh morgens mit dem verdammten Bus eine Stunde gefahren, habe mich nach deren Gebäude halb tot gesucht, um mir meine Ansicht, nein mein WELTBILD, zerstören zu lassen. IM KINDERGARTEN ARBEITET MAN MIT KINDERN!!!

Also war ich um 10:30 Uhr wieder draußen. Hat sich doch gelohnt :) Danach durfte ich dann voller Freude noch 4 Stunden auf meinen Bus zurück warten :) Vielen Dank für diese kompetente Beratung :3
Jetzt hab ich mal etwas, gibts zwar auch schon wieder seit ca. 2 Wochen, aber dennoch:
Google+, oh du Traum meines Herzens, zwingst du mich, meinen Kanal mit dir zu verknüpfen um wieder Kommentare schreiben zu können. Nicht nur das, auch zwingst du mich einen richtigen Namen statt eines Synonyms zu verwenden. Frecher gehts ja wohl nicht mehr. Morgen nehm ich meine Kettensäge und hau bei eurem Firmensitz alles Kurz und Klein um euch meine Zuneigung zu zeigen!
Hier zitier ich mal die alten Leute: "Früher war alles besser!" Und damit meine ich die Zeit, in der man einfach nur einen Youtubekanal hatte. Die Verknüpfung mit Googlemail damals war ja noch in Ordnung, aber so gehts nun nicht.
so vorweg ich finde diesen theard im grunde keine schlechte idee wobei drauf geachtet werden muss das die post nicht stark beleidigend werden und es sollten auch keine kraftausdrücke drin vor kommen. Ich greife da lieber auf sarkasmus zurück was ich im folgenden teil auch tun werde und damit es nicht zu missverständnisen kommt kennzeichne ich sarkasmus mit einem unterstrich davor und dahinter also zb. _blabla_ so und den folgenden teil widme ich der telekom :)
_Liebe_ Telekom,
_Ich möchte dir einmal für all das tolle danken, das du mir Tag täglich gibst.
Ich erwarte jeden Tag fast schon sehnsüchtig den nächsten Internetausfall, den du mir bescherst und würde dich am liebsten dafür heiraten, dass du mit schon fast einem Talent für die günstigsten situationen meinen Router aus dem Internet kickst. Ich hab meine abgöttische Liebe zu dir entdeckt als, ich für den Download von GTA IV meinen PC 36 stunden am Stück laufen lassen musste und meine Gefühle für dich, wurden noch stärker als du beschlossen hast, die Internetflatrate abzuschaffen und die geniale Idee hattest, den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen, indem sie dafür bezahlen müssen um nach einem bestimmten Datenvolumen ihr Internet weiter zu nutzen. Diese Idee hat in mir den vorkommenden Hass auf die Telekom geschürt, da dies einfach eine Zumutung ist. Das die Telekom von der EU auch noch unterstützt wird, kann ich nicht verstehen. Ich meine was ist mit kleineren und mittleren Unternehmen, welche auf schnelleres Internet angewiesen sind, es sich aber nicht leisten können im Monat noch extra zu bezahlen. Das ist deren Aus. Darüber hinaus finde ich es eine Frechheit, dass Sie eigene Dienste der Telekom nicht drosseln und sich andere Unternehmen bzw. Internet Portale etc. bei der Telekom einkaufen können, damit sie ebenfalls bei den Usern nicht gedrosselt werden. Aber weil die Telekom ja ein so großes Unternehmen ist steht die Politik natürlich hinter Ihnen und die Telekom kann nach belieben den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen. Außerdem kleinere Firmen kaputt machen und die Netzneutralietät abschaffen, _so lobe ich mir das_. Naja ich bin davon nicht betroffen, da wenn die Telekom meine Internet drosselt es garnicht mehr funktioniert :) Womit wir beim nächsten Thema wären, die Geschwindigkeit. Nun meine Downloadrate beträgt 100 kb/s durchschnitlich und damit ist es unmöglich Videos in einer Qualität über 360p abzuspielen bzw. bei den meisten Playern überhaupt nicht oder Online Gaming ist ebenfalls unmöglich. Ich hab in jedem Onlinespiel meist einen Ping der zwischen 200 und 1000 ms liegt, was natürlich extremes lagen bedeutet. Aber statt mal das Internet in den ländlicheren Gegenden zu verbessern hauen wir den Stadtgebieten die eh schon meist das 10-100 Fache an Downloadrate haben noch ein bisschen extra drauf, weil es sich mehr lohnt . _Danke Telekom_

Abschließend bleibt noch zu sagen _I LOVE YOU TELEKOM *-*_

myimg.de - Telekomdownc9353.jpg
Mich regt es grad auf, dass sich manche Leute keine Beleidigungen verkneifen können. Okay, dies ist ein Thread in dem man sich über etwas ab-/aufregen kann. Aber muss man in einem Post gleich so oft das Wort "Scheiß" verwenden? Man kann sich gepflegter ausdrücken, auch während man sich aufregt. Nur so ein Hinweis nebenbei, falls du nicht willst, dass ein Mod auf die Idee kommt den Thread wegen Beleidigungen zu schließen.
Ich stand heute an einem Bahnhof in Frankreich, der Zug dollt um 18.04 fahren. FUHR ER ABER NICHT! Ich musste über 2 stunden in diesem verlassenen, heruntergekommenen, versifften bahnhof warten!!! Zwischen Betrunkenen die Randalierten und mich mehr als einmal belästigten! Und das alles nur weil die Deutsche Bahn es nicht hinkriegt EINMAL einen Zug pünktlich fahren zu lassen!
Der Zug kam um 20.07 -.- Wenigstens überhaupt! Ich finde es ist eine ZUMUTUNG wie sich dieser Betrieb verhält. Entschuldigung, aber dass musste jetzt raus. Immerhin ist die Deustche Bahn ist sowas von überteutert! und dann sind die Züge allesamt überfüllt, dreckig und STUNDEN ZU SPÄT!
UND ES WAR JA NICHT DAS ERSTE MAL!Immer wenn ich Bahn fahre ist sie zu spät!! Und dann steht mestens noch eine Kuh auf den Schienen oder sonstwas und dann hat er noch mehr Verspätung!! Sowas wie Personal haben die Anscheinend gar nicht -.-
UND DIE BAHNHÖFE? Allesamt verdreckt und voll von Betrunkenen!! EINE KATASTROPHE!!!

EDIT: Falls dieser Beitrag in irgendeiner Hinsicht beleidgend wirken sollte möcht ich mich entschuldigen. Falls dies eine Angestellter der DB liest, ist dieser Text keinesfalls an ihn oder eine andere Person gerichtet, noch soll es eine Beleidigung sein, da ich nur aus subjektiver Sicht bewerten kann und Andere vielleicht bessere Erfahrungen mit Zugreisen innerhalb Deutschlands gemacht haben.
Du willst schlechte laune kannste haben

So soll ich nur anfangen...?Ich weiss Busse... mindestens 90% der busse in deutschland kommen zu spät!!Das kann ein echt ankotzen und vorallem die preise...Zuerst kossteten meine lieblingschips 0,60 € 2 Monate später 0,80 und jetzt 1,00!!Dann sagen sie "Jetzt 40% Rabbat"und Chips haben für eine Woche ihren alten preis zurück!! >_<
Das ist doch die grösste abzocke!

Es gibt noch mehr sachen die mich ankotzen aber das is mir gerade in den sinn gekommen...

PS:Was mir noch alles eingefallen ist.
Wenn ich nich den bus nehme muss ich 10 minuten an der ampel warten!!Das dann läuft folgendermassen ab:Ich schaue mich um *totenstille* 5 minuten später *totenstille* immer noch rot.ich denke "was solls geh ich eben über rot kommt doch eh kein auto"und aufeinmal sind 10 autos an der strasse!!!Und ich muss warten bis es Grün wird...
Was mich aufregt im Sommer und Frühling,ich hab ca 10 minuten das Fenster offen und was ist geschehen eine Fliege is drinn!! Insekten sind eine grosse plage!!!
Ihr wolltet immer schonmal richtig meckern? Über Politik, Telekom oder die Deutsche Bahn?
Dann ist hier der richtige Ort um all eure schlechte Laune rauszulassen!

Was regt euch gerade richtig auf?
Wieso regt ihr auch auf?
Wen würdet ihr am liebsten mal auf den Mond schießen?

Legt los Leute, Ich will eure schlechte Laune nur so sprühen sehen =)