Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Um diesen Thread nochmal wiederzubeleben : Bei den Fanstorys gibt es ja jetzt eine Abonnier-Funktion , aber wie sieht das jetzt bei den Fanarts aus ? Ist das auch hier geplant ?
Ich meinte es ja nur so, dass es bei den Fanarts "günstiger" wäre und es zu allererst dort gemacht werden sollte, wenn überhaupt. ^.^
Natürlich, keine Frage. Es wäre auch gar kein Problem es bei den Storeis zu haben. ;) :D
Aber Ceverlein, wenn es das auch für die Stories gibt, muss man nicht selber immer nachschauen, ob jemand Bstimmtes was Neues hochgeladen hat^.^. Zur Zeit ist es da ja doch noch ziemlich unübersichtlich^^°.
Wie wär's denn anstatt diese "Spam-Posts" zu schreiben einfach auf den Daumen-hoch-Button zu drücken ?

Also ich bin der gleichen Meinung wie die der anderen. Diese Funktion wäre sehr schön, allerdings fände ich es schlauer sie nur bei den Fan-Arts anzuwenden, da man bei den Stories schon sehen kann wie viele Stories man gelesen hat. ^.
Gute Idee ^^
Also ich bin natürlich auch dafür (Der Kommi ist ja von mir, wie Zelda schon gesagt hat - danke übrigens, dass du mich erwähnt hast ;D) und wie man das umsetzen würde, wäre mir eigentlich relativ egal, Hauptsache, es gibt die Funktion :) Und für Fan-Arts wäre das natürlich auch toll, da bin ich ganz Zeldas Meinung ;)
Also ich fände diese Funktion super - vor allem, weil ich da fast nie hingehe, aber trotzdem Stories und Bilder von einigen anschauen möchte (muss) ^^

Ich fände es aber besser, wenn man, wie bei den Threads, eine automatische PN erhalten würde ^^
Hallo, ihr Lieben :D.

In den News bin ich über einen Kommi von Shinichi Kudo-kun (also eigentlich Lilli xD) gestolpert, der eine wirklich schöne Idee beinhaltet :).

Auch fände ich eine "Abonnieren-Funktion" ganz praktisch, also dass man bei einer Fanstory eines anderen Autors auf einen bestimmten Button drücken kann und einem dann in einem bestimmten Fenster oder durch ein Ausrufezeichen neben den "Fan-Stories" links unter "Fan-Stuff" angezeigt wird, dass der abonnierte Autor ein neues Kapitel hinzugefügt bzw. eine neue Story verfasst hat.


Ich dachte, dass es auch sinnvoll wäre, eine "Abonnier-Funktion" für Fan-Art-Künstler einzurichten. So müsste man die Leute nicht immer selber per PN informieren, wenn was neues da ist^^°...
Was ist denn eure Meinung dazu? :3

LG Zelda